Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abschiebung Nachrichten 

Mutter mit Messer bewaffnet - Abschiebung von libanesischer Familie in Mülheim eskaliert – SEK muss anrücken

mutter mit messer bewaffnet - abschiebung von libanesischer familie in mülheim eskaliert – sek muss anrückenIn Mülheim an der Ruhr ist am Donnerstagmorgen bei einer Abschiebung einer libanesischen Familie die Lage eskaliert. Das SEK musste die Situation beenden.
Quelle: Focus Online

In Baden-Württemberg - „Fühlen uns betrogen“: Firmen wehren sich gegen Abschiebung integrierter Flüchtlinge

in baden-württemberg - „fühlen uns betrogen“: firmen wehren sich gegen abschiebung integrierter flüchtlingeEr kam 2015 wie viele andere Hundertrausende mit der Hoffnung auf ein besseres Leben nach Deutschland. Seitdem tut Abdoulie Trawally alles, um sich zu integrieren. Er arbeitet, lernt Deutsch und sorgt..
Quelle: Focus Online

Abschiebung Video Ergebnisse

News video: Selena Gomez thematisiert Einwanderung in neuer Netflix-Doku

Selena Gomez thematisiert Einwanderung in neuer Netflix-Doku 01:12

Selena Gomez setzt sich für die Einwanderer in den USA ein. Die Sängerin bringt zusammen mit dem Streamingdienst Netflix eine neue Doku-Reihe heraus, die von acht Familien handelt, die mit einer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf»

Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf» 01:24

Hamburg, 08.08.19: Beifall brandete auf, als Bakery Jatta die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV am Donnerstag auf den Trainingsplatz führte. Wegducken oder gar verkriechen nach den..
Quelle: DPA -

News video: Umstrittene Einsätze: Polizisten an Bord von Abschiebeflügen

Umstrittene Einsätze: Polizisten an Bord von Abschiebeflügen 01:16

Leipzig, 06.08.19: Zu diesem Teil des Flughafens Leipzig-Halle haben normale Passagiere keinen Zutritt. Hier liegt der Ausgangspunkt für eine Reise ohne Freude. 45 Männer werden an diesem Tag..
Quelle: DPA -

News video: 'Let's Dance'-Star: Nach dem Triumph droht die Abschiebung

'Let's Dance'-Star: Nach dem Triumph droht die Abschiebung 01:11

'Let's Dance'-Star: Nach dem Triumph droht die Abschiebung
Quelle: Cerise Media German -

News video: Kendall Jenners Stalker wurde abgeschoben

Kendall Jenners Stalker wurde abgeschoben 00:39

Ein Mann, dem vorgeworfen wird Kendall Jenner zu stalken, ist aus den USA abgeschoben worden.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Asylwerber in Lehre: Peschorn gesprächsbereit, Kritik von Kickl

Innenminister Peschorn will eine neue Gesprächseinladung von NEOS-Sicherheitssprecherin Krisper zum Thema Abschiebung von Lehrlingen annehmen. Sein Vorgänger Kickl bezeichnet das als „unnötig“.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Abschiebung in die Türkei: Terrorist, sagt Erdoğan

abschiebung in die türkei: terrorist, sagt erdoğanEin in Deutschland aufgewachsener Kurde wird in die Türkei abgeschoben und flüchtet zurück nach Deutschland. Nun lebt er in einem Ankerzentrum. mehr...
Quelle: taz

Umstrittene Zuflucht - Bamf lehnt Antrag ab, Gotteshaus gewährt Schutz: Steht Kirche über dem Gesetz?

umstrittene zuflucht - bamf lehnt antrag ab, gotteshaus gewährt schutz: steht kirche über dem gesetz?Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge lehnt einen Asylantrag ab. Es droht die Abschiebung. Die Kirche nimmt sich des Falls an und gewährt Asyl in den eigenen Räumen. Stellt sie sich damit..
Quelle: Focus Online

Angespitzt - Kolumne von Ulrich Reitz - Wenn plötzlich die Abschiebung droht: Der dreifache Verrat des Staates am Mittelstand

angespitzt - kolumne von ulrich reitz - wenn plötzlich die abschiebung droht: der dreifache verrat des staates am mittelstandAntje von Dewitz ist eine erfolgreiche Unternehmerin. Sie ist Chefin des Outdoor-Ausrüsters Vaude. Das Unternehmen sitzt in Tettnang in Baden-Württemberg. In dem Bundesland, in dem ein..
Quelle: Focus Online

Brexit Newsblog: Britischer Staatssekretär warnt EU-Bürger vor Abschiebung

Der Brexit steht bevor. Am 31. Oktober will Großbritannien aus der EU austreten. Für dort lebende EU-Bürger hat das ernste Konsequenzen – sofern sie nicht aktiv werden. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •EurActiv

Nicht registrierten Deutschen droht die Abschiebung

Nicht registrierten Deutschen droht nach dem Brexit die Abschiebung. Bis Ende 2020 müssen sie sich nach dem EU-Austritt Großbritanniens bei den britischen Behörden für eine Aufenthaltsgenehmigung..
Quelle: Welt Online

In stehende Autos gerast - Erst Haft, dann Abschiebung? Was dem Amokfahrer von Limburg jetzt droht

in stehende autos gerast - erst haft, dann abschiebung? was dem amokfahrer von limburg jetzt drohtAn einer roten Ampel in Limburg stehen Autos, als plötzlich ein Lkw von hinten angerauscht kommt. Ungebremst rast er in die wartenden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls werden sie..
Quelle: Focus Online

Sinti und Roma: Raus aus der Opferrolle

Vorurteile, Anfeindungen, drohende Abschiebung: Viele junge Sinti und Roma in Deutschland müssen mit großen Belastungen leben. Auf einer Jugendkonferenz in Berlin haben sie diskutiert, wie sie sich..
Quelle: Deutsche Welle

Kirchenasyl: Kaum noch Chancen auf Schutz vor Abschiebung

kirchenasyl: kaum noch chancen auf schutz vor abschiebungIn nur zwei Prozent der Fälle kann Kirchenasyl eine Abschiebung verhindern, zeigen Zahlen der Bundesregierung. Vor drei Jahren lag die Erfolgsquote noch bei 80 Prozent.
Quelle: ZEIT Online

Migrationspolitik: Kirchenasyl bietet Flüchtlingen kaum noch Schutz vor Abschiebung

migrationspolitik: kirchenasyl bietet flüchtlingen kaum noch schutz vor abschiebungObhut in Gotteshäusern hilft immer weniger Schutzsuchenden. Die Linke beklagt einen "Konfrontationskurs" des Bundesamts für Migration.
Quelle: sueddeutsche.de

Flüchtlings-Krise - Nur noch minimale Erfolgsaussichten für Flüchtlinge im Kirchenasyl

flüchtlings-krise - nur noch minimale erfolgsaussichten für flüchtlinge im kirchenasylIn weniger als zwei Prozent der Fälle verzichtet das Bamf auf eine Abschiebung. Auch die Chance auf Familienzusammenführung in Deutschland für Flüchtlinge, deren Angehörige in Griechenland leben,..
Quelle: Focus Online

Tschetschenische Familie kämpft gegen Abschiebung nach Russland

Eine Familie aus Tschetschenien erhält in Deutschland kein Asyl - trotz Morddrohungen aus der Heimat. Sie soll nach Russland abgeschoben werden. Dort müssten die Angehörigen um ihr Leben bangen,..
Quelle: Deutsche Welle

Asylwerber in Lehre: Innenminister wirbt für Gesetzesänderung

asylwerber in lehre: innenminister wirbt für gesetzesänderungEin Erlass reiche nicht aus, um eine Abschiebung von Asylwerbern in Lehre mit negativem Bescheid zu verhindern, sagt Wolfgang Peschorn.
Quelle: DiePresse.com

„Identitäten der Dealer feststellen, um deren Abschiebung einzuleiten“

„identitäten der dealer feststellen, um deren abschiebung einzuleiten“Der Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg hat als Drogen-Umschlagplatz bundesweit unrühmliche Bekanntheit erlangt. Zuletzt wurde darüber diskutiert, das Areal nachts einfach zu schließen. Der..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken