Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Störung bei der Deutschen Bahn: Dieses Funksystem legte den Bahnverkehr lahm

Berliner Morgenpost
24.06.2026 ()


Störung bei der Deutschen Bahn: Dieses Funksystem legte den Bahnverkehr lahmFernzüge, Regionalbahnen und S-Bahnen standen plötzlich still. Ursache war eine Störung im GSM-R-Funksystem. Was es damit auf sich hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mega-Panne bei der DB: So legte die Bahn Deutschland lahm

Mega-Panne bei der DB: So legte die Bahn Deutschland lahm 01:07

Mega-Panne bei der DB: So legte die Bahn Deutschland lahm Nach der Großstörung vor Mitternacht teilt die Bahn mit, dass der Zugverkehr langsam wieder anläuft. Die Reisenden müssen jedoch noch mit "langen Verspätungen, Teilausfällen und Ausfällen" rechnen. LESEN SIE MEHR :...

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken