Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anklage gegen 17-Jährigen nach Messerangriff an Schule   Unfall oder Angriff? - Explosion trifft Russlands Elite-Artillerie   US-Druck auf Netanjahu: Details zu geplantem Angriff auf Rafah sickern durch   Urteil erwartet gegen 20-Jährigen wegen tödlichem Angriff   Statistik: Polizei sieht mehr queerfeindliche Angriffe   Behörde nach Cyberangriff wieder offen  

Neuer Player auf dem Handymarkt: Auto-Hersteller verkauft jetzt auch Smartphones

Der E-Auto-Hersteller Polestar hat das Polestar Phone vorgestellt und startet damit einen Angriff auf den Smartphone-Markt.
Quelle: CHIP Online

Unfall oder Angriff? - Explosion trifft Russlands Elite-Artillerie

unfall oder angriff? - explosion trifft russlands elite-artillerieNeues Videomaterial zeigt die Explosion einer russischen Artillerie-Einheit. Allerdings ist noch unklar, ob es sich dabei um einen Angriff oder einen Unfall handelt.
Quelle: Focus Online

Angriff Video Ergebnisse

News video: EU-Länder einigen sich auf neue Sanktionen gegen den Iran

EU-Länder einigen sich auf neue Sanktionen gegen den Iran 01:02

Nach dem iranischen Angriff mit Hunderten Drohnen und Raketen auf Israel hatten sich die EU-Mitgliedsländer für die Verschärfung der Sanktionen gegen den Iran ausgesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 7. Oktober nicht verhindert: In Israel tritt der Chef des Militärgeheimdienstes zurück

7. Oktober nicht verhindert: In Israel tritt der Chef des Militärgeheimdienstes zurück 01:00

Wie Israels Armee an diesem Montag bekannt gab, zieht Militärgeheimdienstchef Aharon Haliva die Konsequenzen aus dem Hamas-Angriff am 7. Oktober 2023.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Aus Bauch der getöteten Mutter gerettetes Frühchen hat überlebt

Gaza: Aus Bauch der getöteten Mutter gerettetes Frühchen hat überlebt 01:02

Das kleine Mädchen, das aus dem Bauch seiner bei einem israelischen Angriff getöteten Mutter gerettet wurde, liegt in einem Krankenhaus in Rafah im Brutkasten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Exklusiv. Charles Michel hofft: Israel-Iran-Konflikt mit jüngstem Angriff beendet

Exklusiv. Charles Michel hofft: Israel-Iran-Konflikt mit jüngstem Angriff beendet 03:15

Der Präsident des Europäischen Rates hofft, dass der offensichtliche israelische Vergeltungsschlag der letzte in der jüngsten Eskalation mit dem Iran sein wird und glaubt, dass die nächsten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach mutmaßlichem israelischen Angriff: Keine Nuklearanlagen im Iran beschädigt

Nach mutmaßlichem israelischen Angriff: Keine Nuklearanlagen im Iran beschädigt 01:31

Im Konflikt zwischen Israel und dem Iran gibt es jetzt eine rote Linie weniger: den direkten Angriff auf fremdes Staatsgebiet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Druck auf Netanjahu: Details zu geplantem Angriff auf Rafah sickern durch

us-druck auf netanjahu: details zu geplantem angriff auf rafah sickern durchSeit einiger Zeit bereits plant Israel eine Bodenoffensive auf Rafah im Gazastreifen. Auf Druck aus Washington ändert das Land nun seine Pläne, wie eine US-Zeitung berichtet. Nicht nur Rafah macht..
Quelle: n-tv.de

Gazakrieg: Israel plant offenbar schrittweise Rafah-Offensive zur Begrenzung ziviler Opfer

Die israelische Armee hat Pläne für einen groß angelegten Angriff auf Rafah laut einem Medienbericht zugunsten eines schrittweisen Vorgehens aufgegeben. Damit soll die Zahl der zivilen Opfer..
Quelle: Spiegel

Salman Rushdie: Neues Buch "Knife" handelt von Messerattacke

Im August 2022 wurde der Schriftsteller Salman Rushdie bei einem Attentat in den USA schwer verletzt. Nun hat er den Angriff in seinem Essay "Knife. Gedanken nach einem Mordversuch" verarbeitet.
Quelle: Deutsche Welle

Frankreich leitet Terrorermittlungen gegen 16-Jährigen ein

In den französischen Alpen ist ein Jugendlicher festgenommen worden. Er soll einen Angriff während der Olympischen Spiele angekündigt haben. Im Elternhaus wurden die Ermittler fündig.
Quelle: Spiegel

Urteil erwartet gegen 20-Jährigen wegen tödlichem Angriff

urteil erwartet gegen 20-jährigen wegen tödlichem angriffEin Streit um Drogen soll Hintergrund einer tödlichen Messerattacke in Neubrandenburg gewesen sein. Am Donnerstag soll ein Urteil verkündet werden. Laut dem Angeklagten handelte er in Notwehr.
Quelle: abendblatt.de

Hamas soll zerschlagen werden: Israel mobilisiert mehr Reservisten für Rafah-Angriff

hamas soll zerschlagen werden: israel mobilisiert mehr reservisten für rafah-angriffDie internationale Gemeinschaft warnt Israel vor einem Angriff auf die Grenzstadt Rafah - das humanitäre Leid wäre immens. Jerusalem zieht seine Truppen schrittweise ab, aber nur, um sie neu zu..
Quelle: n-tv.de

Krieg in Nahost: US-Regierung verurteilt Angriff auf Militärstützpunkt in Syrien

krieg in nahost: us-regierung verurteilt angriff auf militärstützpunkt in syrienNach dem Angriff auf einen Militärstützpunkt in Syrien ist die US-Regierung besorgt: Die Raketen wurden vom Irak aus abgefeuert. Irak verzichtet auf Reaktion auf israelischen Angriff.
Quelle: sueddeutsche.de

Vor Appellen aus USA und Deutschland: Israel plante wohl größeren Angriff gegen Iran

Seit Wochen laufen die diplomatischen Bemühungen im Nahen Osten auf Hochtouren. Auch deshalb soll einem Bericht zufolge ein mutmaßlich israelischer Angriff kleiner ausgefallen sein als geplant.
Quelle: Tagesspiegel

Israel plante offenbar größeren Angriff gegen Iran

israel plante offenbar größeren angriff gegen iranSeit Wochen laufen die diplomatischen Bemühungen im Nahen Osten auf Hochtouren. Auch deshalb soll einem Bericht zufolge ein mutmaßlich israelischer Angriff kleiner ausgefallen sein als geplant.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Ägypten - Vater Denis rettet seine Familie vor Hai-Angriff im Urlaub

Ägypten  - vater denis rettet seine familie vor hai-angriff im urlaubEine deutsche Familie erlebt ihren Albtraum im Urlaub in Ägypten, als es zu einer Begegnung mit einem Hai kommt. Dank des Vaters überleben sie den Angriff. Dieser hatte sich vor der Reise über..
Quelle: Focus Online

Deeskalation: Iran wiegelt nach Angriff Israels ab

deeskalation: iran wiegelt nach angriff israels abEin mutmaßlich israelischer Angriff auf den Iran ließ Schlimmes befürchten. Doch die Logik von Schlag und Gegenschlag könnte durchbrochen sein. Die Lage bleibt dennoch heikel. Die News im..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Der Iran spielt israelischen Nadelstich-Angriff herunter

der iran spielt israelischen nadelstich-angriff herunterTeheran plant offenbar keinen Gegenschlag und macht „Eindringlinge“ verantwortlich. Nach einem mutmaßlichen Angriff gibt es zunächst keine Berichte über Schäden. Was passiert jetzt?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aussage von Außenminister Tajani: Israel soll USA über Angriff auf Iran informiert haben

aussage von außenminister tajani: israel soll usa über angriff auf iran informiert habenNach dem israelischen Drohnenangriff auf den Iran spitzt sich die Lage weiter zu. Beim G7-Treffen sagt der italienische Außenminister Tajani, die USA hätten kurz vor dem Angriff Informationen..
Quelle: n-tv.de

Angriff auf Iran: Warum die Lage gefährlich bleibt

angriff auf iran: warum die lage gefährlich bleibtNach dem Angriff auf eine iranische Militärbasis scheint es, als sei der Schattenkrieg zwischen Israel und dem Iran eingedämmt. Mehrere Gründe sprechen dagegen.
Quelle: ZEIT Online

Annalena Baerbock nach G7-Treffen zu Israels Angriff auf den Iran und zur Lage in der Ukraine – Livestream

Außenministerin Annalena Baerbock äußert sich nach dem Treffen der G7-Außenminister. Zentrale Themen waren der mutmaßliche Angriff Israels auf Iran und die Situation in der Ukraine. Die..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken