Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Argentinien: Polizei setzt Wasserwerfer und Tränengas bei Protesten gegen Milei ein   Militärdiktatur in Argentinien: Ein geraubtes Leben   Inflation in Argentinien: Inflationsrate steigt auf über 270 Prozent  

Argentinien: Polizei setzt Wasserwerfer und Tränengas bei Protesten gegen Milei ein

argentinien: polizei setzt wasserwerfer und tränengas bei protesten gegen milei einSeit 100 Tagen ist der argentinische Präsident Javier Milei im Amt. Linke und gewerkschaftsnahe Organisationen protestieren gegen seine Kürzungen von Sozialleistungen.
Quelle: ZEIT Online

Inflation: Die argentinische Tragödie

Javier Milei will Argentinien mit einem Schockprogramm sanieren. Was macht das mit den Menschen? Wie lebt es sich in einer Gesellschaft, in der Geld wertlos ist und Not allgegenwärtig? Eindrücke aus..
Quelle: wiwo.de

Argentinien Video Ergebnisse

News video: Argentinien: Betonwüste Buenos Aires

Argentinien: Betonwüste Buenos Aires 05:14

Buenos Aires ist für vieles bekannt, nicht aber für Stadtparks. Pro Einwohner gibt es nur 5 Quadratmeter öffentliche Grünfläche. Zum Vergleich: in New York sind es 13m². Zwar verspricht die Stadt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Generalstreik in Argentinien: Große Proteste gegen geplante Reformen

Generalstreik in Argentinien: Große Proteste gegen geplante Reformen 00:35

Im argentinischen Kongress soll an diesem Donnerstag ein umstrittenes Reformpaket behandelt werden. Gewerkschaften legten das Land mit einem Generalstreik teilweise lahm. Die Regierung zeigte sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Protest in Argentinien

Protest in Argentinien 01:00

Vor der Residenz des neuen argentinischen Präsidenten Javier Milei haben Menschen für mehr soziale staatliche Hilfen protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Argentinien: Proteste gegen einschneidende Reformen

Argentinien: Proteste gegen einschneidende Reformen 01:15

Tausende Menschen haben in Argentinien gegen drastische Reformen und die rigide Sparpolitik des neuen Präsidenten Milei demonstriert. Der plant einen zweijährigen Notstand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Argentinien: Rechtspopulist Javier Milei übernimmt die Präsidentschaft

Argentinien: Rechtspopulist Javier Milei übernimmt die Präsidentschaft 01:10

Javier Milei hat den Eid als argentinischer Präsident abgelegt. Bei seiner Vereidigung waren viele Rechtsextreme anwesend. Darunter der ungarische Präsident Viktor Orbàn. Der ukrainische Präsident..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Messi fehlt Argentinien - Auch Palacios sagt ab

Argentinien verfolgt in 2024 das große Ziel, die Copa America erfolgreich zu verteidigen. Bei den beiden März-Länderspielen plagen Nationaltrainer Lionel Scaloni allerdings Personalprobleme - auch..
Quelle: kicker

Messi fehlt Argentinien - Weite Reisen für Leverkusens Palacios

Argentinien verfolgt in 2024 das große Ziel, die Copa America erfolgreich zu verteidigen. Bei den beiden März-Länderspielen plagen Nationaltrainer Lionel Scaloni allerdings Personalprobleme - auch..
Quelle: kicker

Javier Milei : Ein neoliberaler Anarcho regiert Argentinien

Anarchokapitalist Javier Milei will das heruntergewirtschaftete Argentinien durch ein Schockprogramm retten. Was hat er in den ersten 100 Tagen im Amt erreicht?
Quelle: wiwo.de

Javier Milei : Wie lange hält Argentiniens Präsident seinen radikalen Kurs noch durch?

Anarchokapitalist Javier Milei will das heruntergewirtschaftete Argentinien durch ein Schockprogramm retten. Was hat er in den ersten 100 Tagen im Amt erreicht?
Quelle: wiwo.de

Milei: Armut in Argentinien


Quelle: sueddeutsche.de

Militärdiktatur in Argentinien: Ein geraubtes Leben

militärdiktatur in argentinien: ein geraubtes lebenEine Schwangere wird 1976 während der Militärdiktatur in Argentinien verschleppt. Niemand weiß, ob das Kind geboren wurde. Jetzt haben zwei Männer die Wahrheit erfahren.
Quelle: ZEIT Online

Inflation in Argentinien: Inflationsrate steigt auf über 270 Prozent

inflation in argentinien: inflationsrate steigt auf über 270 prozentArgentinien kämpft weiter mit einer schweren Wirtschaftskrise. Laut Behördenangaben ist die jährliche Inflationsrate zuletzt auf mehr als 270 Prozent gestiegen – doch es gibt einen Lichtblick.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Teuerung: Inflationsrate in Argentinien steigt auf über 270 Prozent

teuerung: inflationsrate in argentinien steigt auf über 270 prozent
Quelle: ZEIT Online

FUCHS schließt Geschäftsjahr 2023 mit neuen Höchstmarken ab

EQS-News: FUCHS SE / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis FUCHS schließt Geschäftsjahr 2023 mit neuen Höchstmarken ab 12.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Mileis Kettensägen-Plan: Wissenschaft? – «Geldverschwendung»

Präsident Javier Milei zieht wie vor der Wahl versprochen sein Sparprogramm durch: Sollen die Leute in Argentinien halt hungern, Hauptsache, der Haushalt stimmt. Eine Reise durch ein Land, in dem..
Quelle: Basler Zeitung

Selbstbestimmungsgesetz: Was Deutschland von Argentinien lernen kann

Bereits 2012 wurde in Argentinien ein Selbstbestimmungsgesetz verabschiedet. Dass es hierzulande so umstritten ist, kann Autorin Lea Marie Uría nicht nachvollziehen. Im Interview spricht sie über..
Quelle: Tagesspiegel

Feministischer Aktivismus: Nicht einen Schritt zurück

feministischer aktivismus: nicht einen schritt zurückDer Zuwachs autoritärer Parteien führt weltweit zu einem Backlash bei Frauenrechten. Doch Frauen in Argentinien, Liberia oder Frankreich zeigen auch, wie man sich wehrt.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken