Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesinnenministerium: Weniger Abschiebungen im Jahr 2020   Abschiebungen 2020 mehr als halbiert gegenüber dem Vorjahr  

Diakonie und Flüchtlingsrat gegen Abschiebungen

Diakonie und Flüchtlingsrat in Rheinland-Pfalz haben der Landesregierung vorgeworfen, mit Abschiebungen nach Afghanistan gegen den eigenen Anspruch einer humanitären Flüchtlingspolitik zu..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bundesinnenministerium: Weniger Abschiebungen im Jahr 2020

bundesinnenministerium: weniger abschiebungen im jahr 2020Die Zahl der Rückführungen aus Deutschland hat sich im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2019 halbiert. Das zeigen Zahlen des Bundesinnenministeriums. Vor allem nach Georgien und Albanien wurde..
Quelle: tagesschau.de

Abschiebungen Video Ergebnisse

News video: Feiern ohne Abstand: Australien droht mit Abschiebungen

Feiern ohne Abstand: Australien droht mit Abschiebungen 01:00

An einem Strand von Sydney hatten sich an den Weihnachtsfeiertagen Menschen in Gruppen versammelt - darunter ausländische Urlauber. Bei Regelverstößen sollen diese das Land verlassen.
Quelle: Euronews German -

News video: Vertreibung am Bosporus - Flüchtlinge müssen Istanbul verlassen

Vertreibung am Bosporus - Flüchtlinge müssen Istanbul verlassen 02:03

Die Türkei hat mehr als 3,6 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen. Doch die Stimmung kippt. Tausende Syrer sollen die Metropole Istanbul verlassen. Zusätzlich sorgen Berichte über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umstrittene Einsätze: Polizisten an Bord von Abschiebeflügen

Umstrittene Einsätze: Polizisten an Bord von Abschiebeflügen 01:16

Leipzig, 06.08.19: Zu diesem Teil des Flughafens Leipzig-Halle haben normale Passagiere keinen Zutritt. Hier liegt der Ausgangspunkt für eine Reise ohne Freude. 45 Männer werden an diesem Tag..
Quelle: DPA -

News video: The Brief from Brussels: Liberale, Abschiebungen, Bauern, Klima

The Brief from Brussels: Liberale, Abschiebungen, Bauern, Klima 05:02

The Brief from Brussels: Liberale, Abschiebungen, Bauern, Klima
Quelle: Euronews German -

News video: Iraks Regierungschef gegen rasche Abschiebungen

Iraks Regierungschef gegen rasche Abschiebungen 01:40

Berlin, 05.05.19: Der irakische Ministerpräsident, Adel Abdel Mahdi, will keine schnellen Abschiebungen in sein Land. Das sagte er vor einem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel in Berlin der dpa...
Quelle: DPA -

 

Abschiebungen 2020 mehr als halbiert gegenüber dem Vorjahr

abschiebungen 2020 mehr als halbiert gegenüber dem vorjahr2019 waren es noch 22.097 Menschen, die aus Deutschland abgeschoben wurden. 2020 waren es laut Bundesinnenministerium 10.800. Die meisten Menschen wurden nach Georgien und Albanien zurückgebracht.
Quelle: Welt Online

Flüchtlingsrat kritisiert Abschiebungen in Pandemie-Zeiten

flüchtlingsrat kritisiert abschiebungen in pandemie-zeitenDer Thüringer Flüchtlingsrat hat Kommunen kritisiert, die trotz der Corona-Pandemie im Jahr 2020 mehr Abschiebungen durchgeführt haben als im Vorjahr. Es sei schockierend, dass "einige..
Quelle: t-online.de

Migration: Asylbehörde zieht positive Bilanz in 14 „Ankerzentren“

migration: asylbehörde zieht positive bilanz in 14 „ankerzentren“200-Seiten-Bericht vom Bamf zeigt: Schnellere Asylverfahren, weniger Abschiebungen. Linksfraktion spricht von „politischem Fehlschlag“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Immer weniger Abschiebungen, deutlich mehr Duldungen

immer weniger abschiebungen,  deutlich mehr duldungenDie Zahl der Abschiebungen aus Baden-Württemberg ist im vergangenen Jahr auch durch die Pandemie und ihre Folgen weiter stark gesunken. Insgesamt mussten 1362 Menschen das Land zwangsweise verlassen...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zahl der Abschiebungen im Südwesten stark gesunken

Die Zahl der Abschiebungen aus Baden-Württemberg ist im vergangenen Jahr auch wegen der Pandemie und ihrer Folgen weiter stark gesunken. Insgesamt mussten 1362 Menschen das Land zwangsweise verlassen...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Abschiebungen: "Seehofers Afghanen" sind zurück

nach abschiebungen: seehofers afghanen sind zurückIm Juli 2018 wurden 69 Menschen nach Afghanistan abgeschoben. Einige sind nun wieder zurück in Deutschland, ganz legal. Die Fälle zeigen die Widersprüchlichkeit der deutschen Asyl- und..
Quelle: tagesschau.de

Abschiebungen nach Afghanistan: Die Zyniker im Innenministerium

abschiebungen nach afghanistan: die zyniker im innenministerium26 Menschen werden aus dem Coronageplagten Deutschland abgeschoben. In Afghanistan erwarten sie unsichere Zustände und eine marode Krankenversorgung. mehr...
Quelle: taz

Internes Papier: EU-Kommission schlägt raschere Abschiebungen vor

internes papier: eu-kommission schlägt raschere abschiebungen vorDer Rücktransport jener Flüchtlinge, deren Asylanträge keine Chancen eingeräumt werden, soll aber freiwillig erfolgen, heißt es in einem Vorschlag.
Quelle: DiePresse.com

Corona: Bündnis kritisiert Abschiebungen nach Afghanistan

Ein lokales Bündnis aus Flüchtlingshelfern sowie kirchlichen, politischen und gewerkschaftlichen Organisationen hat die Wiederaufnahme von Abschiebeflügen nach Afghanistan als unmenschlich und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Friedliche Schüler-Demo gegen Abschiebungen in Wien

friedliche schüler-demo gegen abschiebungen in wienAnlass für die Kundgebung sind die Abschiebungen von drei Schülerinnen und ihren Familien nach Georgien und Armenien.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

Kurz und Kogler zeigen sich zuversichtlich

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist trotz des jüngsten Koalitionskrachs über die Abschiebungen von drei Schülerinnen und deren Familien guter Dinge, dass die Koalition die gesamte..
Quelle: ORF.at

Abschiebungen: Offene Fragen bei Griss-Kommission


Quelle: ORF.at

Österreich: Aufstand abgesagt

Österreich: aufstand abgesagtMit der Asyl- und Flüchtlingspolitik ihres Koalitionspartners ÖVP sind die Grünen gar nicht einverstanden. Im Streit um Abschiebungen war nun sogar die Rede vom Bruch des Regierungsbündnisses. So..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken