Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Aus Klinik mitgenommen: Mutter und verschwundenes Baby in Ungarn gefunden

Tagesspiegel
19.05.2026 ()


Ein sechs Monate alter Junge ist in einer Duisburger Klinik in Behandlung – dann verschwindet wohl die Mutter mit ihm ohne Absprache. Die Polizei fahndet nach dem Kind und geht von Lebensgefahr aus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mutter und krankes Baby aus Duisburg in Ungarn gefunden

Die Polizei in Ungarn hat eine Mutter und ihr krankes Baby aus Duisburg gefunden. Die beiden waren in der Nacht aus einer Duisburger Klinik verschwunden.
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken