Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Torwart Oppermann wechselt fest vom HSV nach Bielefeld

torwart oppermann wechselt fest vom hsv nach bielefeldVereinbart war, dass Leo Oppermann nach der Leihe bei Arminia Bielefeld zum Zweitligisten Hamburger SV zurückkehrt. Nun kommt es anders.
Quelle: abendblatt.de

Nach Leihe: Bielefeld verpflichtet Oppermann fest vom HSV

Nach Jonas Kersken hat Arminia Bielefeld auch den zweiten Torwart Leo Oppermann nach dessen Leihe fest verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vom Hamburger SV.
Quelle: kicker

Arminia Video Ergebnisse

News video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. ..
Quelle: DPA -

News video: Irre Achterbahnfahrt zwischen Bochum und Bielefeld endet 3:3!

Irre Achterbahnfahrt zwischen Bochum und Bielefeld endet 3:3! 12:56

21700 Zuschauer erlebten am Freitagabend ein packendes NRW-Derby zwischen dem VFL Bochum und Arminia Bielefeld. 3:3 Unentschieden stand es am Ende, nachdem die Arminen bereits zwischenzeitlich mit 0:2..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Robin Dutt vor Bielefeld:

Robin Dutt vor Bielefeld: "Solche Spiele pushen" 08:00

Nach dem Sieg gegen Heidenheim geht es für den Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld weiter. VFL-Coach Robin Dutt fiebert dem Derby entgegen, denn solche Spiele "pushen", wie er zugab.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: 1:0 gegen Bielefeld! VFL Bochum ist wieder in der Spur

1:0 gegen Bielefeld! VFL Bochum ist wieder in der Spur 03:56

Mit einem 1:0 Sieg gegen Arminia Bielefeld geht der VFL Bochum in die Länderspielpause.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Robin Dutt:

Robin Dutt: "Wollen dem Gegner von Anfang an das Spiel so schwer wie möglich machen" 20:27

Freitagabend, Flutlichtspiel anne Castroper und dazu mit Arminia Bielefeld ein attraktiver Derbygegner für den VFL Bochum.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Shipnoski möchte beim SVW "wieder eine sportliche Heimat finden"

Nicklas Shipnoski sucht eine neue Herausforderung. Dafür verlässt der 26-jährige Offensivspieler Arminia Bielefeld und schließt sich dem Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim an.
Quelle: kicker

Premier League: Torwart Ortega Moreno verlängert vorzeitig bei City

Der deutsche Torwart kam im Sommer 2022 von Arminia Bielefeld. Nun verlängert er seinen Vertrag bei Englands Meister. Lobende Worte von den Chefs gibt's auch.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Bielefeld erfüllt Özkans Wechselwunsch nach Aue

Can Özkan wechselt innerhalb der 3. Liga von Arminia Bielefeld zum FC Erzgebirge Aue. Der 24-Jährige erhofft sich dadurch mehr Einsatzzeiten.
Quelle: kicker

"Eröffnet neue Möglichkeiten für uns": Bielefeld sichert sich Verteidiger Felix

In Joel Felix hat Arminia Bielefeld einen spielstarken Innenverteidiger aus der ersten dänischen Liga unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige kommt mit internationaler Erfahrung sowie einem Pokalsieg..
Quelle: kicker

Internationales Turnier: HSV feiert den langsamsten Fußball

internationales turnier: hsv feiert den langsamsten fußballEintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld sind Gegner der Rothosen am Sonnabend in Seevetal. Welche moderne Variante gespielt wird.
Quelle: abendblatt.de

Borussia-Eigengewächs Schroers verstärkt Arminia-Offensive

Arminia Bielefeld hat sich die Dienste von Offensivspieler Mika Schroers gesichert. Das 22 Jahre alte Eigengewächs von Borussia Mönchengladbach machte in der Regionalliga auf sich aufmerksam.
Quelle: kicker

Pokalheld Oppie verlängert langfristig in Bielefeld

Louis Oppie hat seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld langfristig verlängert. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger überzeugte die Verantwortlichen insbesondere mit seinen Fähigkeiten im Spiel nach..
Quelle: kicker

Klos im Abschieds-Interview: "Ich wurde nicht immer nur gefeiert"

Fabian Klos begibt sich noch einmal auf seine 13-jährige "Achterbahnfahrt" mit seinem Herzensklub, dem DSC Arminia, sagt, was er von einem Denkmal der Fans für ihn hält, spricht über Privates und..
Quelle: kicker

München zittert vor Saarbrücken: Bayern-Schreck erneut für DFB-Pokal qualifiziert

münchen zittert vor saarbrücken: bayern-schreck erneut für dfb-pokal qualifiziertSorgt der FC Saarbrücken erneut für Furore im DFB-Pokal? Der Drittligist, der in diesem Jahr Bayern, Gladbach und Frankfurt ausschaltete, gewinnt wie Dresden, Offenbach, Aachen und Essen einen..
Quelle: n-tv.de

Gelungener Klos-Abschied und Verler Doppel-Rot: Bielefeld gewinnt Westfalenpokal

Vor einer Rekord-Kulisse sicherte sich Arminia Bielefeld gegen den SC Verl zum vierten Mal den Westfalenpokal und bescherte Fabian Klos damit einen würdigen Abschied.
Quelle: kicker

In der Innenverteidigung gesetzt: Bielefeld bindet Schneider

Bei Arminia Bielefeld eroberte sich Leon Schneider am 10. Spieltag der 3. Liga einen Stammplatz und gab diesen im Laufe der Saison nicht mehr her. Nun hat der 23-jährige Defensivspieler seinen Vertrag..
Quelle: kicker

Auf den Spuren des Zwillingsbruders: Kunze geht nach Bielefeld

Arminia Bielefeld kann ab Sommer auf die Dienste von Lukas Kunze bauen. Der Mittelfeldspieler kommt vom VfL Osnabrück in seine Heimatstadt - in der sich bereits sein Zwillingsbruder Fabian einen Namen..
Quelle: kicker

"Eckpfeiler unserer jungen Mannschaft": Bielefeld verpflichtet Kersken fest

Nach einer Saison als Leihspieler läuft Jonas Kersken auch in Zukunft für Arminia Bielefeld auf. Der DSC und Kerskens Stammverein Borussia Mönchengladbach einigten sich auf einen Transfer.
Quelle: kicker

"Klarer Entwicklungsplan": Russo verlässt Köln gen Bielefeld

Nach einem Jahr verlässt Stefano Russo Viktoria Köln und schließt sich Arminia Bielefeld an. Dort trauen die Verantwortlichen ihm eine tragende Rolle zu.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken