Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Grünen-Chef Banaszak: Mit dem Wohnmobil durch AfD-Hochburgen

Deutsche Welle
28.06.2026 ()


Grünen-Chef Felix Banaszak fährt mit dem Wohnmobil durch Sachsen-Anhalt. Und probiert, ob man auf Campingplätzen vor den Landtagswahlen Wahlkampf machen kann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ein Gesetz von 1879 – und die Angst vor dem langen Arm der AfD in die Justiz

Seit Jahren ringt die Politik damit, Staatsanwälte vor Einmischung durch Ministerien zu schützen. Mit dem AfD-Machtgewinn wächst der Druck.
Berliner Morgenpost - Politik

Es bleibt ungemütlich für den neuen Linken-Chef: Pantisano bedauert Ablehnen seiner Entschuldigung durch CDU

Der neue Linken-Chef Luigi Pantisano hat die CDU mit dem Faschismus-Vorwurf eingedeckt. Nach heftiger Kritik bat er um Entschuldigung. Bislang vergebens.
Tagesspiegel - Politik

Hunderte ziehen wegen Streik im Handel durch Augsburg: "Was die Arbeitgeber anbieten, ist grottig“

Mehrere Hundert Beschäftigte aus dem Handel in Bayern ziehen durch Augsburg. Sie fordern unter anderem armutsfeste Gehälter. Der Handel kontert mit der Krise.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Nach Abstieg mit Aue: Ehlers startet nun in Meppen durch

Der SV Meppen arbeitet nach der Rückkehr in die 3. Liga weiter mit Hochdruck am Kader für die neue Saison. In dem findet sich nun auch Jannic Ehlers, der...
kicker - SportAuch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Beziehungen zwischen Italien und den USA: Meloni sieht durch Streit mit Trump keine Folgen für Italien

Italiens Ministerpräsidentin Meloni bemüht sich nach dem Streit mit Donald Trump um Deeskalation. Der Konflikt habe sie aber betroffen gemacht, sagt sie.
ZEIT Online - Top

Mit Blindenbinde durch Hoheluft: Dieser Pudel rührt ein ganzes Viertel

Fast jeder im Stadtteil kennt den kleinen, schwarzen Gismo aus dem Schuhladen am Eppendorfer Weg. Jetzt fällt er noch mehr auf.
abendblatt.de - Top

Wanderer steckt im Watt fest und muss mit Hubschrauber gerettet werden

Vier Personen waren zu einer Wanderung durch das Watt aufgebrochen. Warum die Feuerwehr dem Steckengebliebenen nicht helfen konnte.
abendblatt.de - Top

Fußball-WM 2026: Superfan Paul Kennedy und sein Trip im alten VW Käfer

Paul Kennedy hat seit 1994 jedes WM-Turnier besucht. Gerade fährt er mit einem alten VW-Käfer durch die USA und Kanada. Hier verrät er, warum viele Amerikaner...
Spiegel - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken