Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Endlich Eintritt für die Elbphilharmonie: Plaza-Gebühr war überfällig

abendblatt.de
25.06.2026 ()


Endlich Eintritt für die Elbphilharmonie: Plaza-Gebühr war überfälligZehn Jahre sponserte der Steuerzahler den kostenfreien Zugang zur Aussichtsplattform auf der Elbphilharmonie. Das ändert sich jetzt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Angela Merkel und das Porträt fürs Kanzleramt: Die Frau, die sich nicht traut

Endlich! Angela Merkels Porträt für die Ahnengalerie des Kanzleramtes ist fertig und soll kommende Woche vorgestellt werden. So mutig, sich von einer Frau...
Spiegel - Top

Balkon der Hamburger: Aussichtsplattform der Elbphilharmonie kostet bald Eintritt

Die Plaza der Elbphilharmonie gehört zu den beliebtesten Wahrzeichen Hamburgs. Der Aussichtspunkt zieht täglich bis zu 17.000 Menschen an. Bislang war das...
n-tv.de - Welt

Reset-Taste gedrückt: Union-Verteidiger Juranovic muss endlich Fahrt aufnehmen

Der Kroate war zuletzt oft zum Zuschauen verdammt. Nun duelliert er sich erneut mit Kapitän Christopher Trimmel um die Position hinten rechts.
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken