Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Welle von Einbrüchen und Diebstählen im US-Einzelhandel

Welle von Einbrüchen und Diebstählen im US-Einzelhandel 03:56

DW (Deutsch)
Große und kleine Einzelhändler in vielen US-Städten schlagen Alarm, weil sie mit einer neuen Welle von Diebstählen und organisierter Kriminalität, dem sogenannten "Smash-and-Grab", konfrontiert sind.

Video: NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen

NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach fünf Monaten hat erstmals wieder ein Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland stattgefunden. Nach einer Welle russischer Drohnenangriffe will die NATO die Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen im Wert von 5,5 Milliarden Dollar..

Video: Russland setzt Angriffswelle auf ukrainische Infrastruktur fort

Russland setzt Angriffswelle auf ukrainische Infrastruktur fort 01:00

euronews (auf Deutsch)
Odessa und weitere Orte in der Südukraine wurden in der Nacht von einer Welle russischer Drohnenangriffe getroffen. Die Hafenstadt war am stärksten betroffen.

Video: Die Woche in Europa: Kommt jetzt die

Die Woche in Europa: Kommt jetzt die "humanitäre Welle" in Gaza? 06:55

euronews (auf Deutsch)
Themenschwerpunkte in dieser Ausgabe von State of the Union sind die Lage im Gazastreifen und die neuen EU-Vorschriften zur Reduzierung von Verpackungsmüll

Video: Verzweifelt wegen Hochwasser in Frankreich: 4. Welle seit Anfang November

Verzweifelt wegen Hochwasser in Frankreich: 4. Welle seit Anfang November 02:00

euronews (auf Deutsch)
Schon zum 4. Mal seit Anfang November sind viele Regionen in Nordfrankreich überflutet worden.

Video: Nach Brüssel und Arras: Experten befürchten Terrorwelle in Europa

Nach Brüssel und Arras: Experten befürchten Terrorwelle in Europa 03:00

euronews (auf Deutsch)
Euronews sprach mit dem Terrorismusexperten Claude Moniquet. Er befürchtet, dass eine Welle des Terrors Europa erreicht.

Video: Russischer Flughafen nahe Estland massiv attackiert - Luftangriffe in Kiew

Russischer Flughafen nahe Estland massiv attackiert - Luftangriffe in Kiew 01:02

euronews (auf Deutsch)
Bei einem massiven ukrainischen Drohnenangriff auf den russischen Flughafen Pskow zwischen Estland und St. Petersburg ist hoher Sachschaden entstanden. Mehrere Todesopfer forderte eine Welle russischer Attacken auf Kiew.

Video: Ukraine: Angriff hinter der Front

Ukraine: Angriff hinter der Front 05:10

DW (Deutsch)
Die Ukraine bildet neue Soldaten nahe der Kriegsfront aus. Dort sind sie vor russischen Angriffen nicht sicher – auch ein Kamerateam der Deutschen Welle wird verletzt.

Video: Französischer Nationalfeiertag: Polizei bereitet sich auf den Ernstfall vor

Französischer Nationalfeiertag: Polizei bereitet sich auf den Ernstfall vor 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Behörden wollen eine Welle der Gewalt wie vor zwei Wochen verhindern und haben zehntausende Polizist*innen mobilisiert.

Video: Hitzewelle in Rumänien: Das Atmen fällt schwer, Häfen schließen vorübergehend

Hitzewelle in Rumänien: Das Atmen fällt schwer, Häfen schließen vorübergehend 00:35

euronews (auf Deutsch)
Rumänien erlebt eine enorme Hitzewelle. In vielen Städten werden bis zu 39 Grad gemessen. Nach einer kurzen Verschnaufpause könnte nächste Woche direkt die nächste Welle folgen.

Video: Tote bei Drohnenangriffen auf Studentenwohnheim

Tote bei Drohnenangriffen auf Studentenwohnheim 01:40

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Welle russischer Drohnen- und Raketenangriffe in verschiedenen Regionen der Ukraine wurden erneut mehrere Zivilisten getötet, unter anderem starben bei einem Angriff auf ein Studentenwohnheim mindestens vier Menschen in der Region Kiew.

Video: World Stories – Reportagen der Woche

World Stories – Reportagen der Woche 12:36

DW (Deutsch)
Der tunesische Präsident Kais Saied hat mit seiner Rede gegen Migranten eine Welle der Gewalt ausgelöst. Deshalb wollen viele nur noch eines: weg! +++ In Spanien verwaisen immer mehr Dörfer. Um das zu verhindern posen Dorfbewohner für eine..

Video: Nazi-Vergleich: Solidarität mit suspendiertem Star-Moderator Lineker

Nazi-Vergleich: Solidarität mit suspendiertem Star-Moderator Lineker 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zimperlich mit seiner Wortwahl war Gary Lineker weder als englischer Nationalstürmer noch als TV-Moderator. Doch jetzt ist der Ex-Torjäger mit einem öffentlichen Kommentar scheinbar übers Ziel hinausgeschossen. Aber es folgte eine nicht ganz so..

Video: Giftanschläge auf Mädchenschulen: Chamenei spricht von Verbrechen

Giftanschläge auf Mädchenschulen: Chamenei spricht von Verbrechen 01:09

euronews (auf Deutsch)
Eltern und Angehörige protestieren vor dem Bildungsministerium in Teheran wegen einer Welle von Giftanschlägen an mehreren Mädchenschulen im Iran. Erstmals hat sich nun Religionsführer Ajatollah Ali Chaménei zu der Vergiftungswelle auf..

Video: Erinnerung an 1963: Wie Skopje nach dem großen Beben wieder auferstand

Erinnerung an 1963: Wie Skopje nach dem großen Beben wieder auferstand 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die humanitäre Katastrophe mobilisierte eine nie da gewesene Welle der Solidarität. Hilfe kam aus aller Welt. Moskau und Washington schickten Rettungsmissionen. Erstmals seit 1945 arbeiteten Sowjets und Amerikaner wieder Hand in Hand.

Video: Entwicklungsministerin Svenja Schulze will neue Partnerschaft mit Afrika

Entwicklungsministerin Svenja Schulze will neue Partnerschaft mit Afrika 12:38

DW (Deutsch)
Eine klimafreundliche Wirtschaft, neue Jobs für junge Menschen und eine Landwirtschaft, die den Menschen vor Ort Ernährungssicherheit gibt - dazu soll die neue Afrikastrategie des Entwicklungsministeriums beitragen. Im Interview mit der Deutschen..

Video: Peking kritisiert Einreiseregeln für Reisende aus China

Peking kritisiert Einreiseregeln für Reisende aus China 01:26

euronews (auf Deutsch)
Wegen einer gefährlichen Corona-Welle haben Länder Einreisebeschränkungen für Reisende aus China erlassen.

Video: China ächzt unter schwerer Covid-19-Infektionswelle

China ächzt unter schwerer Covid-19-Infektionswelle 01:00

euronews (auf Deutsch)
Modelle des Forschungsinstituts Airfinity berechneten den Höhepunkt der Covid-Welle im Januar und März mit möglicherweise 3,7 beziehungsweise 4,2 Millionen Neuinfektionen pro Tag.

Video: Lyon: Welle der Solidarität nach Hochhausbrand mit 10 Todesopfern

Lyon: Welle der Solidarität nach Hochhausbrand mit 10 Todesopfern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Geld- und Sachspendensammlungen fanden regen Zulauf: die Hilfsbereitschaft im Lyoner Vorort Vaux-en-Velin kennt nach dem Flammeninferno keine Grenzen.

Video: Keine Entspannung in Sicht: Vogelgrippe wütet in Großbritannien

Keine Entspannung in Sicht: Vogelgrippe wütet in Großbritannien 01:28

euronews (auf Deutsch)
Die gesamte Vogelpopulation ist in Gefahr - denn in Großbritannien wütet derzeit die schlimmste je registrierte Welle der Vogelgrippe.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken