Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Für Attentat auf Selenskyj: Spionierte Pole Flughafen aus?   Flughafen ausspioniert: Pole soll bei Attentatsplanung auf Selenskyj beteiligt sein   Selenskyj im Visier: Pole soll für Attentat spioniert haben   Geheimdienste: Selenskyj im Visier: Pole soll für Attentat spioniert haben  

Literaturpreis: Das sind die Nominierten für den deutschen Sachbuchpreis

literaturpreis: das sind die nominierten für den deutschen sachbuchpreisDie acht Kandidaten für den Deutschen Sachbuchpreis 2024 stehen fest. Die Themen reichen von Müll über den Klimawandel bis zum Stauffenberg-Attentat.
Quelle: ZEIT Online

Entlassung am Puschkin-Institut: Sprachschulen nach Moskauer Konzert-Attentat im Visier

entlassung am puschkin-institut: sprachschulen nach moskauer konzert-attentat im visierTrotz konkreter Warnungen aus dem Ausland verschlafen die russischen Sicherheitsbehörden den IS-Anschlag auf eine Moskauer Konzerthalle mit 144 Toten. Umso akribischer nehmen die Ermittler im Nachgang..
Quelle: n-tv.de

Attentat Video Ergebnisse

News video: Nach dem 21. Dezember: Prager Karls-Universtität will nach Attentat für Sicherheit sorgen

Nach dem 21. Dezember: Prager Karls-Universtität will nach Attentat für Sicherheit sorgen 01:34

Ende vergangenen Jahres hatte ein Bewaffneter 14 Menschen und sich selbst getötet, außerdem 25 weitere verletzt. Nun will die Karls-Universität ihr Sicherheitskonzept überarbeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor 60 Jahren: US-Präsident John F. Kennedy wird erschossen

Vor 60 Jahren: US-Präsident John F. Kennedy wird erschossen 00:40

Um das Attentat auf John F. Kennedy ranken sich bis heute Verschwörungstheorien. Als Tatverdächtiger gilt bis heute Lee Harvey Oswald.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Letztes Zucken des Terrors": Türkei fliegt Luftangriffe auf kurdische Ziele in Nordirak 01:05

Die Luftangriffe erfolgten als Vergeltung für den Anschlag auf das Polizeipräsidium in Ankara. Präsident Erdogan nannte das Attentat ein "letztes Zucken des Terrors". Und erklärte bei einer Rede..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara

Kurdenorganisation PKK bekennt sich zu tödlichem Anschlag in Ankara 00:35

Mindestens zwei Menschen sind bei einer Explosion in der türkischen Hauptstadt Ankara getötet worden. Die PKK übernahm die Verantwortung für das mutmaßliche Attentat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach dem Attentat :

Nach dem Attentat : "Ecuador ist tödlich getroffen" 00:35

Ecuador ist ist nach der Ermordung des Präsidentschaftskandidaten Fernando Villavicencio in tiefer Trauer - und im Ausnahmezustand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Für Attentat auf Selenskyj: Spionierte Pole Flughafen aus?

für attentat auf selenskyj: spionierte pole flughafen aus?Der Mann soll Informationen über Vorkehrungen an russische Geheimdienste weitergegeben haben. Ein Flughafen spielt eine zentrale Rolle.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mögliches Attentat auf Selenskyj geplant: Polens Geheimdienst nimmt mutmaßlichen russischen Spion fest

Der Mann soll an der Planung eines Attentats auf den ukrainischen Präsidenten Selenskyj beteiligt gewesen sein. Er habe detaillierte Informationen über den Flughafen Rzeszow-Jasionka weitergegeben.
Quelle: Tagesspiegel

Spionageverdacht: Pole wegen Spionage für geplantes Selenskyj-Attentat festgenommen

In Polen soll ein Mann für Russland einen wichtigen Flughafen ausspioniert haben. Die Informationen sollten ein Attentat auf Wolodymyr Selenskyj ermöglichen.
Quelle: ZEIT Online

Selenskyj im Visier: Pole soll für Attentat spioniert haben

selenskyj im visier: pole soll für attentat spioniert habenWar ein Anschlag auf Selenskyj geplant? Polens Geheimdienst hat einen mutmaßlichen russischen Agenten verhaftet. Der Verdächtige soll Sicherheitsdetails vom Schlüssel-Airport Rzeszow an Moskau..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deZEIT Online

Das verletzte Glück des Salman Rushdie: So liest sich sein Memoir "Knife"

das verletzte glück des salman rushdie: so liest sich sein memoir knifeBei einem Attentat verlor Salman Rushdie beinahe sein Leben. Nun folgt mit seinem neuen Buch "Knife" die literarische Abrechnung. Die aber liest sich vor allem als Liebeserklärung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Salman Rushdie: Wie lang sind 27 Sekunden? – Neues Buch »Knife«

In knapp einer halben Minute könnte man bequem ein Sonett von Shakespeare vortragen. Das ist exakt die Zeit, die das Attentat auf Salman Rushdie dauerte. Nun hat er daraus große Literatur gemacht.
Quelle: Spiegel

Salman Rushdies neues Buch »Knife«: 27 Sekunden und eine Hinrichtung

In knapp einer halben Minute könnte man bequem ein Sonett von Shakespeare vortragen. Das ist exakt die Zeit, die das Attentat auf Salman Rushdie dauerte. Nun hat er daraus große Literatur gemacht.
Quelle: Spiegel

Attentat auf Henriette Reker: Eine Rose für den Attentäter

attentat auf henriette reker: eine rose für den attentäterWarum ein Messerstecher die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker töten wollte. Die Geschichte einer Verblendung
Quelle: ZEIT Online

Literarische Abrechnung nach Mordversuch: Rushdies „Knife“

literarische abrechnung nach mordversuch: rushdies „knife“Nur knapp kam Salman Rushdie nach einem Messer-Attentat mit dem Leben davon. Nun schlägt er mit der schärfsten Waffe zurück, über die er als Schriftsteller verfügt: Einer bestechenden Erzählung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken