Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Mit Lügen gespickt": Brüssel schimpft über Ungarns Anti-EU-Kampagne 01:49

euronews (auf Deutsch)
Věra Jourová, die für die Werte der Transparenz zuständige Vizepräsidentin der Europäischen Kommission, rügte Ungarns Anti-EU-Kampagne öffentlich als irreführend und voll von "nachweisbaren Lügen".

Video: Das Methan-Rätsel: Warum steigen die Werte dieses Gases?

Das Methan-Rätsel: Warum steigen die Werte dieses Gases? 05:00

euronews (auf Deutsch)
Wissenschaftler versuchen, die Quellen von Methan aufzuspüren, einem klimaerwärmenden Gas, das weder Farbe noch Geruch hat.

Video: Věra Jourová: Ethikgremium, Wahleinmischung, künstliche Intelligenz

Věra Jourová: Ethikgremium, Wahleinmischung, künstliche Intelligenz 20:00

euronews (auf Deutsch)
Věra Jourová, Vizepräsidentin der Europäischen Kommission für die Themenbereiche Werte und Transparenz, äußert sich gegenüber euronews unter anderem zur Einführung eines Ethikgremiums, zur Einmischung in Wahlen und zur künstlichen..

Video: Katars Jugend engagiert sich für mehr Nachhaltigkeit

Katars Jugend engagiert sich für mehr Nachhaltigkeit 12:00

euronews (auf Deutsch)
Umweltschutz dank Nachhaltigkeit ist kein neues Konzept. Vielmehr werden diese Werte seit Generationen weitergegeben, und zwar über alle Kulturen und Ethnien hinweg. In Katar engagiert sich besonders die Jugend für mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Video: Ende seiner Irland-Reise: Biden wird zum Abschied nochmal gefeiert

Ende seiner Irland-Reise: Biden wird zum Abschied nochmal gefeiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Ansprache in Ballina wurde Biden zum Ende seiner Irland-Reise nochmal gefeiert. Er lobte die irischen und amerikanischen Werte.

Video: Vor Weltmeisterschaft: EU-Rugby-Team will europäische Werte hochhalten

Vor Weltmeisterschaft: EU-Rugby-Team will europäische Werte hochhalten 01:57

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union wird in diesem Jahr zum ersten Mal an der parlamentarischen Rugby-Weltmeisterschaft teilnehmen. Die Veranstaltung findet vom 31. August bis zum 8. September in Paris statt.

Video: Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben

Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seine Wahl dürfte militärische Verbündete in Europa und darüber hinaus beruhigt haben. Petr Pavel macht sich für Werte wie Werte wie Wahrheit, Würde, Respekt und Demut stark. Der unterlegene Kandidat Andrej Babis räumte seine Niederlage ein.

Video: Wiederaufbau-Konferenz in Lugano: Ukraine braucht mehr als 750 Milliarden Dollar

Wiederaufbau-Konferenz in Lugano: Ukraine braucht mehr als 750 Milliarden Dollar 01:48

euronews (auf Deutsch)
Dies sei kein lokaler Konflikt irgendwo im Osten, sondern ein Angriff aus Russland auf die gemeinsamen Werte, betonte Präsident Wolodymyr Selenskyj per Videoschalte. Ebenso sei auch der Wiederaufbau kein lokales Projekt, sondern eine gemeinsame..

Video: Glutofen Europa

Glutofen Europa 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Spanien stiegen die Werte über 40 Grad Celsius.

Video: Amerika-Gipfel: Biden appelliert an gemeinsame demokratische Werte

Amerika-Gipfel: Biden appelliert an gemeinsame demokratische Werte 01:20

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Treffen sollen eine Reihe von Initiativen zu Migration, Energie und Klimawandel angestoßen werden.

Video: Mateusz Morawiecki:

Mateusz Morawiecki: "Russland muss bestraft werden" 19:54

euronews (auf Deutsch)
Am Rande der internationalen Geberkonferenz für weitere humanitäre Hilfe für die Ukraine sprach euronews mit dem polnischen Ministerpräsidenten über den Krieg in der Ukraine und seine Auswirkungen auf die EU sowie über die Themen..

Video: Protest gegen Auslieferung von Julian Assange:

Protest gegen Auslieferung von Julian Assange: "Seele der europäischen Werte" steht auf dem Spiel 00:25

euronews (auf Deutsch)
Assanges Frau und Anwältin Stella Moris sowie der ehemalige Vorsitzende der britischen Labourpartei Jeremy Corbyn nahmen an der Protestkundgebung teil.

Video:

"Ich bin verzweifelt": EU-Abgeordnete beraten sich nach der Ungarn-Wahl 02:20

euronews (auf Deutsch)
Viktor Orban wurde in Ungarn zum vierten Mal in Folge wiedergewählt. Viele von seinen Gegnern in Brüssel wollen weiter für die Werte der EU kämpfen.

Video: Timmermans:

Timmermans: "Wir müssen unsere Werte stärker verteidigen" 02:19

euronews (auf Deutsch)
In einem exklusiven Interview mit Euronews hat der erste Vizepräsident der Europäischen Kommission ein sofortiges Ende des „verabscheuungswürdigen Verhaltens von Wladimir Putin und seiner Truppen“ gefordert. Er sagte, die EU stehe bereit, um..

Video: Scharfe Kritik im EU-Parlament an neuem dänischem Migrationsgesetz

Scharfe Kritik im EU-Parlament an neuem dänischem Migrationsgesetz 02:21

euronews (auf Deutsch)
Gegen europäische Werte. Mit diesen Worten beschreiben Abgeordneten des Europäischen Parlaments das neue Migrationsgesetz der sozialdemokratischen Regierung in Dänemark.

Video: Luftverschmutzung: höchste Feinstaub-Werte auf dem Balkan und in Mitteleuropa

Luftverschmutzung: höchste Feinstaub-Werte auf dem Balkan und in Mitteleuropa 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die Luft in Europa ist in vielen Städten weiter stark belastet. Die höchsten Feinstaubwerte gibt es in Zagreb, die höchsten Stickstoffdioxid-Werte in Neapel.

Video: Macron: „Neustart, Stärke, Zugehörigkeit“ für Europa

Macron: „Neustart, Stärke, Zugehörigkeit“ für Europa 01:20

euronews (auf Deutsch)
Europa dürfe nicht nur immer als Sündenbock herhalten, so Frankreichs Präsident im Vorfeld der EU-Ratspräsidentschaft seines Landes. Europa müsse in der Lage sein, seine eigenen militärischen, technologischen, kulturellen und..

Video: „The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf

„The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Anouar ist wegen eines Fehlverhaltens bei „The Voice of Germany“ ausgeschieden. Nun hat sich sein ehemaliger Coach Sarah Connor zu dem Thema geäußert. Was die Sängerin zu dem Rauswurf des Favoriten zu sagen hatte? Details gibt es hier.

Video: Emotionale Premiummobilität - Innenraum des Audi A8 bietet hochwertiges Erlebnisangebot

Emotionale Premiummobilität - Innenraum des Audi A8 bietet hochwertiges Erlebnisangebot 02:57

AutoMotoTV Deutschland
Die Bedürfnisse potenzieller A8-Kund_innen verändern sich. Sie wünschen sich emotionale und komfortable Mobilitätserlebnisse, die genau zu ihrer individuellen Lebensweise passen. Werte wie Zeit, Raum und Selbstbestimmtheit rücken immer mehr in..

Video: Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Fahrdynamik sichtbar gemacht - das Interieur

Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Fahrdynamik sichtbar gemacht - das Interieur 01:48

AutoMotoTV Deutschland
Auch im Innenraum betonen viele RS-spezifische Elemente die Sportlichkeit. Das 12,3 Zoll große, serienmäßige Audi virtual cockpit plus zeigt die Drehzahl im RS-Runway-Design. Hier werden die Werte, grafisch ähnlich der Start- und Landebahn eines..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken