Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Abgasskandal: Winterkorn weißt in der Dieselaffäre Verantwortung von sich

wiwo.de
14.02.2024


Im Abgasskandal hat erstmals der frühere VW-Chef Martin Winterkorn ausgesagt. Er habe nichts von der illegalen Abschaltvorrichtung gewusst: „Ich habe diese Funktion weder gefordert noch gefördert.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Klimapolitik: Die Regierung befreit sich von ihrer Verantwortung

Das Klimaschutzgesetz sollte dafür sorgen, dass Deutschland ernsten Klimaschutz betreibt. Die Ampel könnte es jetzt ändern. Doch sie überlässt es der...
ZEIT Online - Top

Kaputte Bänke Unter den Linden: So lässt Berlin Gäste sitzen

Die Parkbänke auf der Mittel-Promenade sind in einem beklagenswerten Zustand. Der Bezirk weist die Verantwortung von sich.
Berliner Morgenpost - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken