Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Iran wird Dritter in Gruppe G: „Sie würden es wollen, dass wir ausscheiden“

sueddeutsche.de
27.06.2026 ()


Iran wird Dritter in Gruppe G: „Sie würden es wollen, dass wir ausscheiden“Die sportliche Dramatik beim 1:1 gegen Ägypten lenkt kurz von der politischen Lage zwischen Iran und den USA ab. Angesichts der Restriktionen spricht Kapitän Taremi von einem Desaster, Trainer Ghalenoei findet: „Sie haben uns schrecklich behandelt.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Krieg in Nahost: Der Iran musste dieses Amerika gar nicht besiegen, damit es verliert

Es wird eine Weile dauern, bis wir begreifen, was da am Golf passiert ist: dass die grösste Militärmacht der Welt sich im Konflikt mit dem Mullah-Regime selbst...
Basler Zeitung - WeltAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken