Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Arnautovic mit Bologna bei Juventus chancenlos


Quelle: ORF.at

Arnautovic bester Serie-A-Spieler des Monats


Quelle: ORF.at

Österreich steigt aus A-Gruppe ab

Österreichs Nationalteam fährt in der nächsten Saison der UEFA Nations League wieder in der zweiten Klasse. Die Mannschaft von Teamchef Ralf Rangnick musste sich am Sonntag zum Abschluss der Gruppe..
Quelle: ORF.at

Arnautovic alleiniger ÖFB-Rekordspieler

Der 33-Jährige überholte seinen früheren Trainer bei der ÖFB-U21-Auswahl, Andreas Herzog.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.atAugsburger Allgemeine

Nations League: Arnautovic alleiniger Rekordnationalspieler Österreichs

Fußball-Profi Marko Arnautovic ist alleiniger Rekordnationalspieler Österreichs. Der 33 Jahre Offensivspieler vom FC Bologna hat durch seinen Einsatz in der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Länderspielrekord für Arnautovic nur Randnotiz


Quelle: ORF.at

Arnautovic vor Kroatien-Kracher: "Werden zeigen, was wir draufhaben"

Österreichs Marko Arnautovic gibt sich vor der anstehenden Partie gegen Kroatien gewohnt Selbstbewusst. Der Stürmer will die 0:2-Pleite gegen Frankreich vergessen machen.
Quelle: kicker

Rangnick hadert mit erstem Gegentor - und bangt um drei Stammkräfte

Dem österreichischen Nationalteam wurden bei der 0:2-Niederlage in Frankreich klar die Grenzen aufgezeigt. Teamchef Ralf Rangnick haderte nach dem Spiel mit dem Zeitpunkt des ersten Gegentreffers -..
Quelle: kicker

Frankreich zeigt ÖFB-Team Grenzen auf

Das österreichische Fußballnationalteam hat am Donnerstag in der UEFA Nations League eine 0:2-Niederlage bei Weltmeister Frankreich hinnehmen müssen. Der Sieg der Gastgeber vor 70.188 Menschen im..
Quelle: ORF.at

Arnautovic zieht mit Rekordspieler Herzog gleich


Quelle: ORF.at

Gehaltserhöhung für Arnautovic bei Bologna


Quelle: ORF.at

"Astronautovic" längst geerdet: Wie der Skandal-Profi die Herzen Österreichs erobert

astronautovic längst geerdet: wie der skandal-profi die herzen Österreichs erobertBei Werder Bremen mischt er als Exzentriker die Fußball-Bundesliga auf, beim österreichischen Nationalteam wird er nach einem Handgemenge rausgeschmissen. Mittlerweile ist Marko Arnautovic gereift -..
Quelle: n-tv.de

ÖFB-Rekord erfüllt Arnautovic mit Stolz

Marko Arnautovic steht unmittelbar vor einem Eintrag in die ÖFB-Rekordbücher. Sollte der 33-Jährige wie zu erwarten am Donnerstag (20.45 Uhr, live in ORF1) in der Nations League im Stade de France..
Quelle: ORF.at

Österreich sucht den Torjäger: Und was kommt nach Arnautovic? [premium]

Dem ÖFB-Team fehlt es im Angriff seit Jahren an Breite. Marko Arnautovi, 33, prägt die Gegenwart und wohl noch etwas von der ÖFB-Zukunft. Die nächste Generation hat Aufholbedarf.
Quelle: DiePresse.com

Arnautovic vor historischem ÖFB-Rekord

Sollte Marko Arnautovic in den nächsten beiden Länderspielen der österreichischen Nationalmannschaft gegen Frankreich und Kroatien zum Einsatz kommen, würde er Andreas Herzog als als..
Quelle: kicker

Marko Arnautovic vor ÖFB-Rekord: "Es ist mir eine Ehre"

Der Bologna-Profi wollte die anstehende Bestmarke von 103 bzw. 104 Länderspielen nicht überbewerten, stolz ist der Floridsdorfer dennoch. Ich spiele Fußball, weil ich es liebe, und um Erfolge und..
Quelle: DiePresse.com

Herzog vor Ablöse als Rekordteamspieler

Die Nations-League-Spiele am Donnerstag gegen Frankreich und am Sonntag gegen Kroatien bergen historisches Potenzial. Sollte Marko Arnautovic in beiden Partien eingesetzt werden, würde er bei 104..
Quelle: ORF.at

Arnautovic und Posch gehen mit Bologna leer aus


Quelle: ORF.at

Arnautovic bereit für Einsatz gegen Empoli


Quelle: ORF.at

Arnautovic schießt Bologna zu ersten Saisonsieg


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken