Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Krise befeuert Wirtschaftskrise in Argentinien   Schuldenstreit: Argentinien setzt auf weitere Verhandlungen  

Abschied des WM-Helden: Mario Götze verlässt Dortmund - Matthäus empfiehlt Hertha

Wolfsburg (dpa) - "Schürrle. Der kommt an. Mach' ihn! Mach' ihn! Er macht ihn! Mario Götze! Das ist doch Wahnsinn!" Die Worte von ARD-Kommentator Tom Bartels zum entscheidenden Tor im WM-Finale 2014..
Quelle: t-online.de

Corona-Krise befeuert Wirtschaftskrise in Argentinien

corona-krise befeuert wirtschaftskrise in argentinienNoch verhandelt die Regierung mit Gläubigern, bald könnte Argentinien aber in die Staatspleite rutschen. Durch die Coronakrise hat die Armut bereits jetzt dramatisch zugenommen.
Quelle: Spiegel

Argentinien Video Ergebnisse

News video: Seat - Der Klang der Stille

Seat - Der Klang der Stille 01:18

Die chilenische Atacama-Wüste ist bei der NASA für die Durchführung von Tests beliebt, da sie marsähnliche Bedingungen bietet. In Ushuaia, Argentinien, sind die einzigen Geräusche das Flattern der..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Online Leben: Wie man in Quarantäne weiter unterrichten kann

Online Leben: Wie man in Quarantäne weiter unterrichten kann 02:26

Luciano verlegte seinen Unterricht online, nachdem Argentinien's Ausgangssperren durchgesetzt wurdne. Doch trotz der Rückschläge hat er einige großartige Werkzeuge gefunden, die ihm helfen, in..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Lockerungen, Sorgen und Armut - Euronews am Abend am 06.05.

Lockerungen, Sorgen und Armut - Euronews am Abend am 06.05. 21:10

Lockerungen, Sorgen und Armut - Euronews am Abend am 06.05.
Quelle: Euronews German -

News video: Abstand halten unmöglich: Corona-Gefahr in den Slums von Buenos Aires

Abstand halten unmöglich: Corona-Gefahr in den Slums von Buenos Aires 01:39

Abstand halten unmöglich: Corona-Gefahr in den Slums von Buenos Aires
Quelle: Euronews German -

News video: Transgender in Argentinien: Mehr Toleranz durch Sport

Transgender in Argentinien: Mehr Toleranz durch Sport 01:55

In Argentinien wurde 2012 ein Gesetz verabschiedet, das es Transgendern erlaubt, ihre Angaben auf dem Personalausweis zu ändern, wenn sie volljährig sindView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Argentinien will Gläubiger besänftigen

Im Kampf gegen eine erneute Staatspleite setzt das einst reichste Land Südamerikas auf weitere Verhandlungen mit seinen Gläubigern. Diese wollen nun "Taten statt Worte" von Argentinien sehen.
Quelle: Deutsche Welle

Schuldenstreit: Argentinien setzt auf weitere Verhandlungen

schuldenstreit: argentinien setzt auf weitere verhandlungenDas einst reichste Land Südamerikas steckt in der Rezession und kämpft mit den Folgen der Coronavirus-Krise. Eine neue Offerte soll Gläubiger zu mehr Akzeptanz bewegen.
Quelle: wiwo.de

Entführung vor 20 Jahren: Eichmann: Israel zeigt Spionage-Ausrüstung

entführung vor 20 jahren: eichmann: israel zeigt spionage-ausrüstung20 Jahre nach der spektakulären Entführung von Adolf Eichmann in Argentinien zeigt der israelische Geheimdienst erstmals die Ausrüstung, die Agenten dafür nutzten, den NS-Verbrecher heimlich zu..
Quelle: n-tv.de

Anleihen von Krisenstaaten sind riskant

Pleite und keine Aussicht auf Erholung: Wer die Anleihen von Argentinien nicht schnell genug abstossen konnte, sitzt nun auf Verlusten.
Quelle: Basler Zeitung

Spektakulärer Fund! Überreste von einem der letzten Dinosaurier entdeckt

Es ist ein spektakulärer Fund: Megaraptoren zählten zum Ende der Kreidezeit wohl mit zu den gefährlichsten Dinosauriern. Forscher sind nun auf Fossile des Jägers gestoßen. Paläontologen haben in..
Quelle: t-online.de

Dinosaurier-Fund in Argentinien: So tödlich wie T-Rex

dinosaurier-fund in argentinien: so tödlich wie t-rexSchlanker als T-Rex, aber genauso gefährlich. Paläontologen haben das Fossil eines Megaraptors ausgegraben. Er war einer der letzten fleischfressenden Dinosaurier, die unseren Planeten bevölkerten.
Quelle: Spiegel

Schuldenstreit: Argentinien ringt mit Gläubigern um Einigung

Der argentinische Finanzminister Guzmán hat noch bis Freitag Zeit eine Einigung zu erzielen. Allerdings hält er auch längere Verhandlungen für möglich.
Quelle: wiwo.de

Megaraptor in Argentinien entdeckt: Forscher finden Dinosaurier-Fossil

Es ist ein spektakulärer Fund: Megaraptoren zählten zum Ende der Kreidezeit wohl mit zu den gefährlichsten Dinosauriern. Forscher sind nun auf Fossile des Jägers gestoßen. Paläontologen haben in..
Quelle: t-online.de

Argentinien begeistert von "La Bundesliga"

Kaum ein Land auf der Welt ist so fußballverrückt wie Argentinien. Da die heimische Liga wegen der Corona-Pandemie ruht, greifen die Fans kurzerhand zu einer Ersatzdroge: Sie konsumieren stattdessen..
Quelle: Deutsche Welle

Argentinien: Skelett eines Megaraptor-Sauriers entdeckt

argentinien: skelett eines megaraptor-sauriers entdecktDer Fleischfresser lebte vor etwa 70 Millionen Jahren im Südosten von Santa Cruz. Die argentinischen Forschenden haben nun große Teile des Skeletts freigelegt.
Quelle: ZEIT Online

Video: Einem Riesenräuber aus der Dino-Zeit auf der Spur

video: einem riesenräuber aus der dino-zeit auf der spurIn Argentinien graben Forscher Überreste eines Megaraptors aus.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken