Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Visa-Entzug wegen Antisemitismus: Britisches Rap-Duo darf nicht in die USA einreisen

n-tv.de
01.07.2025 ()


Visa-Entzug wegen Antisemitismus: Britisches Rap-Duo darf nicht in die USA einreisenWegen Israel-feindlicher Parolen auf einem Festival verliert eine britische Band ihre Visa für eine geplante Tour in den USA. Das Duo Bob Vylan brachte mit einem Aufruf zum Mord an israelischen Soldaten bereits die BBC in Erklärungsnot.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Grenzkontrolle am Flughafen: Wurde ein Norweger wegen eines Memes an der US-Grenze abgewiesen?

Mads Mikkelsen durfte angeblich wegen eines Memes auf seinem Handy nicht in die USA einreisen. Eine US-Behörde widerspricht.
Basler Zeitung - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken