Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Angelique Kerber ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Spiegel
15.06.2025


Angelique Kerber ist zum zweiten Mal Mutter gewordenTennisstar Angelique Kerber ist erneut Mutter geworden. Auf Instagram verkündete sie die Geburt eines Sohnes.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Kleines Lieblingsgeheimnis": Tiktok-Star Lisa Mantler ist wieder schwanger

Mit sogenannten Lipsync-Videos werden Lisa und Lena Mantler einst zu Social-Media-Stars. Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden um die Zwillingsschwestern,...
n-tv.de - Welt

„Nach turbulentem Start“ gesund daheim: Neu-Ulmer Landrätin Eva Treu ist zum dritten Mal Mutter geworden

Der Sohn der CSU-Politikerin erblickt früher als erwartet das Licht der Welt. Die Familie genieße die erste Zeit zu fünft, berichtet Eva Treu.
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken