Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Keine Koalitionsspielchen: Lindner erteilt CDU-Appellen zum Ampel-Ausstieg Absage   Lindner über Appelle der Union: Keine „Koalitionsspielchen“   Lindner über Appelle der Union: Keine Koalitionsspielchen   Arbeit: Lindner über Appelle der Union: Keine «Koalitionsspielchen»   Warnung und Appell: Spahn hat rückblickend Zweifel an einigen Corona-Maßnahmen  

Appell an Menschlichkeit, nicht Gleichberechtigung - US-Theologin: Diakonat für Frauen nur eine Frage der Zeit

Dass Frauen in der Kirche auch als Diakoninnen Dienst tun können, sollte aus Sicht der Theologin Phyllis Zagano nur noch eine Frage der Zeit sein. Warum das aber nichts über die Priesterinnenweihe..
Quelle: Focus Online

Warnung und Appell: Spahn hat rückblickend Zweifel an einigen Corona-Maßnahmen

warnung und appell: spahn hat rückblickend zweifel an einigen corona-maßnahmenDie Zeit von Jens Spahn als Gesundheitsminister ist geprägt von der Corona-Pandemie. Er steht im Fokus, was Erfolge der Pandemie-Bekämpfung, aber auch was Verwerfungen und Fehlentscheidungen angeht...
Quelle: n-tv.de

Appell Video Ergebnisse

News video: Warum ist Selenskyjs Videoschalte nach Washington geplatzt?

Warum ist Selenskyjs Videoschalte nach Washington geplatzt? 00:35

Die bisher vom US-Kongress bewilligten Mittel für die Ukraine werden nach Angaben der US-Regierung zum Jahresende komplett aufgebraucht sein. Deshalb wollte der ukrainische Präsident eigentlich einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten

Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten 01:00

Der gestürzte Präsident Bazoum schrieb in einem Beitrag für eine US-Zeitung: "Dieser versuchte Putsch ist eine Tragödie für Nigrer, doch sein Erfolg hätte verheerende Folgen weit über unsere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scholz appelliert an China, auf Moskau einzuwirken - Li spricht lieber über Kooperation

Scholz appelliert an China, auf Moskau einzuwirken - Li spricht lieber über Kooperation 01:27

Olaf Scholz appellierte an Li Qiang, "mehr Einfluss" auf Russland auszuüben, um einen "gerechten Frieden" in der Ukraine zu erreichen. Li igrnorierte den Appell und sprach über den Ausbau der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Franziskus in Ungarn: Appell für Frieden

Franziskus in Ungarn: Appell für Frieden 01:02

Ein Schwerpunkt seiner Reise war die Begegnung mit Ausgegrenzten - vor allem mit Flüchtlingen aus der benachbarten Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Appell zur Einheit und ungewöhnlichem Besuch: Israel begeht Holocaust-Gedenktag

Mit Appell zur Einheit und ungewöhnlichem Besuch: Israel begeht Holocaust-Gedenktag 01:26

Am Jom ha'Shoa, dem israelischen Holocaust-Gedenktag, hat Israels Präsident Herzog die Bürger seines Landes zum Zusammenhalt aufgerufen. Hintergrund sind die anhaltenden Proteste wegen der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

St. Pauli vs. Hannover: Metronom stellt Züge im Norden um

st. pauli vs. hannover: metronom stellt züge im norden umBahngesellschaft trifft Vorkehrungen für Nordderby. Sicherheitsdienst, längere Züge. Tausende Fahrgäste erwartet. Appell an Fans.
Quelle: abendblatt.de

Wolfsburger OB ruft zur Unterstützung im Abstiegskampf auf

wolfsburger ob ruft zur unterstützung im abstiegskampf aufDie Saison des VfL Wolfsburg ist bislang eine große Enttäuschung. Vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum startet der Oberbürgermeister einen Appell, „um das Schlimmste zu verhindern“.
Quelle: abendblatt.de

Appell von ukrainischem Aussenminister: «Luftverteidigung wäre leichter, als wenn Sie eines Tages selbst kämpfen müssten»

Aussenminister Dmitro Kuleba richtet klare Worte an die Verbündeten. Es sei an der Zeit, die Ukraine mit derselben Einigkeit zu unterstützen wie Israel.
Quelle: Basler Zeitung

„Einblick in unermessliches Leid“: Weltpresse-Foto 2024 zeigt das Leid im Gaza-Krieg

Eine Frau trauert um ihre fünfjährige Nichte, die bei einem israelischen Angriff im Gazastreifen getötet wurde: Das Weltpresse-Foto des Jahres ist nach Ansicht der Jury ein drastischer Appell für..
Quelle: Tagesspiegel

Nach eindringlichem Appell von Selenskyj: EU-Staaten wollen die Ukraine noch stärker bei der Luftabwehr unterstützen

Beim EU-Gipfel bat der ukrainische Präsident um deutlich mehr Militärhilfen – wohl mit Erfolg. Eine Entscheidung gebe es in Kürze, heißt es. Am Freitag wird zudem der Nato-Ukraine-Rat tagen.
Quelle: Tagesspiegel

Eine Filmhymne auf die Natur: „Evil Does Not Exist“

eine filmhymne auf die natur: „evil does not exist“Oscar-Gewinner Ryūsuke Hamaguchi macht Waldbaden zum Erlebnis. Sein Film ist auch ein Appell für einen besseren Umgang mit der Natur.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schäfer-Schock und Abstiegskampf: Arnolds Appell an die VfL-Fans

Zweimal überlebte Maximilian Arnold mit dem VfL Wolfsburg schon Relegationsspiele, ein drittes Mal will der Kapitän vermeiden. Dabei setzt er auch auf die eigenen Fans.
Quelle: kicker

„Dann wurde mein Jahrgang infrage gestellt“ - Christian Lindners Frau Franca Lehfeldt wird für Falten angefeindet

„dann wurde mein jahrgang infrage gestellt“ - christian lindners frau franca lehfeldt wird für falten angefeindetJournalistin Franca Lehfeldt wehrt sich im Netz. Immer wieder wird die Frau von Christian Lindner wegen ihrer Augen kritisiert. Nun spricht sie einen eindringlichen Appell für mehr Gelassenheit aus.
Quelle: Focus Online

„Die Zeit für sofortiges Handeln ist jetzt“: Deutschland startet weltweite Luftabwehr-Initiative für die Ukraine

Mit einem dramatischen Appell werben Annalena Baerbock und Boris Pistorius für eine internationale Koalition. Sie soll der Ukraine möglichst schnell mehr Raketenabwehrsysteme liefern.
Quelle: Tagesspiegel

Appell für mehr Menschlichkeit: Bachs Johannes-Passion

Kein Osterfest ohne die Johannes-Passion: Am Karfreitag 1724 wurde Bachs Meisterwerk uraufgeführt. Es kreist um Liebe und Verrat - und ist heute so aktuell wie vor 300 Jahren.
Quelle: Deutsche Welle

Streich: Warum er wirklich aufhört & was ihn zum politischen Appell drängt

Christian Streich hört auf. Der scheidende Trainer gilt als Bundesliga-Legende, die nicht nur außergewöhnliche Erfolge mit dem Sportclub feierte, sondern als "das Gewissen der Liga" gilt, der mit..
Quelle: kicker

Sextett will Ballermann-Hit landen – singen kann es aber nicht

sextett will ballermann-hit landen – singen kann es aber nichtDrei Paare aus Geesthacht und Drage nehmen Partysong „Zwiwa“ auf. Ausgerechnet der Appell, Wasser zu trinken, soll auf Malle ankommen.
Quelle: abendblatt.de

Polizeieinsatz: Hund aus heißem Auto gerettet: Appell an Tierhalter

polizeieinsatz: hund aus heißem auto gerettet: appell an tierhalter
Quelle: ZEIT Online

Bezahlkarte für Flüchtlinge: Jarasch fordert freien Zugriff

bezahlkarte für flüchtlinge: jarasch fordert freien zugriffGrünen-Fraktionsvorsitzende Bettina Jarasch will liberales Modell für Flüchtlingskarte und hat persönlichen Appell an Sozialsenatorin.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kommt die Bezahlkarte für Flüchtlinge nach Hannover-Modell?

kommt die bezahlkarte für flüchtlinge nach hannover-modell?Grünen-Fraktionsvorsitzende Bettina Jarasch will liberales Modell für Flüchtlingskarte und hat persönlichen Appell an Sozialsenatorin.
Quelle: Berliner Morgenpost

Recht auf körperliche Selbstbestimmung: Europäisches Parlament macht sich für legale Abtreibung stark

Eine Resolution, um Abtreibung zum EU-Grundrecht zu machen, wurde mit deutlicher Mehrheit im EU-Parlament angenommen. Ein Appell richtete sich an Polen und Malta.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken