Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Israel meldet Tötung von Hisbollah-Kommandeur

Israel meldet Tötung von Hisbollah-Kommandeur 01:17

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Drohnenangriff Teherans auf Israel, meldet Israel die gezielte Tötung eines Hisbollah-Kommandeurs im Libanon. Außerdem fordert es den Westen zu weiteren Sanktionen gegen den Iran auf.

Video:

"Übertrieben": Irans Angriff auf Israel kommt im Westen naturgemäß nicht gut an 01:44

euronews (auf Deutsch)
Frankreich und Großbritannien sind sich einig: Der iranische Angriff auf Israel war "übertrieben".

Video: 780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland

780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei der UNO beklagte Russland den Beschuss ziviler Ziele durch die Ukraine mit vom Westen gelieferten Waffen.

Video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

euronews (auf Deutsch)
Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime Angriffsziele.

Video: Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte

Krieg gegen die Ukraine: Was langsame Waffenlieferungen an Kiew für Folgen hätte 01:06

euronews (auf Deutsch)
Russische Truppen haben offenbar Siedlungen im Gebiet um Awdijiwka eingenommen. In Kiew hofft man, mit Blick auf die nächsten Monate, auf eine schnellere militärische Hilfe aus dem Westen.

Video: Putin droht dem Westen mit nuklearem Konflikt

Putin droht dem Westen mit nuklearem Konflikt 01:33

euronews (auf Deutsch)
Bei seiner Rede zur Lage der Nation hat Russlands Präsident Wladimir Putin dem Westen erneut mit einem nuklearen Konflikt gedroht, sollten westliche Truppen in der Ukraine eingreifen.

Video: Das Ruhrgebiet: eine Kohleregion im Wandel

Das Ruhrgebiet: eine Kohleregion im Wandel 05:14

DW (Deutsch)
Jahrzehntelang war das Ruhrgebiet im Westen Deutschlands Zentrum der Kohle- und Stahlindustrie. Heute denkt man um: Erneuerbare Energien und Start-ups sollen die Region fit für die Zukunft machen.

Video: Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze

Bauernproteste: Polnische Landwirte blockieren deutsch-polnische Grenze 00:35

euronews (auf Deutsch)
Polnische Bauern haben ihre Proteste auf den Westen des Landes ausgebreitet. Sie blockieren nun auch den polnisch-deutschen Grenzübergang bei Frankfurt (Oder).

Video: Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea

Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt. Der Kreml hatte Nordkorea als Urlaubsziel empfohlen. Eine Gruppe russischer Touristen ist nun zu einem Besichtigungs- und Skiausflug in Nordkorea.

Video: Sturm und Schnee: Unwetter in den USA

Sturm und Schnee: Unwetter in den USA 02:00

euronews (auf Deutsch)
Im Süden der USA hat ein heftiger Sturm Hausdächer abgerissen und Wohnwagen umgestürzt. Der Mittlere Westen ist von einer Schneedecke von einem halben Meter bedeckt.

Video: Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens

Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kremlchef Putin sieht den Westen mit Ziel gescheitert, Russland eine Niederlage zuzufügen. Für den Krieg in der Ukraine seien die USA verantwortlich.

Video: Spannungen mit dem Westen? China holt letzte Riesenpandas zurück

Spannungen mit dem Westen? China holt letzte Riesenpandas zurück 00:33

euronews (auf Deutsch)
Sie waren die letzten Vertreter ihrer Art in Europa: Yang Guang und Tian Tian sind aus Schottland zurück nach China geflogen worden. Ihre Mission im Westen endete leider ohne die erhoffte Zeugung von Nachwuchs.

Video: Jüdische, christliche, muslimische und drusische Geistliche fordern Frieden

Jüdische, christliche, muslimische und drusische Geistliche fordern Frieden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit kugelsicheren Westen und Helmen haben geistlichen Führer verschiedener Religionen im Kibbuz Kfar Azzain eine gemeinsame Erklärung verlesen, in der sie zum Frieden aufrufen.

Video: Befragung serbischer Jugendlicher zeigt

Befragung serbischer Jugendlicher zeigt "großes Maß an Unwissenheit über die Jugoslawienkriege" 01:49

euronews (auf Deutsch)
Die Hälfte der Befragten gibt dem Westen die Schuld für das Ende Jugoslawiens. Zwei von drei Befragten sind skeptisch gegenüber dem Den Haager Kriegsverbrechertribunal. 10% wären bereit, den Kosovo mit militärischen Mitteln zurückzuerobern.

Video: Israelische Säuberungsaktionen von Hamas-Quartieren

Israelische Säuberungsaktionen von Hamas-Quartieren 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Streitkräfte (IDF) erklärten, sie haben eine wichtige Hamas-Hochburg im Westen von Dschabalia, nördlich von Gaza-Stadt, eingenommen.

Video: Deutschlandreise: So tickt der Westen

Deutschlandreise: So tickt der Westen 04:23

DW (Deutsch)
Die Regionen Deutschlands sind vielfältig und haben so manche Eigenheiten. Euromaxx-Reporterin Rachel Stewart will diese auf einer vierteiligen Reise durchs Land entdecken. Dieses Mal geht es nach Westdeutschland.

Video: Antisemitische Vorfälle in Dagestan: Kreml macht Westen und Ukraine mitverantwortlich

Antisemitische Vorfälle in Dagestan: Kreml macht Westen und Ukraine mitverantwortlich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Kreml macht westliche Geheimdienste sowie die Regierung in der Ukraine für die antisemitischen Vorfälle am Flughafen Machatschkala in Dagestan mitverantwortlich.

Video: Halloween auf Burg Frankenstein

Halloween auf Burg Frankenstein 04:18

DW (Deutsch)
Monster, Hexen, Gänsehaut: Auf der Burg im Westen Deutschlands steigt jedes Jahr eine der größten Halloween-Partys des Landes. Seid ihr bereit, euch euren Ängsten zu stellen? DW-Reporterin Meggin Leigh war es.

Video: Migranten in Serbien: Zwischenstation auf dem Weg nach Westen

Migranten in Serbien: Zwischenstation auf dem Weg nach Westen 03:36

DW (Deutsch)
Auf dem Weg von Bulgarien nach Ungarn führt die Hauptroute der Migranten durch Serbien. Die ersten Stationen auf diesem Weg sind das Dorf Zeljusa und die Stadt Pirot. Die Einwohner des Dorfes berichten, dass täglich Hunderte Menschen an ihren..

Video: Erneut Beben nahe Herat: Dutzende Häftlinge aus beschädigten Gefängnissen entlassen

Erneut Beben nahe Herat: Dutzende Häftlinge aus beschädigten Gefängnissen entlassen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wieder bebte die Erde im Westen Afghanistans. Viele Menschen schlafen seit Tagen im Freien aus Angst vor neuen Erschütterungen - und weil es keine Unterkünfte gibt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken