Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Studie: In Deutschland sind 2019 so wenig Autos wie seit 22 Jahren nicht mehr gebaut worden   "Ein Jahrzehnt in der Welt der Autos" - MotoGP-Star Valentino Rossi sieht seine Rennfahrer-Zukunft auf vier Rädern   Verkehr: 20-Jähriger bei Zusammenprall von zwei Autos gestorben   Daimler verspricht kostenlose Umrüstung für drei Millionen Autos   Muss ich die Handbremse auch bei Automatikautos ziehen?  

Lenker (67) übersah in Landeck Pkw: ein Verletzter bei Kollision

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Tiroler Straße (B171) in Landeck ist am Sonntag ein 29-Jähriger verletzt worden. Der in Tirol lebende...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Ein Toter, elf Verletzte: Hagelschauer löste Massenkarambolage aus

Nach einem unerwarteten Hagelschauer kollidieren auf einer deutschen Autobahn nahe Oldenburg mehrere Autos. Ein 21 Jahre alter Mann kommt dabei ums Leben, elf weitere Menschen werden verletzt. Der..
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •n-tv.de

Autos Video Ergebnisse

News video: Toyota C-HR Intensivtest – Der Crossover kritisch unter der Lupe

Toyota C-HR Intensivtest – Der Crossover kritisch unter der Lupe 04:03

Dass Toyota besonders zuverlässige Autos baut, war jahrelang unbestritten. Dann gab es vor allem in den USA ein paar Jahren eine Reihe spektakulärer Unfälle. Klemmende Gaspedale und verrutsche..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Intensivtest Seat Leon TGI – Ist der Erdgas-Seat eine Alternative zum Elektroauto?

Intensivtest Seat Leon TGI – Ist der Erdgas-Seat eine Alternative zum Elektroauto? 07:09

Dieselkrise, Abgas-Manipulationen, Fahrverbote - Autos stehen im Fokus der Umwelt-Diskussion und angeblich sind Elektroautos der einzige Ausweg. Dabei gibt es doch Alternative wie z.B. den..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Der Audi Q7 - Zwei Leistungsstufen - der Q7 60 TFSI e mit 335 kW und der Q7 55 TFSI e mit 280 kW

Der Audi Q7 - Zwei Leistungsstufen - der Q7 60 TFSI e mit 335 kW und der Q7 55 TFSI e mit 280 kW 02:39

Durch die unterschiedliche Auslegung der E-Maschine können die Kunden des Audi Q7 TFSI e quattro zwischen zwei Leistungsstufen wählen, die sich unter anderem durch ihre Boost-Strategie unterscheiden...
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Nürnberg: Werkstatt samt Autos vollkommen ausgebrannt

Nürnberg: Werkstatt samt Autos vollkommen ausgebrannt 00:55

Nürnberg, 10-12.2019: Bei einem Feuer in einer Nürnberger Autowerkstatt sind das Gebäude und mehrere Fahrzeuge komplett ausgebrannt. Die Wagen waren nach Angaben der Polizei zur Reparatur in der..
Quelle: DPA -

News video: Der neue Maßstab in der Kompaktklasse - Verkauf des neuen Volkswagen Golf beginnt

Der neue Maßstab in der Kompaktklasse - Verkauf des neuen Volkswagen Golf beginnt 03:18

Bereits ab Freitag (06/12) werden die Volkswagen Händler die Neuauflage des erfolgreichsten europäischen Autos im Showroom präsentieren. Es ist der progressivste Golf aller Zeiten: Serienmäßig hat..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Autobau in Deutschland auf niedrigstem Stand seit 22 Jahren

autobau in deutschland auf niedrigstem stand seit 22 jahrenNur noch jedes 17. Auto weltweit wird in Deutschland gebaut. Eine Untersuchung nennt die Ursachen für diesen neuen Tiefpunkt – und auch einen Schuldigen.  In Deutschland sind 2019 einer Studie..
Quelle: t-online.de

Erneut Feinstaubalarm in Stuttgart ausgerufen

erneut feinstaubalarm in stuttgart ausgerufenDer mittlerweile sechste Feinstaubalarm der Saison kommt auf Stuttgart zu. Autofahrer sollen ab Dienstag um 0.00 Uhr ihre Autos möglichst nicht nutzen und etwa auf Bus und Bahn umsteigen oder..
Quelle: t-online.de

"Ein Jahrzehnt in der Welt der Autos" - MotoGP-Star Valentino Rossi sieht seine Rennfahrer-Zukunft auf vier Rädern

"ein jahrzehnt in der welt der autos" - motogp-star valentino rossi sieht seine rennfahrer-zukunft auf vier rädernNach der Testfahrt im Formel-1-Mercedes und dem Rennstart bei den 12h Abu Dhabi plant MotoGP-Star Valentino Rossi seine Zukunft im Motorsport auf vier Rädern
Quelle: Focus Online

Studie: In Deutschland sind 2019 so wenig Autos wie seit 22 Jahren nicht mehr gebaut worden

Bei der Produktion von Autos fällt Deutschland laut einer Studie zurück. Weniger als sechs Prozent der Neuwagen weltweit kommen demnach aus hiesigen Werken.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Ein Toter nach Massencrash auf der A29 bei Oldenburg

ein toter nach massencrash auf der a29 bei oldenburgAutofahrer auf der A29 bei Oldenburg sind von einem plötzlichen Hagelschauer überrascht worden. Mehrere Autos krachten ineinander. Ein Mensch kam bei dem tragischen Unfall ums Leben.
Quelle: Welt Online

Autowerkstatt: So sparen Sie viel Geld für Ihr Auto

autowerkstatt: so sparen sie viel geld für ihr autoOb Reparatur oder Inspektion: Schon kleine Werkstattarbeiten am Auto können schnell ins Geld gehen. Das lässt sich sehr einfach umgehen – und zwar ohne negative Folgen. 440 Euro pro Jahr: So viel..
Quelle: t-online.de

Verkehr: 20-Jähriger bei Zusammenprall von zwei Autos gestorben

verkehr: 20-jähriger bei zusammenprall von zwei autos gestorbenEin 20-Jähriger ist beim Zusammenprall von zwei Autos in Schwaförden im Landkreis Diepholz gestorben. Er geriet mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter...
Quelle: abendblatt.de

Hagelschauer auf Autobahn - Ein Toter und elf Verletzte

Oldenburg - Ein plötzlicher Hagelschauer hat am Samstagnachmittag Autofahrer auf der Autobahn 29 bei Oldenburg überrascht und eine Massenkarambolage mit einem Todesopfer ausgelöst. Nach Angaben der..
Quelle: stern.de

Daimler verspricht kostenlose Umrüstung für drei Millionen Autos

daimler verspricht kostenlose umrüstung für drei millionen autosDie Nachbesserung kostet den Konzern 220 Mio. Euro. Der unter dem Vorwurf der Abgasmanipulation stehende deutsche Autobauer Daimler weitet eine Rückrufaktion auf über drei Millionen Diesel-Fahrzeuge..
Quelle: oe24


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken