Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Glosse: Das Streiflicht

sueddeutsche.de
20.03.2026 ()


Der große Autor Len Deighton ist tot. Er hinterlässt uns nicht nur ein grandioses Werk, sondern auch ungelöste Fragen zum Verhältnis von Ursache und Wirkung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Glosse: Das Streiflicht: Fünf Mark pro Liter Benzin? Wie Donald Trump ein altes Projekt der Grünen erfolgreich umsetzt

Der Benzinpreis ist ein Ergebnis von Geschichte und Verrücktheit. Putin, Amerikas Präsident und überzeugte Elektromobilisten mögen das.
sueddeutsche.de - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken