Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Humboldt Forum: Aktivisten belagern Foyer   Pro-Palästina-Aktivisten demonstrieren im Humboldt-Forum   Klimaaktivisten blockieren Straße im Schanzenviertel   Vorwurf auch an Medien: Klimaaktivisten beenden Hungerstreik in Berlin   Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab   Kampagne beendet: Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab  

Humboldt Forum: Aktivisten belagern Foyer

humboldt forum: aktivisten belagern foyerEine pro-palästinensische Gruppe versammelte sich am Montag im Humboldt Forum. Ein Vorfall Tage zuvor könnte Auslöser gewesen sein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Pro-Palästina-Aktivisten demonstrieren im Humboldt-Forum

pro-palästina-aktivisten demonstrieren im humboldt-forumEinige Dutzend propalästinensische Aktivisten protestierten am Nachmittag im Humboldt-Forum. Was der Anlass sein soll.
Quelle: Berliner Morgenpost

Aktivisten Video Ergebnisse

News video: Aktivisten aus Israel stoppen und räumen Hilfstransport auf dem Weg nach Gaza

Aktivisten aus Israel stoppen und räumen Hilfstransport auf dem Weg nach Gaza 01:00

Israelische Aktivisten stoppen und räumen Hilfstransport in den Gaza. Die Demonstrierenden wehrten sich dagegen, dass humanitäre Hilfsgüter in ein von der islamistischen Bewegung Hamas..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Olympischen Spielen in Paris: Polizei vertreibt Migranten aus provisorischem Lager

Vor Olympischen Spielen in Paris: Polizei vertreibt Migranten aus provisorischem Lager 01:31

In Paris hat die Polizei etwa 30 afrikanische Jugendliche und junge Männer aus einem Zeltlager vertrieben. Aktivisten zufolge hängt die Aktion mit den Olympischen Spielen zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erfüllen sich die großen Erwartungen der polnischen LGBTQ+ Community?

Erfüllen sich die großen Erwartungen der polnischen LGBTQ+ Community? 10:00

Polen gehört zu den Ländern der Europäischen Union mit der geringsten Gleichberechtigungsquote. Die neue liberale Regierung hat versprochen, die Situation zu verbessern. Aktivisten befürchten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicht nur Greta: Wer sind die jungen Klimaaktivisten?

Nicht nur Greta: Wer sind die jungen Klimaaktivisten? 08:00

Millionen Menschen setzen sich täglich für die Umwelt ein: Aktivisten, Freiwillige, Wissenschaftler oder einfache Bürger. Viele von ihnen sind sehr jung: Wir haben einige von ihnen in Katalonien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei trägt Greta Thunberg vor dem schwedischen Parlament weg

Polizei trägt Greta Thunberg vor dem schwedischen Parlament weg 00:35

Die Klimaaktivistin Greta Thunberg hat mit weiteren Aktivisten den Eingang des schwedischen Parlaments blockiert. Schon nach kurzer Zeit wurden sie von der Polizei entfernt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Aserbaidschan: Repressives Klima vor der Weltklimakonferenz

Schon die Entscheidung, die nächste UN-Klimakonferenz in dem Öl- und Gas-Staat auszurichten, löste scharfe Kritik aus. Nun soll Baku systematisch Aktivisten und Journalisten wegsperren. Ein Blick..
Quelle: Deutsche Welle

Homosexueller Jude aus Basel: «Gerade als Schwuler muss man gegen die Hamas sein»

Der ehemalige FDP-Grossrat Rolf Stürm wehrte sich dagegen, dass an der Pride Zürich israelfeindliche Aktivisten mitlaufen sollten. Er spricht über Homophobie, seinen muslimischen Partner – und..
Quelle: Basler Zeitung

Chilly Gonzales: Vom Pianisten zum Aktivisten – manchmal ein Monster

Chilly Gonzales, Popstar am Piano, ist vom Pianisten zum Aktivisten geworden: Er will den Namen Richard Wagners von Kölner Straßenschildern löschen.
Quelle: Spiegel

OGH: FPÖ darf Redakteur „politischen Aktivisten“ nennen


Quelle: ORF.at

Vorwurf auch an Medien: Klimaaktivisten beenden Hungerstreik in Berlin

vorwurf auch an medien: klimaaktivisten beenden hungerstreik in berlinMit einem Hungerstreik wollen acht Aktivisten Bundeskanzler Scholz zu einer Regierungserklärung zur Klimakrise bewegen. Doch der Regierungschef schweigt. Nach mehreren Monaten ohne Nahrung stellen nun..
Quelle: n-tv.de

Hungerstreik-Aktivisten beenden Protest: Das sind ihre neuen Pläne

hungerstreik-aktivisten beenden protest: das sind ihre neuen pläneDie Klimaaktivisten haben ihren Streik im Invalidenpark nach beinahe 100 Tagen beendet. Nun kündigen sie radikale Maßnahmen an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Unis als politischer Kampfplatz: Manche wollen lieber, dass es kracht

Mit dem Krieg in Gaza ist es unruhig geworden an den Universitäten. Doch es sind nicht nur propalästinensische Aktivisten, die im Streit um Israels Vorgehen die Orientierung verlieren.
Quelle: Tagesspiegel

Aserbaidschan: Mindestens 25 Festnahmen vor dem Klimagipfel COP29

Aserbaidschan hat laut Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch mindestens 25 Journalisten und Aktivisten verhaftet. Die Repressalien erfolgen im Vorfeld des Weltklimagipfels im..
Quelle: Spiegel

König wird zur Trickfigur: Tierschutz-Aktivisten überkleben Charles-Porträt

könig wird zur trickfigur: tierschutz-aktivisten überkleben charles-porträtMitte Mai enthüllt Charles III. sein erstes offizielles Porträt als König. Das Gemälde kommt nicht bei allen gut an und erntet viel Spott. Jetzt haben Tierschutz-Aktivisten das Bild "umdekoriert"...
Quelle: n-tv.de

„Kein Käse, Gromit“ - Neues König-Charles-Porträt wurde von Aktivisten überklebt

Im Mai wurde das erste offizielle Porträt von Charles als König enthüllt. Doch das Kunstwerk erntete viel Kritik. Nun wurde es von Aktivisten mit der Animationsfigur „Wallace“ überklebt.
Quelle: Focus Online

Ruft Letzte Generation zur illegalen Demo am Sonnabend auf?

ruft letzte generation zur illegalen demo am sonnabend auf?Aktivisten wollen auf St. Pauli für Demokratie und gegen Klimakollaps demonstrieren. Doch Polizei liegt bislang keine Anmeldung vor.
Quelle: abendblatt.de

Wieder antisemitischer Vandalismus: Vermummte beschmieren Berliner Humboldt-Universität mit Hamas-Dreiecken

In der Nacht zu Dienstag sollen Vermummte ein Gebäude der HU in Berlin mit Hamas-Dreiecken beschmiert haben. Im Mai war ein Institut von propalästinensischen Aktivisten besetzt worden.
Quelle: Tagesspiegel

Italien: Neue Regel an Stränden sorgt für massiven Ärger

italien: neue regel an stränden sorgt für massiven ÄrgerDurch die Privatisierung der Strände gelten in Italien neue Regeln und die sorgen für Aufregung. Aktivisten beginnen jetzt mit der Revolte.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken