Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tel Aviv, Dubai, Erbil und Doha: Weiterhin keine Flüge nach Nahost vom Flughafen BER

Tagesspiegel
02.03.2026 ()


Die Eskalation in der Golfregion wirkt sich auch auf das Fluggeschehen am BER aus. Noch immer fliegen keine Flugzeuge gen Nahost ab.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Flughafen BER: Weiterhin keine Flüge nach Nahost – diese Ziele sind betroffen

Die Eskalation in der Golfregion wirkt sich auch auf das Fluggeschehen am BER aus. Noch immer fliegen keine Flugzeuge gen Nahost ab.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

Krieg in Nahost: Kein Flugverkehr nach Nahost vom Flughafen BER

Der Angriff auf den Iran durch Israel und die USA legt den Luftverkehr in die Region lahm. Vom Flughafen BER aus kommt momentan niemand Richtung Nahost.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken