Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ein Toter an Bord: Privatjet von Mötley-Crüe-Sänger verunglückt

n-tv.de
11.02.2025


Ein Toter an Bord: Privatjet von Mötley-Crüe-Sänger verunglücktSchockmoment am Scottsdale Municipal Airport in Arizona: Beim Landen kollidiert der Privatjet von Mötley-Crüe-Frontmann Vince Neil mit einem parkenden Flugzeug. Der Sänger ist zwar nicht an Bord, dafür aber seine Lebensgefährtin und eine weitere Freundin.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ein toter Altnazi unter der „Dicken Marie“: Der Thriller „Des Teufels Heizer“ führt zurück in die braune Vergangenheit

Der Krimi-Autor Stephan Hähnel spannt einen Bogen von den Massenerschießungen im KZ Sachsenhausen bis zu einer Mordserie im Berlin der siebziger Jahre.
Tagesspiegel - Kultur

Weitere Person in kritischem Zustand: Drei Deutsche kentern in Norwegen: Ein Toter - ein Mann wird noch vermisst

Ein Boot verunglückt in der Nähe eines Leuchtturms. An Bord: drei Deutsche. Nach einem von ihnen wird noch gesucht.
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken