Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lebensborn-Heime der Nazis: Kinder zeugen für Adolf Hitler

Im »Lebensborn« züchteten die Nationalsozialisten »arischen« Nachwuchs und verschleppten im Rassenwahn Kinder in die Heime. Soziologe Dirk Kaesler hat spät erfahren, dass seine Eltern für den..
Quelle: Spiegel

26-Jährige zeigt Hitlergruß: Deutsche pilgern zu Hitlers Geburtshaus - Festnahme

26-jährige zeigt hitlergruß: deutsche pilgern zu hitlers geburtshaus - festnahmeRund um den 20. April patrouillieren Beamte verstärkt um das Geburtshaus von Adolf Hitler im österreichischen Braunau. Wie sich nun erneut zeigt, aus gutem Grund: Zwei junge Paare aus Bayern statten..
Quelle: n-tv.de

Adolf Video Ergebnisse

News video: Kritik an geplanter Nutzung von Hitlers Geburtshaus als Polizeiinspektion

Kritik an geplanter Nutzung von Hitlers Geburtshaus als Polizeiinspektion 00:52

Die geplante Nutzung von Hitlers Geburtshaus als Polizeiinspektion sorgt für Kritik. Ein Zeitungsartikel legt nahe, dass Adolf Hitler ähnliche Pläne mit dem Haus im österreichen Braunau am Inn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Adolf Putin - Hände weg" - Anti-russische Demos in Hauptstädten 01:10

In Prag, Bukarest und Rom haben sich Demonstrierende, viele von ihnen aus der Ukraine, für ein Ende des russischen Angriffskriegs stark gemacht. Die Menschen protestierten teilweise auch gegen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: München – Im Angesicht des Krieges Trailer Deutsch German (2022)

München – Im Angesicht des Krieges Trailer Deutsch German (2022) 02:24

München – Im Angesicht des Krieges - Film 2022 (George MacKay, Jannis Niewöhner - OT: München – Im Angesicht des Krieges) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Wenn die Mutter den Adoptivsohn heiratet: Sönke Wortmanns

Wenn die Mutter den Adoptivsohn heiratet: Sönke Wortmanns "Der Nachname" erscheint im Januar 02:10

Drei Jahre nach dem Erfolg von "Der Vorname" kommen Iris Berben, Christoph Maria Herbst und ihre Kollegen mit einer Fortsetzung zurück: In "Der Nachname" eskaliert ein Familienurlaub unter der Sonne..
Quelle: SWYRL -

News video: Er Ist Wieder Da Trailer (2015) - Backstage Blick

Er Ist Wieder Da Trailer (2015) - Backstage Blick 06:57

Er Ist Wieder Da Trailer (2015) - Backstage Blick Top Schauspieler: Oliver Masucci, Christoph Maria Herbst Originaltitel: Er Ist Wieder Da Produktion: Martin Moszkowicz, Oliver..
Quelle: FILM.TV -

 

Verbotene Geste und Rosen für den Diktator: Vier Deutsche nach Gedenkbesuch bei Hitlers Geburtshaus angezeigt

Zwei Paare aus dem Gebiet Plattling haben offenbar vor dem Geburtshaus von Adolf Hitler in Braunau Rosen niedergelegt, eine Frau soll den Hitlergruß gezeigt haben. Sie wurden angezeigt.
Quelle: Tagesspiegel

Krebstherapie: Neuer Standort in Hamburgs Speckgürtel

krebstherapie: neuer standort in hamburgs speckgürtelStrahlentherapie, Radiologie und Nuklearmedizin: Radiologische Allianz baut für 18 Millionen Euro am St.-Adolf-Stift in Reinbek.
Quelle: abendblatt.de

Wiens Betonnadel feiert ihren 60er

Vom falschen Fernsehturm zum Wahrzeichen: Am Dienstag vor genau 60 Jahren ist der Donauturm vom damaligen Bundespräsidenten Adolf Schärf eröffnet worden. Die Betonnadel und der umliegende Donaupark..
Quelle: ORF.at

Speiseröhrenkrebs: Heilungsrate dank präziser OP immer höher

speiseröhrenkrebs: heilungsrate dank präziser op immer höherReinbeker Speiseröhrenzentrum im St. Adolf-Stift kann sich mit großen Kliniken messen. Hinter dem Erfolg stehen Mensch und Maschine.
Quelle: abendblatt.de

Prantls Blick: Braunes Konfetti

prantls blick: braunes konfettiWarum man heute beim Prozess über die Verfassungsfeindlichkeit der AfD hundert Jahre zurückdenken sollte - an das Strafverfahren gegen den Putschisten Adolf Hitler.
Quelle: sueddeutsche.de

Bizarr: Warum US-Präsident Donald Trump Adolf Hitler lobte

bizarr: warum us-präsident donald trump adolf hitler lobteNeues Buch liefert Details vom ehemaligen Stabschef John Kelly: „Sir, Sie dürfen niemals etwas Gutes über den Mann sagen. Niemals.”
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Altona 93 beantragt Lizenz für die Regionalliga Nord

altona 93 beantragt lizenz für die regionalliga nordMeldung stand schon vor dem dramatischen 3:4 gegen Dassendorf fest. 2193 Fans sorgen in der Adolf-Jäger-Kampfbahn für Zuschauerrekord.
Quelle: abendblatt.de

Veröffentlichung des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 2022/2023 und Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2024

EQS-News: tick Trading Software AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Hauptversammlung Veröffentlichung des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 2022/2023 und Einladung zur ordentlichen..
Quelle: EQS Group

"Türkei fest hinter ihnen": Erdogan sichert Hamas-Führern Unterstützung zu

türkei fest hinter ihnen: erdogan sichert hamas-führern unterstützung zuDer türkische Präsident sieht nach eigenen Angaben keinen Unterschied zwischen Adolf Hitler und Benjamin Netanjahu - in der von der EU und den USA als Terrororganisation eingestuften Hamas hingegen..
Quelle: n-tv.de

KI-Führer warnt vor AfD und Co.: Wenn Hitler sagt, was Sache ist

ki-führer warnt vor afd und co.: wenn hitler sagt, was sache istViel zu lange schon gewöhne sich die Mehrheit an Nachrichten zum ausufernden Rechtsextremismus, findet der Verein Laut gegen Nazis. Mit Hilfe künstlicher Intelligenz erweckt die Initiative..
Quelle: n-tv.de

Hamburger Verein lässt Adolf Hitler die Nachrichten vorlesen

hamburger verein lässt adolf hitler die nachrichten vorlesenEs wirkt mehr als skurril: Der einstige deutsche Diktator warnt auf Youtube vor den Gefahren des Rechtsrucks in Europa. Was dahintersteckt.
Quelle: abendblatt.de

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Hitler mit Atombombe oder rationaler Despot? Scholz muss Putin-Frage beantworten

gastbeitrag von gabor steingart - hitler mit atombombe oder rationaler despot? scholz muss putin-frage beantwortenEx-Airbus-Chef Enders brandmarkt Olaf Scholz als „Chamberlain des 21. Jahrhunderts“. Ein schwerer Vorwurf, der auf die Geschichte verweist, in der Chamberlain mit seiner Appeasement-Politik Adolf..
Quelle: Focus Online

Nach Hitler-Merkel-Vergleich - CDU wirft „Hantel-Harry“ Burkart „parteischädigendes Verhalten“ vor

Bekannt wurde er besonders, weil aufflog, dass er Karikaturen von Angela Merkel und Adolf Hitler teilte. Jetzt gibt es wieder Ärger für Harald Burkart, Chef der Berliner Jungen Union. Denn der..
Quelle: Focus Online

Süßes Foto: Tagesschausprecher zeigt, wie er als Baby aussah

süßes foto: tagesschausprecher zeigt, wie er als baby aussahDas Krankenhaus St.-Adolf-Stift sucht 800 Babyfotos. Thorsten Schröder wurde um 5.06 Uhr geboren. Ein Frühaufsteher ist er aber nicht.
Quelle: abendblatt.de

Wie Tagesschausprecher Thorsten Schröder als Baby aussah

wie tagesschausprecher thorsten schröder als baby aussahDas Krankenhaus St.-Adolf-Stift sucht 800 Babyfotos. Der prominente Reinbeker wurde um 5.06 Uhr geboren. Ein Frühaufsteher ist er aber nicht.
Quelle: abendblatt.de

IW-Experte über AfD - „Wir haben nicht 1932, Alice Weidel ist nicht Adolf Hitler“

iw-experte über afd - „wir haben nicht 1932, alice weidel ist nicht adolf hitler“Wie gefährlich ist die AfD wirklich für unsere Demokratie? Knut Bergmann, der das Berliner Büro des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) leitet, warnt vor dem Einfluss der rechten Partei...
Quelle: Focus Online

Nachruf auf Adolf Stock: Mach doch was anderes!

Nicht immer war er der beliebteste Tischnachbar, denn er hasste Small Talk. Er verreiste auch nicht, um sich zu erholen
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken