Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vor Konferenz in Berlin: EU erwägt Militäreinsatz in Libyen

vor konferenz in berlin: eu erwägt militäreinsatz in libyenDie Konferenz in Berlin soll Libyen eine dauerhafte Waffenruhe bringen. Um diese gegebenenfalls zu überwachen, schließt die EU auch einen Militäreinsatz nicht aus. Die Abschlusserklärung des..
Quelle: tagesschau.de

Kommt Haftar nach Berlin?: Libyen-Erklärung laut Moskau fast fertig

kommt haftar nach berlin?: libyen-erklärung laut moskau fast fertigAm Sonntag wollen in Berlin zahlreiche Staats- und Regierungschefs über den Libyen-Konflikt verhandeln. Eine gemeinsame Abschlusserklärung ist nach russischen Angaben nahezu fertig. Die..
Quelle: n-tv.de

Abschlusserklärung Video Ergebnisse

News video: Einwanderungsland Deutschland - Fachkräftegipfel in Berlin

Einwanderungsland Deutschland - Fachkräftegipfel in Berlin 01:11

«Make it in Germany.» Mit diesem Slogan wirbt Deutschland um ausländische Fachkräfte. Auf einem Internetportal gibt es eine Jobbörse und Infos zu Sprachkursen. Die Werbung ist nötig: Denn die..
Quelle: DPA -

News video: UN-Klimagipfel einigt sich auf Abschlusserklärung

UN-Klimagipfel einigt sich auf Abschlusserklärung 01:05

Madrid, 15.12.2019: Die Weltklimakonferenz in Madrid hat sich am Sonntag nach einer 40-stündigen Verlängerung auf eine gemeinsame Abschlusserklärung geeinigt. Nach zweiwöchigen Verhandlungen..
Quelle: DPA -

News video: COP25: Klimaverhandlungen gehen in die Verlängerung

COP25: Klimaverhandlungen gehen in die Verlängerung 00:54

Neben der Formulierung der Abschlusserklärung waren zuletzt noch viele andere wichtige Streitpunkte auf der Konferenz ungelöst geblieben.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unverhoffte Fortschritte in Biarritz - G7-Gipfel zu Ende gegangen

Unverhoffte Fortschritte in Biarritz - G7-Gipfel zu Ende gegangen 02:05

Ursprünglich sollte es beim G7-Treffen in Biarritz noch nicht einmal eine Abschlusserklärung geben. Ein gemeinsames Schriftstück kam nach drei Tagen Gipfel dann aber doch heraus - und auch insgesamt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pes­si­mis­mus vor dem G7-Gipfel

Pes­si­mis­mus vor dem G7-Gipfel 02:22

Schon jetzt ist klar: Eine gemeinsame Abschlusserklärung wird es nicht geben. Welche Themen kommen bei dem Treffen auf den Tisch?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lawrow: Entwurf für Libyen-Erklärung weitgehend fertig

lawrow: entwurf für libyen-erklärung weitgehend fertigZwei Tage vor der internationalen Libyen-Konferenz in Berlin ist der Entwurf für eine gemeinsame Abschlusserklärung nach russischen Angaben weitgehend ausgearbeitet.
Quelle: stern.de

Späte Einigung auf Abschlusserklärung

Die Weltklimakonferenz in Madrid hat sich am Sonntag nach einer 40-stündigen Verlängerung auf eine gemeinsame Abschlusserklärung geeinigt. Nach zweiwöchigen Verhandlungen erinnerte das Plenum darin..
Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •stern.de

Weltklimakonferenz: Klimakonferenz einigt sich auf Abschlusserklärung

weltklimakonferenz: klimakonferenz einigt sich auf abschlusserklärungFast 40 Stunden nach dem regulären Ende der Konferenz gibt es eine Erklärung. Sie erinnert alle Staaten daran, ihre Klimaschutzziele für 2030 zu verschärfen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •tagesschau.destern.de

: Klimaschutzgipfel findet Minimal-Kompromiss in Madrid

: klimaschutzgipfel findet minimal-kompromiss in madridDie Weltklimakonferenz in Madrid hat sich am Sonntag nach einer 40-stündigen Verlängerung auf eine gemeinsame Abschlusserklärung geeinigt. Nach zweiwöchigen Verhandlungen erinnerte das Plenum darin..
Quelle: WorldNews

Nach 40-stündiger Verlängerung: UN-Klimagipfel einigt sich auf Abschlusserklärung

nach 40-stündiger verlängerung: un-klimagipfel einigt sich auf abschlusserklärungMadrid (dpa) - Die Weltklimakonferenz in Madrid hat sich am Sonntag nach einer 40-stündigen Verlängerung auf eine gemeinsame Abschlusserklärung geeinigt. Nach zweiwöchigen Verhandlungen erinnerte..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken