Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Völler über Nagelsmann: "Das hat er in der Kabine schon bereut"

kicker
22.04.2026


Zuletzt gab es Wirbel um Aussagen von Julian Nagelsmann über Deniz Undav. Der Bundestrainer hat sich inzwischen beim Stuttgarter entschuldigt, Rudi Völler ordnete das Thema am Mittwoch noch einmal ein, berichtete über die Nagelsmanns Zukunft - und sprach auch über Jamal Musiala.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Satellitenbilder zeigen Russlands Aufrüstung in Nordeuropa: Finnland will der Kriegshysterie nicht folgen

Russland rüstet auf, doch im Norden Europas herrscht Uneinigkeit. Während einige Länder Alarm schlagen, beschwichtigt Finnland. Hat Moskaus Strategie der...
Tagesspiegel - Deutschland

Fußball-WM: Favoriten-Formcheck: Wer bei der WM schon auf Titelkurs ist

Die Topteams um Frankreich, Argentinien und Portugal starteten unterschiedlich überzeugend in die WM, jetzt geht's in die K.-o.-Phase: Wer ist gut drauf, wer...
Tagesspiegel - Sport

Der Ferrari auf dem Podium: Wie Kanada mit Davies trickste

Co-Gastgeber Kanada hat jetzt schon Historisches erreicht und gibt sich damit doch nicht zufrieden. Den Hype befeuert die Rückkehr von Bayern-Star Alphonso...
kicker - Sport

Chip-Aktien erholen sich: Ist die Tech-Konsolidierung schon wieder vorbei?

Nach den jüngsten scharfen Kursrückgängen vor allem bei den Chip-Aktien hat sich der Markt schon wieder gedreht. War das alles also nur eine Konsolidierung...
n-tv.de - WirtschaftAuch berichtet bei •Motorsport-Magazin

Gosens verteidigt Schweiz-Kapitän Xhaka

Nach Berichten über eine angeblich "toxische" Stimmung in der Kabine der Schweizer Nationalmannschaft hat Robin Gosens Granit Xhaka gegen Kritik verteidigt.
kicker - Sport

Der Zug hat keine Bremse: So kam es zur deutschen WM-Hymne – die Hintergründe

Das Lied von Mia Julia und Lorenz Büffel wird bei der WM zum Partylied der deutschen Fans. Wie es dazu und warum es in der Kabine noch nicht läuft.
abendblatt.de - Sport

Mit Starmers Rücktritt ist der Weg für Burnham frei

Wie erwartet hat der Premierminister seinen Rücktritt angekündigt. Schon Mitte Juli könnte es einen neuen Regierungschef geben.
Berliner Morgenpost - Top

Abrechnung mit WM: Uli Hoeneß hat gar keine Lust auf Trump

Zur WM in die USA fliegen? Auf gar keinen Fall, sagt Uli Hoeneß. Der war zwar schon immer für den Kommerz im Fußball, aber das laufende Turnier sei "ein...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken