Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wie geht es weiter in Bayreuth?

wie geht es weiter in bayreuth?Schon wieder einschneidende Neuigkeiten vom Grünen Hügel: Die Bayreuther Festspiele trennen sich von ihrem Geschäftsführer Holger von Berg. Es ist derzeit nicht die einzige Personalie, die dort..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Langjähriger Chordirektor der Wagner-Festspiele gestorben

Die Bayreuther Festspiele trauern um ihren langjährigen früheren Chordirektor Norbert Balatsch. Der 92-Jährige sei am Donnerstag gestorben, teilten die Festspiele am Freitag auf ihrer Webseite mit...
Quelle: t-online.de

"Bayreuther Festspiele" Video Ergebnisse

News video: Christian Lindner - präsentierte seine neue Liebe!

Christian Lindner - präsentierte seine neue Liebe! 00:55

FDP-Chef Christian Lindner hatte allen Grund beim Auftakt der Bayreuther Festspiele zu strahlen: Er ist frisch verliebt und zeigte sich erstmals mit seiner neuen Freundin. Wer die hübsche 28-Jährige..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Bayreuther Festspiele abgesagt, Katharina Wagner erkrankt: Der Wagner-Schock

bayreuther festspiele abgesagt, katharina wagner erkrankt: der wagner-schockDie Festspielleiterin Katharina Wagner fällt längerfristig aus. Es ist das nächste Drama auf dem Grünen Hügel.
Quelle: Spiegel

Wie geht es weiter auf dem Grünen Hügel?

wie geht es weiter auf dem grünen hügel?Die Erkrankung von Katharina Wagner trifft die Bayreuther Festspiele in einer Zeit, in der endlich mehr als nur ein Hauch von Aufbruch wehte auf dem Grünen Hügel. Dass die Chefin pausieren muss,..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.de

Bayreuther Festspiele ohne Katharina Wagner?

Die Absage der Festspiele kam nicht überraschend. Schockierend ist die Nachricht, dass Festivalleiterin Katharina Wagner wegen einer Erkrankung ihre Arbeit nicht mehr wahrnehmen kann. Was bedeutet das..
Quelle: Deutsche Welle

Musiktheater: Umplanen

Was Katharina Wagners offenbar ernste Erkrankung für die Bayreuther Festspiele bedeutet.
Quelle: sueddeutsche.de

Bayreuther Festspiel-Chefin Katharina Wagner "längerfristig erkrankt"

bayreuther festspiel-chefin katharina wagner längerfristig erkranktDie Urenkelin des Komponisten hatte erst Ende 2019 ihren Vertrag verlängert. Die Bayreuther Festspiele können heuer wegen der Coronakrise nicht stattfinden.
Quelle: DiePresse.com

Bayreuths Hüterin fällt aus

bayreuths hüterin fällt ausHiobsbotschaft für die Bayreuther Festspiele. Chefin Katharina Wagner, die 42-jährige Urenkelin Richard Wagners, ist längerfristig erkrankt und muss vertreten werden. Ein alter Bekannter kehrt..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken