Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Heim-WM 1974: Früherer Fußball-Weltmeister Dieter Herzog ist tot

ZEIT Online
20.11.2025 ()


Dieter Herzog spielte für Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen. 1974 wurde er mit der Nationalelf Weltmeister im eigenen Land. Im Alter von 79 Jahren ist er gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fortuna und Leverkusen trauern: 1974er-Weltmeister Dieter Herzog gestorben

Bei Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen hatte Dieter Herzog einen besonderen Status. Nun ist der Fussball-Weltmeister von 1974 gestorben.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •TagesspiegelSpiegelZEIT Onlinesueddeutsche.deFocus Online

Weltmeister 1974: Der deutsche Fußball trauert um Dieter Herzog

Dieter Herzog war Teil der deutschen Weltmeister-Elf von 1974. Nun ist der gebürtige Oberhausener im Alter von 79 Jahren verstorben.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •ZEIT Onlinesueddeutsche.deFocus Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken