Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Oppermann trotz Fehlers der Held: Bielefeld steht im Finale des Landespokals

Arminia Bielefeld steht nach einem 5:4-Sieg nach Elfmeterschießen im Westfalenderby gegen den Rivalen aus Münster im Finale des Landespokals und darf weiter vom DFB-Pokal träumen.
Quelle: kicker

Jonathan Clauss - Bielefeld rettete ihn aus Arbeitslosigkeit - jetzt zockt er mit Mbappé

jonathan clauss - bielefeld rettete ihn aus arbeitslosigkeit - jetzt zockt er mit mbappéAls er 25 ist, scheint seine Karriere zum zweiten Mal beendet. Jonathan Clauss erwägt, wieder Postbote zu werden. Dann kommt Arminia Bielefeld. Jetzt steht er in Frankreichs Nationalteam.
Quelle: Focus Online

Arminia Video Ergebnisse

News video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. ..
Quelle: DPA -

News video: Irre Achterbahnfahrt zwischen Bochum und Bielefeld endet 3:3!

Irre Achterbahnfahrt zwischen Bochum und Bielefeld endet 3:3! 12:56

21700 Zuschauer erlebten am Freitagabend ein packendes NRW-Derby zwischen dem VFL Bochum und Arminia Bielefeld. 3:3 Unentschieden stand es am Ende, nachdem die Arminen bereits zwischenzeitlich mit 0:2..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Robin Dutt vor Bielefeld:

Robin Dutt vor Bielefeld: "Solche Spiele pushen" 08:00

Nach dem Sieg gegen Heidenheim geht es für den Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld weiter. VFL-Coach Robin Dutt fiebert dem Derby entgegen, denn solche Spiele "pushen", wie er zugab.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: 1:0 gegen Bielefeld! VFL Bochum ist wieder in der Spur

1:0 gegen Bielefeld! VFL Bochum ist wieder in der Spur 03:56

Mit einem 1:0 Sieg gegen Arminia Bielefeld geht der VFL Bochum in die Länderspielpause.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Robin Dutt:

Robin Dutt: "Wollen dem Gegner von Anfang an das Spiel so schwer wie möglich machen" 20:27

Freitagabend, Flutlichtspiel anne Castroper und dazu mit Arminia Bielefeld ein attraktiver Derbygegner für den VFL Bochum.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Kuriose Karriere: Erst Postbote, nun Mbappé-Kollege

kuriose karriere: erst postbote, nun mbappé-kollegeAls er 25 ist, scheint seine Karriere zum zweiten Mal beendet. Jonathan Clauss erwägt, wieder Postbote zu werden. Dann kommt Arminia Bielefeld. Jetzt steht er in Frankreichs Nationalteam.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Abgezockte Mannheimer stoßen Arminia in den Abstiegskampf

Bielefeld trifft zweimal die Latte, hat etliche Großchancen und verliert dennoch. Wieder einmal herrscht bei der Arminia Tristesse vor, denn der Abstand auf einen Abstiegsplatz ist nur noch drei..
Quelle: kicker

Kniat nach der Niederlage: "Rumheulen bringt nix"

Arminia Bielefeld verliert nach zwei Lattentreffern, guten Chancen und einem angeblichen Foulspiel vor dem Siegtreffer durch Mannheims Abifade. Arminia-Trainer Mitch Kniat weiß nicht, "wie man das..
Quelle: kicker

Antwerpen ist "gar kein Feuerwehrmann" und erklärt den frühen Wechsel

Mannheim verringert den Abstand auf Bielefeld und schöpft Hoffnung im Abstiegskampf. Waldhof hat mit Trainer Marco Antwerpen, der den frühen Wechsel von Rieckmann erklärt, mit dem Sieg über die..
Quelle: kicker

Arminia vor Kellerduell in Mannheim: "Haben es in der eigenen Hand"

Nächstes Auswärtsspiel, nächster Sieg? Arminia Bielefeld möchte auch im wichtigen Abstiegsduell am Freitagabend bei Waldhof Mannheim wieder Zählbares mitnehmen - der Druck liegt aber bei den..
Quelle: kicker

"Haben genau das trainiert": Kniat erklärt Erfolgsgrezept

Arminia Bielefeld hat gegen den BVB II einen wichtigen 2:0-Sieg geholt. Trainer Michel Kniat sprach nach dem Spiel über die Situation.
Quelle: kicker

Vor großer Kulisse: Bielefeld sammelt im Westfalen-Duell wichtige Punkte

Im Westfalen-Duell mit dem BVB II hat Arminia Bielefeld einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen den Abstieg gefeiert. Vor den zahlreichen Gäste-Fans entschieden Treffer von Biankadi und Wörl die..
Quelle: kicker

Kniat fordert Mut und spürt Rückendeckung

Arminia Bielefeld ist am Samstag bei Borussia Dortmund II zu Gast und strebt den zweiten Sieg des Jahres an, damit der Vorsprung auf die Abstiegsränge nicht noch weiter schmilzt.
Quelle: kicker

"Ohne Jörg Schmadtke hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt"

Alexander Jacob hörte 2017 als Pressesprecher des 1. FC Köln auf, um sich wegen seiner langjährigen Wettsucht in Behandlung zu begeben. Heute arbeitet er für Arminia Bielefeld - und will..
Quelle: kicker

Biankadi vergibt vom Punkt: Verl entführt einen Zähler aus Bielefeld

Den Dreier im Ostwestfalenderby hätte Arminia Bielefeld bitter nötig gehabt. Aber auch weil Biankadi vom Punkt vergab, musste sich der DSC mit einem Zähler gegen Verl zufrieden geben.
Quelle: kicker

Shipnoski über Arminias Lage: "Ich verstehe, dass viele da Ängste haben"

Nicklas Shipnoski von Arminia Bielefeld zeigte sich nach dem Spiel maßlos enttäuscht. Er erzielte in Saarbrücken den wichtigen 1:0-Führungstreffer. Dieser allerdings reichte der Arminia letztlich..
Quelle: kicker

Shipnoski "dachte, das Ding ist durch" und will an Kniat festhalten

Arminia Bielefeld kommt einfach nicht aus dem Tabellenkeller und gewann nur eins der letzten acht Ligaspiele. Nicklas Shipnoski zweifelt dennoch nicht an seinem Trainer.
Quelle: kicker

90.+4: Saarbrückens Stehle trifft Bielefeld ins Herz

Arminia Bielefeld hat einen Befreiungsschlag im Tabellenkeller der 3. Liga verpasst. Beim FC Saarbrücken sah der DSC lange nach dem Sieger aus, ehe der Dreier tief in der Nachspielzeit doch noch..
Quelle: kicker

"Standards oder individuelle Böcke": Arminia wieder unter Druck

In Bielefeld schrillen die Alarmglocken. Die Arminia belegt den letzten Platz in der Rückrundentabelle. Und nun geht es zum 1. FC Saarbrücken, der genau das kann, womit die Bielefelder gerade ihre..
Quelle: kicker

Tor zurückgenommen, Elfer nicht gegeben: Diskussionen nach Unterhachings Sieg in Bielefeld

Arminia Bielefeld verliert mit 1:2 gegen die SpVgg Unterhaching. Am Ende äußerst unglücklich, denn bei zwei Situationen hätte es durchaus einen Treffer und einen Elfmeter für die Arminia geben..
Quelle: kicker

Bielefelds Ärger mit dem Unparteiischen: "Uns wurden zwei Tore geklaut"

Arminia Bielefeld musste sich zuhause geschlagen geben, die Art und Weise rief allerdings Diskussionen hervor. Im Fokus: Nassim Boujellab, der mit dem Referee haderte.
Quelle: kicker

Zwei Elfmeter, ein Altersrekord und viele Diskussionen: Haching siegt auf der Alm

Die SpVgg Unterhaching hat am Samstagnachmittag einen knappen 2:1-Sieg in Bielefeld gefeiert. Nach einer schwachen Leistung im ersten Durchgang steigerte sich die Arminia zwar deutlich, blieb aber in..
Quelle: kicker

Bielefeld nach kleinem Befreiungsschlag "weiterhin unter Druck"

Am vergangenen Spieltag endete Arminia Bielefelds Negativlauf von fünf Niederlagen mit einem 3:0 in Freiburg. Vor dem Spiel gegen Unterhaching sprach Trainer Mitch Kniat über die Gefühlslage im Team..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken