Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abiturprüfungen abgebrochen: Großeinsatz wegen verdächtiger Person an Wuppertaler Schule   Schulabschluss: Abiturprüfungen in Sachsen-Anhalt beginnen   Abiturprüfungen beginnen am Montag in MV   Bildung: Abiturprüfungen beginnen am Montag in MV   Schriftliche Abiturprüfungen in Bremen gestartet   Bildung: Schriftliche Abiturprüfungen in Bremen gestartet  

Abiturprüfungen abgebrochen: Großeinsatz wegen "verdächtiger Person" an Wuppertaler Schule

abiturprüfungen abgebrochen: großeinsatz wegen verdächtiger person an wuppertaler schuleAlarmiert durch einen Notruf rückt die Polizei mit einem Großaufgebot an und räumt ein Gymnasium in Wuppertal. Dort sollten eigentlich die Abiprüfungen in naturwissenschaftlichen Fächern..
Quelle: n-tv.de

Schulabschluss: Abiturprüfungen in Sachsen-Anhalt beginnen

schulabschluss: abiturprüfungen in sachsen-anhalt beginnen
Quelle: ZEIT Online

Abiturprüfungen Video Ergebnisse

News video: Rumänien: Abiturprüfungen werden wegen Lehrerstreik verschoben

Rumänien: Abiturprüfungen werden wegen Lehrerstreik verschoben 01:47

Rumäniens Lehrer:innen fordern mehr Gehalt und bessere Arbeitsbedingungen. Regierungsversprechen stehen sie misstrauisch gegenüber.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Corona: Abitur-Start in Bayern

Trotz Corona: Abitur-Start in Bayern 00:56

München, 12.05.21: Jetzt wird es ernst: Am Mittwoch schreiben rund 35 000 Schülerinnen und Schüler in Bayern ihre erste schriftliche Abiturprüfung. Nach dem Test im Fach Deutsch folgen am 18. Mai..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Abiturprüfungen starten zum zweiten Mal in Corona-Zeiten

Abiturprüfungen starten zum zweiten Mal in Corona-Zeiten 00:55

Hannover, 16.04.21: Die Abiturprüfungen in Deutschland finden das zweite Jahr unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Krise statt. Los geht es in der kommenden Woche in Niedersachsen. An den rund..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: GEW: Abiturprüfungen wegen Corona notfalls ausfallen lassen

GEW: Abiturprüfungen wegen Corona notfalls ausfallen lassen 00:41

CORONA Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft: Abiturprüfungen müssen notfalls ausfalle Sollten Infektionen dramatisch ansteigen, müssten Länder flexibel reagieren Leistungen aus dem Unterricht..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Abiturprüfungen in Hamburg haben begonnen

Abiturprüfungen in Hamburg haben begonnen 01:06

Hamburg, 21.04.20: Unter strengen Hygieneregeln haben am Dienstag an Hamburgs Gymnasien und Stadtteilschulen die schriftlichen Abiturprüfungen begonnen. Am ersten Tag hieß es für 2300 Schülerinnen..
Quelle: DPA -

 

Abiturprüfungen beginnen am Montag in MV

abiturprüfungen beginnen am montag in mvRund 5300 Schülerinnen und Schüler in MV fiebern den Abi-Prüfungen entgegen. Auch die Lehrer sind laut Bildungsministerin Oldenburg aufgeregt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Corpus Delicti": Juli Zeh verrät, was Abiturienten zu ihrem Buch wissen müssen

corpus delicti: juli zeh verrät, was abiturienten zu ihrem buch wissen müssenDerzeit laufen die Abiturprüfungen, in vielen Bundesländern ist Juli Zehs Roman "Corpus Delicti" Klausurthema. Wer könnte da besser helfen als die Autorin selbst?
Quelle: ZEIT Online

Schriftliche Abiturprüfungen in Bremen gestartet

schriftliche abiturprüfungen in bremen gestartetSie haben viel gelernt - nun stehen die letzten großen Prüfungen im Rahmen der Schulzeit an. Rund 3000 junge Menschen nehmen in Bremen in den kommenden Wochen an Abiprüfungen teil.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schulen: Abiturprüfungen in NRW starten ohne Pannen

schulen: abiturprüfungen in nrw starten ohne pannen
Quelle: ZEIT Online

Abiprüfungen in Bayern starten bald: Das sind die Termine

abiprüfungen in bayern starten bald: das sind die termineEnde April beginnen die Abiturprüfungen in Bayern. Drei schriftliche und zwei mündliche Prüfungen stehen auf dem Plan. Hier gibt es die Prüfungstermine.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Einbruch an Schule: Abiturprüfungen in ganz Niedersachsen unterbrochen

An einer Schule im Harz wurde ein Tresor aufgebrochen, in dem die Aufgaben lagen. Bei den Abiturprüfungen in Politik-Wirtschaft kommt es deswegen zu Verzögerungen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •n-tv.deabendblatt.de

Niedersachsen: Abiturprüfungen gestoppt nach Einbruch in Schule

Schüler in Niedersachsen sollten am Morgen ihre Abiturprüfung im Fach Politik-Wirtschaft schreiben. Doch daraus wurde vorerst nichts – denn ein Tresor, in dem Aufgabenzettel lagen, wurde..
Quelle: Spiegel

Wegen Einbruch - Abi-Prüfungen in ganz Niedersachsen nach wenigen Minuten gestoppt

Große Aufregung für viele Schülerinnen und Schüler: Weil in einer Schule im Harz eingebrochen wurde, kommt es landesweit bei den Abiturprüfungen in Politik-Wirtschaft zu Verzögerungen. Nun gibt..
Quelle: Focus Online

Abiprüfungen in Niedersachsen nach Einbruch unterbrochen

abiprüfungen in niedersachsen nach einbruch unterbrochenGroße Aufregung für viele Schülerinnen und Schüler: Weil in einer Schule im Harz eingebrochen wurde, kommt es landesweit bei den Abiturprüfungen in Politik-Wirtschaft zu Verzögerungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Prüfungen: Abiturprüfungen beginnen: Piwarz wünscht viel Erfolg

prüfungen: abiturprüfungen beginnen: piwarz wünscht viel erfolg
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken