Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Besuch von Zwangsaufenthalt in Russland entkommenen ukrainischen Kindern im EU-Parlament

Besuch von Zwangsaufenthalt in Russland entkommenen ukrainischen Kindern im EU-Parlament 02:05

euronews (auf Deutsch)
Valeriia verbrachte zwangsweise zwei Monate in einem russischen Oberstufenkolleg. Sie wurde kontrolliert, gemaßregelt, gemobbt.

Video: Neue polnische Regierung vereidigt: Tusk will Polen zum

Neue polnische Regierung vereidigt: Tusk will Polen zum "Anführer innerhalb der EU" machen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Knapp zwei Monate nach der Wahl ist die neue polnische Regierung um Ministerpräsident Donald Tusk vereidigt worden. Unter ihm soll das Land zu einem "Anführer innerhalb der EU" werden, kündigte Tusk an.

Video: Von Forschung bis Frieden: Nobelpreise in Stockholm und Oslo vergeben

Von Forschung bis Frieden: Nobelpreise in Stockholm und Oslo vergeben 01:18

euronews (auf Deutsch)
In Skandinavien werden im Dezember, traditionell rund zwei Monate nach Bekanntgabe, die Nobelpreise überreicht. In Stockholm für Physik, Chemie, Medizin, Wirtschaftswissenschaften sowie Literatur. In Oslo wurde der Friedensnobelpreis übergeben,..

Video: Regierungsbildung in Spanien gescheitert - Neuwahl-Countdown läuft

Regierungsbildung in Spanien gescheitert - Neuwahl-Countdown läuft 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Überraschung bleibt in Spanien aus. Die viertgrößte Volkswirtschaft der EU hat gut zwei Monate nach der vorgezogenen Parlamentswahl weiterhin keine voll funktionsfähige Regierung.

Video: Entstaubt, gepflegt und geliebt: Michelangelos David in Florenz

Entstaubt, gepflegt und geliebt: Michelangelos David in Florenz 02:17

euronews (auf Deutsch)
Alle zwei Monate wird die mehr als 500 Jahre alte David-Marmorstatue in Florenz entstaubt, gepflegt und auf Schäden kontrolliert.

Video: Proteste gegen mögliche Amnestie für katalanische Separatisten

Proteste gegen mögliche Amnestie für katalanische Separatisten 01:05

euronews (auf Deutsch)
Zwei Monate nach der vorgezogenen Parlamentswahl in Spanien bleibt die Regierungsbildung in der viertgrößten EU-Volkswirtschaft ungewiss.

Video: Noch mal gut gegangen: Mann und Hund überleben zwei Monate auf See

Noch mal gut gegangen: Mann und Hund überleben zwei Monate auf See 00:35

euronews (auf Deutsch)
Er habe sich acht Wochen lang von rohem Fisch und Regenwasser ernährt, so der Australier nach seinem Landgang in Mexiko. Die Besatzung eines Fischtrawlers hatte ihn und seinen Hund Bella aus dem Pazifik gerettet.

Video: Getreideabkommen um zwei Monate verlängert

Getreideabkommen um zwei Monate verlängert 01:45

euronews (auf Deutsch)
Russland droht immer wieder, die Abkommen platzen zu lassen, weil seine eigenen Getreide- und Düngerexporte durch westliche Sanktionen behindert werden.

Video: Ohne Kanalisation: Überschwemmung in Pakistan ist noch nicht vorbei

Ohne Kanalisation: Überschwemmung in Pakistan ist noch nicht vorbei 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die im Süden Pakistans gelegene Stadt Kahipur Nathan Shah steht rund zwei Monate nach der Flutkatatstrophe immer noch größtenteils unter Wasser.

Video: Es gibt einen Satz, den Bob Odenkirk nicht mehr hören kann...

Es gibt einen Satz, den Bob Odenkirk nicht mehr hören kann... 01:35

Zoomin.TV Deutschland
Bob Odenkirk war anlässlich der Midseason-Premiere von „Better Call Saul“ auf dem Tribeca Film Festival, nur zwei Monate bevor die Serie für immer endet.

Video: Selenkyj dankt USA für 40 Milliarden Dollar Hilfe, schwere Kämpfe im Donbas

Selenkyj dankt USA für 40 Milliarden Dollar Hilfe, schwere Kämpfe im Donbas 02:01

euronews (auf Deutsch)
Zwei Monate hatten russische Streitkräfte Charkiw belagert, erfolglos. Nach dem Fall von Mariupol verstärken sich die Kampfhandlungen im südlich gelegenen Donbas.

Video: Knallharter Wettbewerb: Wer verschlingt am schnellsten seine Ramen-Suppe?

Knallharter Wettbewerb: Wer verschlingt am schnellsten seine Ramen-Suppe? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Sieger Artem Mingalev aß seine Ramen-Suppe in nur 1 Minute und 40 Sekunden. Er erhielt einen Gutschein, mit dem er zwei Monate lang jeden Tag eine Portion Ramen kostenlos in der Bar essen kann.

Video: Billie Eilish sicher: Ohne Impfung hätte sie sterben können

Billie Eilish sicher: Ohne Impfung hätte sie sterben können 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish geht es nach ihrer Corona-Erkrankung wieder gut, doch zwei Monate litt sie darunter, verriet sie in der „Howard Stern Show“. Sie ist sich sogar sicher, dass sie ohne Impfung hätte sterben können. Weitere Details zum Thema gibt’s..

Video: Merkel: Wiederaufbau wird noch lange dauern

Merkel: Wiederaufbau wird noch lange dauern 01:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei Monate ist das Hochwasser in NRW und Rheinland-Pfalz her. Heute machten sich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet sich ein Bild von der Lage.

Video: Erste Berliner Clubs öffnen für Genesene und Geimpfte

Erste Berliner Clubs öffnen für Genesene und Geimpfte 00:52

DPA - EMEA
Berlin, 03.09.21: In Berlins berühmtem Nachleben öffnen sich nach langen Pandemiemonaten wieder ein paar wenige Türen. An diesem Wochenende werden nach Angaben der Clubcommission vor allem Clubs auch innen wieder zugänglich sein, die bereits in..

Video: Preisexplosion beim Holz – ein Segen für Hersteller?

Preisexplosion beim Holz – ein Segen für Hersteller? 06:40

DW (Deutsch)
Weltweit haben sich die Holzpreise zeitweise verdreifacht. Auch die Lieferzeiten für Holzprodukte dauerten in Europa bis zu zwei Monate. Ein absolutes Novum für Holz. Der Grund: Nachfrage und hohe Preise in den USA und China.

Video: Sonntagsfrage: Leichter Stimmenzuwachs bei Union, SPD und

Sonntagsfrage: Leichter Stimmenzuwachs bei Union, SPD und 00:56

DPA - EMEA
Berlin, 23.07.21: Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl gibt es bei der Parteienpräferenz laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest dimap ein wenig Bewegung. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die Union nach dem vom..

Video: Ex-Präsidentschaftskandidat in Belarus zu 14 Jahren Haft verurteilt

Ex-Präsidentschaftskandidat in Belarus zu 14 Jahren Haft verurteilt 01:30

Euronews German
Viktor Babariko, aussichtsreicher Gegenkandidat zu Viktor Lukaschenko bei den belarusssichen Präsidentschaftswahlen, wurde zwei Monate vor der Wahl im August 2020 unter anderem unter dem Vorwurf der Korruption verhaftet. Eine Berufung gegen das..

Video: Djatlow Pass - Tod im Schnee Trailer Deutsch German (2021)

Djatlow Pass - Tod im Schnee Trailer Deutsch German (2021) 00:36

FILM.TV
Djatlow Pass - Tod im Schnee Trailer Deutsch German ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/54509 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Migrationsdrama in Ceuta:

Migrationsdrama in Ceuta: "Das Baby war eiskalt, steif und blass" 01:18

euronews (auf Deutsch)
Es ist zum Bild des Migrationsdramas in Ceuta geworden: ein zwei Monate altes Baby, das von Juan Francisco Valle von der Guardia Civil in der spanischen Enklave in Nordafrika aus dem Wasser gerettet wird.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken