Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Migration: Keine Abschiebungen nach Moldawien im Winter   Proteste im Iran: Bundesländer setzen Abschiebungen in Iran aus   Innenminister einigen sich: Keine Abschiebungen in den Iran   Innenminister setzen Abschiebungen in den Iran aus   Abschiebung: Ende einer Illusion   Innenminister: Bundesländer setzen Abschiebungen nach Iran aus  

Abschiebung: Ende einer Illusion

abschiebung: ende einer illusionPolitiker fast aller Parteien fordern konsequentere Abschiebungen. Aber es wird nicht dazu kommen. Wer es nach Deutschland schafft, kann meistens auch bleiben.
Quelle: ZEIT Online

300.000 Ausreisepflichtige: Friedrich Merz pocht auf mehr Abschiebungen

300.000 ausreisepflichtige: friedrich merz pocht auf mehr abschiebungenBevor die Ampelkoalition über mehr Einwanderung redet, will Oppositionsführer Friedrich Merz erst einmal die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen - denn die verlaufe schleppend...
Quelle: n-tv.de

Abschiebung Video Ergebnisse

News video: Syrischen Teenagern droht Abschiebung aus Dänemark

Syrischen Teenagern droht Abschiebung aus Dänemark 04:54

Hunderten Syrern, vor allem Frauen, hat Dänemark den Flüchtlingsstatus entzogen. Sie sollen zurück nach Damaskus. Eigentlich sind Geflüchtete aus dem Krieg in der EU vor Abschiebung sicher. Doch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Abschiebung von Migranten: London will Menschengerichtshof aushebeln

Abschiebung von Migranten: London will Menschengerichtshof aushebeln 01:12

Justizminister Dominic Raab hat den Gesetzentwurf "Bill of Rights" veröffentlicht. Er ist eine Reaktion auf das Urteil des Europäischen Menschengerichtshof aus der vergangenen Woche zu dem Stopp..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abschreckung durch Abschiebung: Britische Regierung darf Asylsuchende nach Ruanda fliegen

Abschreckung durch Abschiebung: Britische Regierung darf Asylsuchende nach Ruanda fliegen 01:25

Das britische Innenministerium ist entschlossen, sein Vorhaben umzusetzen, und besteht darauf, dass es voll und ganz mit internationalem und nationalem Recht übereinstimme. Und deutete an, dass sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbritannien: Droht illegal eingereisten Ukraine-Flüchtlingen eine Abschiebung nach Ruanda?

Großbritannien: Droht illegal eingereisten Ukraine-Flüchtlingen eine Abschiebung nach Ruanda? 03:18

Wegen langer Wartezeiten bei den Visumsanträgen kommen viele Menschen aus der Ukraine über Irland nach Großbritannien. Doch die Pläne der Londoner Regierung sehen vor, illegal eingereiste Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rise Trailer Deutsch German (2022)

Rise Trailer Deutsch German (2022) 01:50

Eine Geschichte wie die der Antetokounmpos haben Zuschauer noch nie gesehen. Nach ihrer Auswanderung von Nigeria nach Griechenland kämpften Charles und Vera Antetokounmpo (Dayo Okeniyi bzw. Yetide..
Quelle: FILM.TV -

 

Keine Abschiebung in den Iran mehr?

Bundesinnenministerin Nancy Faeser und einige Bundesländer wollen einen generellen Abschiebestopp für den Iran. Doch was ist mit Straftätern und Gefährdern?
Quelle: Deutsche Welle

Garmisch-Partenkirchen: Erneut umstrittene Abschiebung in Bayern gestoppt

garmisch-partenkirchen: erneut umstrittene abschiebung in bayern gestopptEin berufstätiger Äthiopier soll nach acht Jahren ausgewiesen werden. Dann taucht ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts auf, das niemand gekannt haben will. Der Mann darf bleiben - ein..
Quelle: sueddeutsche.de

Hamburg-Harburg: Fluchtversuch vor Abschiebung: Jugendlicher schwer verletzt

In Hamburg-Harburg hat sich ein 19-Jähriger bei dem Versuch schwer verletzt, seiner geplanten Abschiebung zu entgehen. Der Jugendliche hatte sich am frühen Donnerstagmorgen mit zusammengeknoteten..
Quelle: abendblatt.de

Polizei Hamburg: Angst vor Abschiebung: Geflüchteter will mit Trick entkommen

Als es Donnerstagnacht in der Zentralen Erstaufnahmean bei dem Mann aus Afghansitan an der Tür klopfte, setzt er alles auf eine Karte.
Quelle: abendblatt.de

Flüchtlingspolitik: Drohende Abschiebung: Flüchtling stürzt aus dem Fenster

Als es an der Tür klopft, seilt sich der 19-jährige Afghane aus einer Harburger Unterkunft ab – und stürzt zehn Meter in die Tiefe.
Quelle: abendblatt.de

Keine Abschiebung, weil daheim Cannabis fehlt [premium]

Der Europäische Gerichtshof urteilt für einen Schwerkranken. Er darf in den Niederlanden bleiben, weil es in seinem Herkunftsstaat, Russland, keine passende Behandlung gäbe. Auch Österreich muss..
Quelle: DiePresse.com

Fünf Jahre Haft oder Abschiebung? - WM-Reporterin wird bestohlen - dann soll sie Strafe für Täter selbst bestimmen

Eine argentinische TV-Reporterin berichtet aus Katar über die Weltmeisterschaft. Während einer Live-Übertragung im Rahmen des Eröffnungsspiels zwischen Katar und Ecuador wird ihr dann ihre..
Quelle: Focus Online

EuGH sagt Nein zur Abschiebung Kranker mit stärkeren Schmerzen

eugh sagt nein zur abschiebung kranker mit stärkeren schmerzenDarf ein Kranker abgeschoben werden, wenn ihm im Aufnahmeland eine Schmerztherapie versagt werden würde? Nein, urteilt der Europäische Gerichtshof. Dafür gelten jedoch hohe Anforderungen. Von..
Quelle: tagesschau.de

Migration: Abschiebung gestoppt: Chancen nach neuem Aufenthaltsrecht


Quelle: ZEIT Online

US-Richter hebt umstrittene Abschieberegelung auf

us-richter hebt umstrittene abschieberegelung aufEx-Präsident Trump führte 2020 eine Regelung ein, die eine schnelle Abschiebung von Migranten ermöglichte - und begründete dies mit dem Coronavirus. Ein US-Richter hat diese nun als "willkürlich"..
Quelle: tagesschau.de

Angebliche Abschiebung nach Deutschland - Boris Beckers Knast-Bingo - so könnte es für ihn bei uns weitergehen

angebliche abschiebung nach deutschland - boris beckers knast-bingo - so könnte es für ihn bei uns weitergehenBoris Becker soll angeblich kurz vor Weihnachten nach Deutschland abgeschoben werden. Aber wie ginge es dann mit dem Tennis-Star hier weiter? Möglich sind verschiedene Szenarien. Doch ein Promianwalt..
Quelle: Focus Online

Abschiebung: Medienbericht: Boris Becker kommt zu Weihnachten frei

Boris Becker könnte schon bald ein freier Mensch sein. Der 54-Jährige steht offenbar vor seiner Abschiebung nach Deutschland.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Inhaftierter Tennis-Star: Boris Becker soll zu Weihnachten freikommen

Ehemaliger Tennis-Star könnte schon bald ein freier Mensch sein. Der 54-Jährige steht offenbar vor seiner Abschiebung nach Deutschland.
Quelle: abendblatt.de

Clan-Größe Abdallah Abou-Chaker - Abou-Chaker-Abschiebung: Mit Hubschrauber und Privatjet in den Libanon

Der Cousin von Clan-Boss Arafat Abou-Chaker wurde Berichten zufolge in einer Nacht-und-Nebel-Aktion vergangene Woche in Berlin festgenommen und in den Libanon abgeschoben. Dort habe man ihm alle..
Quelle: Focus Online

Abschiebung eines Siebenjährigen ausgesetzt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Berlin: Clan-Mitglied Abdallah Abou-Chaker nach Beirut abgeschoben

Nach jahrelangen Bemühungen ist es den Berliner Behörden gelungen, eine rechtliche Grundlage für eine Abschiebung zu schaffen. Nun wurde der mehrfach vorbestrafte 40-Jährige in den Libanon..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken