Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Venezuela: Maduro will sich weitere Amtszeit sichern   Nur kurze Amtszeit: Kohfeldt erklärt nach Klatsche sofortigen Rücktritt   Putin will sich fünfte Amtszeit sichern  

Siegesfeier auf Rotem Platz: Putin lässt "Heimkehr" annektierter ukrainischer Gebiete bejubeln

siegesfeier auf rotem platz: putin lässt heimkehr annektierter ukrainischer gebiete bejubelnAls großes Ereignis in der russischen Geschichte bezeichnet Kreml-Chef Putin die brutale Eingliederung ukrainischer Gebiete. Bei einem Popkonzert auf dem Roten Platz in Moskau lässt sich der..
Quelle: n-tv.de

Selenskyj zu Russland-Wahl: "Kein bisschen Legitimität in dieser Wahlsimulation"

selenskyj zu russland-wahl: kein bisschen legitimität in dieser wahlsimulationRusslands Präsident Wladimir Putin steht vor einer weiteren Amtszeit. Das Auswärtige Amt spricht von einer Pseudowahl, auch der Präsident der Ukraine meldet sich zu Wort.
Quelle: ZEIT Online

Amtszeit Video Ergebnisse

News video: EVP macht Weg für von der Leyens Wiederwahl frei, trotz einiger Einwände

EVP macht Weg für von der Leyens Wiederwahl frei, trotz einiger Einwände 02:20

Die Europäische Volkspartei (EVP) hat am Donnerstag Ursula von der Leyen als Spitzenkandidatin für die Europawahlen im Juni bestätigt und damit den Weg für ihre zweite Amtszeit an der Spitze der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von der Leyen legt bescheidene Verteidigungsstrategie für zweite Amtszeit vor

Von der Leyen legt bescheidene Verteidigungsstrategie für zweite Amtszeit vor 02:22

Die neuen Pläne sehen keine direkten Waffenkäufe vor und auch nicht die üppige Finanzierung, die zuvor von Beamten versprochen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von der Leyen will Verteidigung zur Priorität von zweiter Amtszeit machen

Von der Leyen will Verteidigung zur Priorität von zweiter Amtszeit machen 02:19

Die Stärkung der europäischen Verteidigung ist eine der Prioritäten von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die gerade ihre Kandidatur für eine zweite Amtszeit angekündigt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ursula von der Leyen: „Wir müssen mehr Geld besser ausgeben“

Ursula von der Leyen: „Wir müssen mehr Geld besser ausgeben“ 01:55

Die Europäische Union muss sich bemühen, ihre Demokratie „sicher und geschützt zu halten“, sagte Ursula von der Leyen Euronews, nachdem sie bekanntgab, dass sie eine zweite Amtszeit als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen kandidiert für zweite Amtszeit

EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen kandidiert für zweite Amtszeit 01:50

Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, tritt für eine zweite fünfjährige Amtszeit an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unvorstellbare Zahlen - Indien vor der größten demokratischen Wahl der Geschichte

Die Wahllokale in Indien öffnen am 19. April für eine landesweite Wahl, bei der Premierminister Modi auf eine dritte Amtszeit hofft.
Quelle: Focus Online

Demokratische Revolution am allerwenigsten wahrscheinlich - Fünf Szenarien für Russlands Zukunft

Wladimir Putin steht vor einer weiteren Amtszeit. Fünf mögliche Szenarien für Russlands Zukunft nach seiner nächsten Amtszeit.
Quelle: Focus Online

News kompakt: Staatschef Putin vor seiner fünften Amtszeit

Wladimir Putin lässt sich in Russland als Sieger der Präsidentenwahl feiern. Bundeskanzler Scholz mahnt humanitäre Hilfe für die Palästinenser an. Das Wichtigste in Kürze.
Quelle: Deutsche Welle

Nach seinem erdrückenden Sieg - Putin hat eine Botschaft für den Westen

nach seinem erdrückenden sieg - putin hat eine botschaft für den westenMit einem erdrückenden Vorsprung sichert sich Wladimir Putin eine weitere Amtszeit als russischer Präsident. Trotz der Trauer um den verstorbenen Oppositionsführer Alexej Nawalny und landesweiten..
Quelle: Focus Online

Russland-Wahl „weder frei noch fair“

Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich mit der am Sonntagabend zu Ende gegangenen Präsidentschaftswahl eine weitere sechsjährige Amtszeit gesichert. Nachdem erste Prognosen einen bereits lange..
Quelle: ORF.at

Putin laut Exit Polls bei 87,8 Prozent

Die russische Präsidentschaftswahl ist geschlagen – und unmittelbar nach Schließung der Wahllokale hat das Staatsfernsehen die nächste und damit mittlerweile fünfte Amtszeit von Amtsinhaber..
Quelle: ORF.at

Putin und kein Ende – Ukraine fordert jetzt mutiges Signal

putin und kein ende – ukraine fordert jetzt mutiges signalAuch wenn sich nichts ändert an den Machtverhältnissen in Russland, die fünfte Amtszeit des Kremlchefs wird Folgen haben für Kiew.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Maduro wieder zum Präsidentschaftskandidaten gekürt

Venezuelas autoritär herrschender Präsident Nicolás Maduro strebt eine weitere Amtszeit an - ungeachtet seiner sehr geringen Popularität. Der Opposition im Land werden stets neue Hürden aufgebaut.
Quelle: Deutsche Welle

Venezuela: Maduro will sich weitere Amtszeit sichern

venezuela: maduro will sich weitere amtszeit sichernDie Wahl von 2018 in Venezuela galt als manipuliert und wurde international nicht anerkannt. Auch bei der nächsten Abstimmung wird Nicolás Maduro kandidieren.
Quelle: ZEIT Online

Nur kurze Amtszeit: Kohfeldt erklärt nach Klatsche sofortigen Rücktritt

nur kurze amtszeit: kohfeldt erklärt nach klatsche sofortigen rücktrittKAS Eupen kassiert in der belgischen Liga eine krachende Pleite und die hat auch noch weitreichende Folgen. Trainer Florian Kohfeldt, bekannt aus seiner Zeit bei Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg,..
Quelle: n-tv.de

„Darüber habe ich mit meinem Beichtvater gesprochen“ - Vor seiner Amtszeit hatte Papst Franziskus Schmetterlinge im Bauch

„darüber habe ich mit meinem beichtvater gesprochen“ - vor seiner amtszeit hatte papst franziskus schmetterlinge im bauchIn seiner Autobiografie erinnert er an seine Vergangenheit. Auch auf das Thema Liebe geht Papst Franziskus dabei ein – denn auch er schwebte vor seiner Amtszeit auf Wolke 7.
Quelle: Focus Online

Größte Abstimmung der Welt: Gut eine Milliarde Inder zur Wahl aufgerufen - Modi ist Favorit

größte abstimmung der welt: gut eine milliarde inder zur wahl aufgerufen - modi ist favoritÜber sechs Wochen stimmen Hunderte Millionen Inder über die Zusammensetzung ihres Parlaments ab. Der Regierungschef Modi kann mit einer dritten Amtszeit rechnen. Die Opposition ist zerstritten.
Quelle: n-tv.de

Wahl in Russland: „Für Putin ist es ökonomisch unmöglich, diesen Krieg zu stoppen“

Russland wählt den Präsidenten, der Sieger steht schon lange fest. Was in Wladimir Putins neuer Amtszeit zu erwarten ist und wieso russische Unternehmen jetzt verstaatlich werden, erklärt der..
Quelle: wiwo.de

Wahl in Russland: „Putins Regime bewegt sich in Richtung eines nordkoreanischen Modells“

Russland wählt den Präsidenten, der Sieger steht schon lange fest. Was in Wladimir Putins neuer Amtszeit zu erwarten ist und wieso russische Unternehmen jetzt verstaatlich werden, erklärt der..
Quelle: wiwo.de

CEO Markus Lesser wird PNE AG Ende Juli verlassen

EQS-News: PNE AG / Schlagwort(e): Personalie CEO Markus Lesser wird PNE AG Ende Juli verlassen 15.03.2024 / 12:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Zweite Amtszeit als Nationaltrainer Ghanas: Addo verlässt den BVB

Borussia Dortmund verliert im Sommer seinen Talente-Trainer: Otto Addo verlässt nach fünf Jahren den Verein und wird Nationaltrainer von Ghana. Zum zweiten Mal in seiner Trainerlaufbahn.
Quelle: kicker

US-Wahlen und die Schweiz: Szenario «Wiederwahl»: Bundesrat bereitet sich auf Trumps Rückkehr vor

Die Regierung stellt Überlegungen an, was eine zweite Amtszeit des Ex-Präsidenten bedeuten würde. Der Armeechef warnt, die Schlagkraft der Nato sei gefährdet. Mit Folgen für die Schweiz.
Quelle: Basler Zeitung

Russland: Die Wahl-Farce

russland: die wahl-farceUnter Wladimir Putin hat sich Russland zu einer repressiven Autokratie entwickelt. Nun lässt er die Russen über seine fünfte Amtszeit abstimmen. Ein Überblick
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken