Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Wird in Ordnung gebracht": Trump geht Arizonas Abtreibungsverbot zu weit

wird in ordnung gebracht: trump geht arizonas abtreibungsverbot zu weitMit einem rigorosen Abtreibungsverbot bringt die Justiz in Arizona Frauen auf die Barrikaden. Für Ex-Präsident Trump ein Dilemma gegenüber den Hardlinern in seiner eigenen Partei. Als Wahlkämpfer..
Quelle: n-tv.de

Streiks bei Tesla: Wie die Skandinavier Elon Musk in die Knie zwingen wollen

streiks bei tesla: wie die skandinavier elon musk in die knie zwingen wollenIn kaum einem Land wird so wenig gestreikt wie in Schweden. Doch seit Monaten gehen Arbeiter dort gegen Tesla auf die Barrikaden. Sie verteidigen etwas, wofür Menschen bereit sind, bis ans Äußerste..
Quelle: sueddeutsche.de

Barrikaden Video Ergebnisse

News video: Gegen Agrarpolitik der EU: spanische Bauern auf den Barrikaden

Gegen Agrarpolitik der EU: spanische Bauern auf den Barrikaden 02:00

Sie stemmen sich gegen die sogenannte Gemeinsame Agrarpolitik der EU und deren anstehenden "Green Deal".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ärger in Frankreich: Neue Kraftstoffregel soll ab Dezember greifen

Ärger in Frankreich: Neue Kraftstoffregel soll ab Dezember greifen 01:22

Tankstellenbetreiber in Frankreich dürfen ab Dezember ihren Sprit mit Verlust verkaufen. Vor allem Einzelhandelsketten gehen nun auf die Barrikaden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach umstrittenem Parlamentsbeschluss: Israelis gehen auf die Barrikaden

Nach umstrittenem Parlamentsbeschluss: Israelis gehen auf die Barrikaden 02:00

Das Land erlebt seit Monaten Massendemonstrationen gegen die Justizreform von Regierungschef Netanjahu. Am Montag hat die Knesset ein Kernelement dieser Reform verabschiedet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 500 Euro für 8 m2? Italiens Studierende gehen auf die Barrikaden

500 Euro für 8 m2? Italiens Studierende gehen auf die Barrikaden 00:35

Viele Studierende können sich eine Wohnung in der Nähe der Uni nicht mehr leisten und müssen pendeln. Die Mieten in einigen italienischen Großstädten sind um bis zu 20 Prozent gestiegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreichs Jugend bleibt auf den Barrikaden:

Frankreichs Jugend bleibt auf den Barrikaden: "Es ist alles ein Fake" 02:00

Der gesellschaftliche Zusammenhalt in Frankreich wird durch die Großdemonstrationen gegen die Rentenreform eimnem Härtetest unterzogen. Die Jugend hat Emmanuel Macron endgültig als "Präsident der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Berliner Mieter in Aufruhr - Bis zu 7000 Euro Nachzahlung: „Ich bin jetzt 37 und habe echt Angst, alt zu werden“

berliner mieter in aufruhr - bis zu 7000 euro nachzahlung: „ich bin jetzt 37 und habe echt angst, alt zu werden“Rund 1000 Mieter in Berlin sollen teils mehrere Tausend Euro Nebenkosten nachzahlen. In den Abrechnungen sehen sie jedoch zahlreiche Fehler. Besonders pikant: Der Vermieter ist ein kommunales..
Quelle: Focus Online

EU-Agrarpolitik: Landwirte protestieren in Brüssel mit Feuer und Mist gegen Agrarreform

Die EU-Agrarministerinnen treffen sich zu Beratungen über Reformen und Ukraine-Importe in Brüssel. Dort zünden Bauern Barrikaden an und entladen Exkremente auf Straßen.
Quelle: ZEIT Online

Ampelregierung: Ein bisschen Frieden mit den Bauern

ampelregierung: ein bisschen frieden mit den bauernMonatelang waren die Landwirte auf den Barrikaden, jetzt reden sie mit der Bundesregierung über Entlastungen. Der Bauernverband wähnt sich in der Offensive und fordert: mehr.
Quelle: sueddeutsche.de

"Limit weit überschritten": Die Formel 1 treibt ihre Stars auf die Barrikaden

limit weit überschritten: die formel 1 treibt ihre stars auf die barrikadenEin Formel-1-Rennen ist für Mensch und Material eine Höchstbelastung - und auch für die Umwelt. Die Rennserie expandiert immer weiter, die Grenze sei dabei schon "weit überschritten", sagt der..
Quelle: n-tv.de

Debatte um autoarme Innenstadt in Potsdam: 200 Anlieger der Mittelstraße gegen Plan für Fußgängerzone

Anwohner, Gewerbetreibende und Freiberufler gehen auf die Barrikaden gegen Pläne, die Mittelstraße in eine Fußgängerzone zu verwandeln.
Quelle: Tagesspiegel

Formel 1 - Formel-1-Fahrer kritisieren Rekord-Kalender: Sind über dem Limit

Die Formel 1 bestreitet 2024 die längste Saison seit Bestehen. Doch die Kritik am Rennkalender wächst. Max Verstappen, Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Carlos Sainz gehen auf die Barrikaden.
Quelle: Motorsport-Magazin

„Nicht nachgedacht“: Anwohner wegen Wache auf den Barrikaden

„nicht nachgedacht“: anwohner wegen wache auf den barrikadenAm ohnehin umstrittenen Standort der Feuerwache formiert sich Widerstand gegen den Plan. Was Anlieger der Datumer Chaussee nun wollen.
Quelle: abendblatt.de

Protest in Nürnberg: Zoo will Paviane töten - Tierschützer blockieren Eingang

protest in nürnberg: zoo will paviane töten - tierschützer blockieren eingangDer Nürnberger Tiergarten kündigt im Februar an, einzelne Tiere aus der Gruppe der Guinea-Paviane töten zu wollen. Tierschutzaktivisten gehen deswegen auf die Barrikaden. Die Polizei löst den..
Quelle: n-tv.de

Tourismus-Projekt am Gardasee sorgt für massiven Widerstand

tourismus-projekt am gardasee sorgt für massiven widerstandMit dem Rad um den Gardasee – ein Traum für Italien-Urlauber. Doch Einheimische und Umweltschützer gehen jetzt auf die Barrikaden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Arbeitsbedingungen am Theater: Gute Kunst kann auch fair entstehen

arbeitsbedingungen am theater: gute kunst kann auch fair entstehenWeil die Arbeitsbedingungen am Theater für viele eine Zumutung sind, gehen die Bühnengewerkschaften auf die Barrikaden. Sie fordern mehr Planbarkeit und familienfreundlichere Probenzeiten.
Quelle: sueddeutsche.de

Münchner Kita-Preise in Augsburg: Eltern gehen auf die Barrikaden

Ein Unternehmen aus München hat die Kita Pfiffikus in Pfersee übernommen. Jetzt sollen die Beiträge kräftig steigen. Das besorgt auch die Politik.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Blockaden und Barrikaden: Spanische und britische Bauern protestieren weiter

blockaden und barrikaden: spanische und britische bauern protestieren weiterIn Spanien kippen empörte Landwirte Tomaten aus Marokko auf die Straße, während in Großbritannien mögliche neue Umweltauflagen für Zoff sorgen. Dabei stellt sich Premier Sunak auf die Seite der..
Quelle: n-tv.de

Polizei setzt Wasserwerfer ein: Bauernproteste in Brüssel schlagen in Gewalt um

polizei setzt wasserwerfer ein: bauernproteste in brüssel schlagen in gewalt umIn Belgiens Hauptstadt wollen Bauern gegen die EU-Agrarpolitik demonstrieren. Dabei bleibt es nicht friedlich. Landwirte schütten Gülle über Polizisten aus, zünden Barrikaden an und versuchen,..
Quelle: n-tv.de

Pensionäre im Abstimmungskampf: Die Babyboomer-Senioren gehen auf die Barrikaden

Rentnerinnen und Rentner sehen ihre Generation derzeit als grosse Verliererin. Darum kämpfen sie so vehement für eine 13. AHV-Rente. Dieser Druck könnte von Dauer sein.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken