Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Draußen leben bei über 30 Grad: Obdachlose Berliner erzählen, wie sie mit der Hitze umgehen

Tagesspiegel
25.06.2026 ()


Alle kämpfen mit den hohen Temperaturen. Besonders heikel kann es aber für obdachlose Menschen werden, die keinen kühlen Rückzugsort haben. Hier erzählen sie, wie sie den Sommer auf der Straße überstehen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„So gut wie gar nicht geschlafen“: Wie die Menschen in Augsburg mit der Hitze umgehen

32 Grad im Hofgarten, 36 Grad vor dem Rathaus: Am Mittwoch ist es in Augsburg überall heiß. Wer hält sich bei solchen Temperaturen im Freien auf? Ein...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Hamburg-News: 38 Grad fordern die Stadt – und ein Oberligist zieht ins Volksparkstadion

Hamburg steht vor einem extremen Hitzewochenende mit bis zu 38 Grad! In dieser Folge des Hamburg News Podcasts blicken wir auf den Ausnahmezustand bei Hamburg...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken