Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Barcelona Nachrichten 
Vor Venedig und Barcelona - Memmingen landet in weltweitem Ranking für Städtetrips auf Platz 1   - Quartararo jubelt über Barcelona-Pole - Vinales bestraft   - MotoGP Barcelona: Pole-Position für frisch operierten Quartararo   - MotoGP Barcelona FT2: Quartararo fährt Freitagsbestzeit   - MotoGP FT1 Barcelona: Marquez-Bestzeit, neue Teile bei Lorenzo   - Valentino Rossi gesteht vor Barcelona: "Mugello war ein Schock"  

Moto3 - Strafenflut in der Moto3 nach Barcelona-Qualifying

Die Fahrer der Moto3 können es nicht und nicht lassen. Die Stewards müssen in Barcelona wieder einmal gegen dem Bummelzug zu Felde ziehen.
Quelle: Motorsport-Magazin

- "Man hat keine Wahl": Rossi über Marquez' Verfolgungstaktik im Qualifying

- "man hat keine wahl": rossi über marquez' verfolgungstaktik im qualifyingWas Valentino Rossi dazu sagt, dass ihm Marc Marquez im Barcelona-Qualifying gefolgt ist - Er revanchiert sich und beobachtet den Startversuch des Honda-Fahrers
Quelle: Focus Online

Barcelona Video Ergebnisse

News video: Neuer Bürgermeister in Madrid - Colau in Barcelona bestätigt

Neuer Bürgermeister in Madrid - Colau in Barcelona bestätigt 00:50

José Luis Martínez-Almeida von der konservativen Volkspartei PP regiert fortan in der spanischen Hauptstadt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Popstar Shakira wegen Steuerbetrugs vor Gericht

Popstar Shakira wegen Steuerbetrugs vor Gericht 00:50

Pop-Sängerin Shakira hat vor einem Gericht in Spanien zum Vorwurf des Steuerbetrugs ausgesagt. Im Dezember hatte die Staatsanwaltschaft von Barcelona Klage gegen Shakira eingereicht. Der 42-Jährigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Fan-Attacke: Miley Cyrus äußert sich zu Vorwürfen

Nach Fan-Attacke: Miley Cyrus äußert sich zu Vorwürfen 01:13

Miley Cyrus hat sich nach der Fan-Attacke in Spanien, bei der die Sängerin begrapscht wurde, nun auf Twitter geäußert. Dort wehrte sich Miley auch gegen die Vorwürfe, sie sei selbst Schuld an dem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Fiese Fan-Attacke: Miley Cyrus wurde angegriffen

Fiese Fan-Attacke: Miley Cyrus wurde angegriffen 01:04

Schon 2018 hatte Sängerin Miley Cyrus es mit einem Stalker zu tun, der ihr über Facebook drohte und später von der Polizei festgenommen wurde. Jetzt kam es in Barcelona zu einer fiesen Fan-Attacke,..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dreist und eklig! Fan begrapscht Miley Cyrus

Dreist und eklig! Fan begrapscht Miley Cyrus 00:57

Überbordende Fan-Liebe kann auch ihre Schattenseiten haben - das musste Sängerin Miley Cyrus nun in Barcelona am eigenen Leib erfahren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

- Quartararo jubelt über Barcelona-Pole - Vinales bestraft

- quartararo jubelt über barcelona-pole - vinales bestraftFabio Quartararo fährt kurz nach Operation seine zweite MotoGP-Pole ein - Maverick Vinales, der ihm versehentlich im Weg stand, kassiert Rückversetzung
Quelle: Focus Online

MotoGP - MotoGP Barcelona - Strafe: Maverick Vinales verliert 1. Reihe

Maverick Vinales muss nachträglich aus der ersten Reihe abrücken. Ein Missgeschick im MotoGP-Qualifying von Barcelona wird ihm zum Verhängnis.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - MotoGP: Franco Morbidelli nimmt Barcelona-Crash mit Humor

Ein heftiger Sturz in den MotoGP-Trainings von Barcelona wirft Franco Morbidelli nicht aus der Bahn. Im Gegenteil: Der Italiener konnte darüber sogar lachen
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Bilder: Katalonien GP - MotoGP Barcelona - Samstag

Katalonien GP - MotoGP Barcelona - Samstag
Quelle: Motorsport-Magazin

Moto2 - Moto2 Barcelona: Tom Lüthi verliert Pole-Kampf nur knapp

Tom Lüthi kämpft im Moto2-Qualifying in Barcelona um die Pole Position, doch die entscheidenden Tausendstel fehlen am Ende.
Quelle: Motorsport-Magazin

Moto2 - Moto2 Barcelona: Philipp Öttls Start nach Sturz fraglich

Philipp Öttl muss das Moto2-Qualifying von Barcelona mit Gehirnerschütterung auslassen. Auch die Rennteilnahme beim Katalonien GP wackelt jetzt.
Quelle: Motorsport-Magazin

- MotoGP Barcelona: Pole-Position für frisch operierten Quartararo

- motogp barcelona: pole-position für frisch operierten quartararoMotoGP-Rookie Fabio Quartararo holt sich in der Woche nach seiner Arm-Operation nach zwei Trainingsbestzeiten auch die Pole-Position für den Katalonien-Grand-Prix
Quelle: Focus Online

MotoGP - MotoGP Barcelona: Fabio Quartararo auf Pole Position

Pole Position für Fabio Quartararo! Der MotoGP-Rookie sticht in Barcelona Marc Marquez aus. So lief das Qualifying zum Katalonien-GP.
Quelle: Motorsport-Magazin

Copa América: Coutinhos Doppelpack gegen den Fluch

copa américa: coutinhos doppelpack gegen den fluchDurch die zwei Treffer des Barcelona-Spielers gewinnt Brasilien mit 3:0 gegen Bolivien - und überwindet die bösen Geister der weißen Trikots.
Quelle: sueddeutsche.de

MotoGP - MotoGP Barcelona 2019: Quartararo auch im 4. Training voran

Fabio Quartararo ist auf eine schnelle Runde in Barcelona in bestechender Form. Der MotoGP-Rookie schnappte sich die nächste Bestzeit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Moto3 - Moto3 Barcelona 2019: Rodrigo auf Pole, zwei Antonelli-Stürze

Gabriel Rodrigo steht trotz Taktik-Fehler beim Moto3-Rennen in Barcelona auf der Pole. Niccolo Antonelli ist gleich in zwei Crashes verstrickt.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - MotoGP Barcelona: Warum Dovi & Co mit gekauften Helmen fahren

Andrea Dovizioso und andere MotoGP-Piloten müssen in Barcelona die Öffentlichkeit täuschen. Ihre Helme sind nicht das, wofür sie sie ausgeben.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - MotoGP Barcelona 2019: Rins toppt FP3, Morbidelli crasht heftig

Alex Rins setzt sich in einem spannenden 3. MotoGP-Training in Barcelona durch. Franco Morbidelli stürzt heftig per Highsider.
Quelle: Motorsport-Magazin

+++ Transfer-Ticker +++ - Bundesliga vor Sensations-Transfer: Dortmund will offenbar Hummels zurück

+++ transfer-ticker +++ - bundesliga vor sensations-transfer: dortmund will offenbar hummels zurückDas Transferkarussell nimmt weiter Fahrt auf. Spitzenvereine wie der FC Bayern, Borussia Dortmund, FC Barcelona oder Real Madrid suchen nach Verstärkungen. Alle Neuigkeiten und Gerüchte gibt's hier..
Quelle: Focus Online

MotoGP - MotoGP Barcelona: Neue Elemente an Jorge Lorenzos Honda

Jorge Lorenzos Honda bekam in Barcelona ein Update. Auf eine Frage nach dem Nutzen gab sich der dreifache MotoGP-Champion patzig.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - MotoGP Barcelona 2019: Die Reaktionen zum Trainings-Freitag

Fabio Quartararo hat sich am ersten Trainingstag der MotoGP in Barcelona die Spitzenposition geschnappt. Die Reaktionen zum Trainings-Freitag.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - MotoGP - Fabio Quartararo: Operierter Arm macht keine Probleme

Vergangene Woche wurde Fabio Quartararo am Unterarm operiert. In Barcelona schnappte er sich nun die MotoGP-Bestzeit. Wie geht es dem Arm?
Quelle: Motorsport-Magazin

project44 informiert über bewährte Sichtbarkeitsverfahren auf der EMEA Supply Chain Executive Conference von Gartner

project44 informiert über bewährte sichtbarkeitsverfahren auf der emea supply chain executive conference von gartnerAALBORG, Dänemark--(BUSINESS WIRE)--Der Umfrage von Gartner zu den Wünschen und Bedürfnissen der Nutzer von Supply-Chain-Technologie zufolge genießt die Sichtbarkeit höchste Priorität unter..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken