Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Will zeigen, dass Bürgerbüros nicht sorgfältig arbeiten" - YouTuber lässt sich Personalausweis mit gefälschtem Doktortitel ausstellen   Paris: Messerangriff nahe ehemaligem Charlie Hebdo-Büro – vier Verletzte   Nah der alten Büros von Charlie Hebdo: Messerangriff in Paris   Ermittlungen: Messerattacke nahe „Charlie Hebdo“-Büro – Terrorverdacht   Paris: Messer-Angriff nahe ehemaligem Charlie Hebdo-Büro – vier Verletzte   Mobiles Büro auf den Malediven: Meerblick für 20.000 Euro: Von der Luxusinsel aus arbeiten  

Söder will Reichskriegsflagge in Bayern verbieten

söder will reichskriegsflagge in bayern verbietenBüro statt Bierzelt: Die CSU versucht einen ersten großen Online-Parteitag. Per Videokonferenz hält Parteichef Markus Söder eine Grundsatzrede. Er rechtfertigt seine bisherige Corona-Strategie –..
Quelle: Welt Online

Serie "Arbeit ist das halbe Leben": Harte Tage im Büro

Alem Begic kann als Immobilienökonom gut leben. Aber auch als Boxer hat er ehrgeizige Ziele. Von einem, der sich nicht nur so durchschlägt.
Quelle: sueddeutsche.de

Büro Video Ergebnisse

News video: Angriff in Paris und Corona-Sorgen - Euronews am Abend am 25.09.

Angriff in Paris und Corona-Sorgen - Euronews am Abend am 25.09. 10:28

Zwei Personen sind vor dem Ex-Büro von #CharlieHebdo verletzt worden, Deutschlands neue Reisewarnungen und die #Corona-Lage in Marseille und Madrid in #Euronews am AbendView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arbeit im Homeoffice: Cyberkriminelle nutzen Corona-Krise

Arbeit im Homeoffice: Cyberkriminelle nutzen Corona-Krise 01:13

Während aufgrund der Corona-Krise zahlreiche Angestellte aus dem Homeoffice arbeiten, nutzen auch einige Cyberkriminelle diesen Umstand zu ihren Gunsten aus. So gab es zuletzt einen waschechten..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Lockdown-Hit Homeoffice: Mitarbeiter wollen auch langfristig zuhause bleiben

Lockdown-Hit Homeoffice: Mitarbeiter wollen auch langfristig zuhause bleiben 01:18

Viele wollen nicht wieder ins Büro zurück
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Steve Carell: Abschied von 'Das Büro' war 'emotionale Folter'

Steve Carell: Abschied von 'Das Büro' war 'emotionale Folter' 01:04

Der Schauspieler erinnert sich an seinen bewegenden Abschied von der Sitcom zurück. Er sei von seinen Emotionen überwältigt worden.
Quelle: Bang Media -

News video: Coronavirus: Hier stecken sich die meisten Deutschen an

Coronavirus: Hier stecken sich die meisten Deutschen an 01:21

Im Büro, beim Einkaufen oder im Kreis seiner Liebsten? Wo die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus am höchsten ist, hat das Robert Koch-Institut in einer Studie ermittelt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Paris: Messerangriff nahe ehemaligem "Charlie Hebdo"-Büro – vier Verletzte

paris: messerangriff nahe ehemaligem charlie hebdo-büro – vier verletzteBei einem Messerangriff in Paris sind mehrere Menschen verletzt worden. Die Attacke spielte sich in der Nähe des ehemaligen Büros der Satire-Zeitschrift "Charlie Hebdo" ab. Die Behörden vermuten..
Quelle: t-online.de

Zwei Festnahmen - Paris: Messerattacke nahe altem "Charlie Hebdo"-Büro

zwei festnahmen - paris: messerattacke nahe altem charlie hebdo-büroParis (dpa) - Nach der Messerattacke in der Nähe der ehemaligen Redaktionsräume des Pariser Satiremagazins "Charlie Hebdo" mit mindestens zwei Verletzten gibt es einen Terrorverdacht. Die..
Quelle: t-online.de

Ermittlungen: Messerattacke nahe „Charlie Hebdo“-Büro – Terrorverdacht

ermittlungen: messerattacke nahe „charlie hebdo“-büro – terrorverdachtNahe der früheren Redaktion von „Charlie Hebdo“ gab es einen Messerangriff mit Verletzten. Anti-Terror-Ermittlungen wurden eingeleitet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vier Verletzte bei Messer-Angriff in Paris

vier verletzte bei messer-angriff in parisEin Mann hat in Paris mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen. Die Attacke ereignete sich in der Nähe des früheren "Charlie Hebdo"-Büro.
Quelle: Tagesspiegel

Zwei Verletzte bei Angriff in der Nähe von früherem "Charlie Hebdo"-Büro in Paris

zwei verletzte bei angriff in der nähe von früherem charlie hebdo-büro in parisBei einem Stichwaffen-Angriff in der Nähe der früheren "Charlie Hebdo"-Redaktionsräume in Paris sind mindestens zwei Menschen verletzt worden.
Quelle: stern.de

In der Nähe von altem "Charlie Hebdo"-Büro - Vier Verletzte bei Messerangriff in Paris - Täter auf der Flucht

in der nähe von altem "charlie hebdo"-büro - vier verletzte bei messerangriff in paris - täter auf der fluchtBei einem Stichwaffen-Angriff in der Nähe der früheren "Charlie Hebdo"-Redaktionsräume in Paris sind mindestens vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen lebensgefährlich. Die beiden..
Quelle: Focus Online

Corona ist eine Zäsur - Homeoffice als neue Normalität - Mitarbeiter werden zu digitalen Nomaden

corona ist eine zäsur - homeoffice als neue normalität - mitarbeiter werden zu digitalen nomadenJeder dritte Mitarbeiter ist während der Corona-Krise ins Homeoffice gewechselt. Ein großer Teil wird auch nach Corona von zu Hause arbeiten. Für andere wiederum wird eine Hybrid-Lösung aus Büro..
Quelle: Focus Online

Microsoft plant neues Office-Paket ohne Abogebühr

In der Softwareindustrie geht die Entwicklung seit einigen Jahren hin zu Abo-Modellen. Auch Microsofts Büro-Software ist in der neuesten Version nur als Office 365 gegen regelmäßige Gebühr..
Quelle: t-online.de

Mobiles Büro auf den Malediven: Meerblick für 20.000 Euro: Von der Luxusinsel aus arbeiten

mobiles büro auf den malediven: meerblick für 20.000 euro: von der luxusinsel aus arbeitenDie Arbeit zum Urlaub machen - wer hat davon nicht schon einmal geträumt. Erfüllen können sich Bürogeplagte diesen Wunsch nun in einem Hotel auf den Malediven. Ganz günstig wird der Tapetenwechsel..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unter Kiefern statt Homeoffice: Weltgrößten Hedgefonds zieht es in den Wald

unter kiefern statt homeoffice: weltgrößten hedgefonds zieht es in den waldWegen der Ansteckungsgefahr ist die Investment-Zentrale von Bridgewater unter Kiefern gezogen. Der Hedgefons macht mit dem Outddoor-Büro so gute Erfahrungen, dass es auch nach Ende der Corona-Pandemie..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken