Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Parteien: Beleidigungen und Geschrei: Corona-Debatte im Landtag


Quelle: ZEIT Online

Dänemark: Regierungschefin Mette Frederiksen macht Beleidigungen im Internet öffentlich

Mette Frederiksen wünscht sich, dass Menschen Haltung zeigen gegen Hass in sozialen Medien. Dafür macht sie öffentlich, wie sie selbst auf den Plattformen bepöbelt wird.
Quelle: Spiegel

Beleidigungen Video Ergebnisse

News video: Nach Beleidigungen gegen Real-Star Vinicius Junior: FIFA verurteilt Rassismus

Nach Beleidigungen gegen Real-Star Vinicius Junior: FIFA verurteilt Rassismus 01:10

Auch die spanische Regierung und der brasilianische Staatspräsident schalteten sich ein und verurteilten den Übergriff im Stadion. Medienberichten zufolge denkt Vinicius darüber nach, Real zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iran: Wieder zwei Menschen wegen

Iran: Wieder zwei Menschen wegen "Blasphemie" hingerichtet 01:10

Der Iran hat die Todesurteile gegen zwei Menschen vollstreckt. Den beiden wurde vorgeworfen, gotteslästerliche Beleidigungen gegen den Islam und den Propheten im Internet verbreitet zu haben. Erst am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Opfer sein: Wie eine Transfrau mit Hass umgeht

Kein Opfer sein: Wie eine Transfrau mit Hass umgeht 02:14

Beleidigungen, Mobbing, Morddrohungen: Damit muss Transfrau Jessica Zemer in den Sozialen Medien ständig umgehen. Statt die Hasskommentare zu ignorieren, antwortet sie Online-Trollen auf lustige..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Transidente Abgeordnete Nyke Slawik:

Transidente Abgeordnete Nyke Slawik: "Wir können auch zu Handelnden werden" 03:59

Jeden Tag erhalten trans*Personen Beleidigungen im Internet, auf der Straße oder Drohbriefe, sagt die transidente Bundestagsabgeordnete Nyke Slawik (Bündnis 90/Die Grünen) im DW-Interview.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Petition zur Umbennung Russlands führt zu neuen Beleidigungen

Petition zur Umbennung Russlands führt zu neuen Beleidigungen 00:40

Oberster Nazi und Schweinebanden-Reich, - Dmitri Medwedew hat kein Verständnis für Petition zur Namensänderung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

22-Jährige pöbeln gegen Polizisten und wehren sich gegen Festnahme

22-jährige pöbeln gegen polizisten und wehren sich gegen festnahmeZwei junge Männer streiten sich zunächst mit einem Security, dann wird die Polizei Ziel der Attacken. Auch im Streifenwagen gehen die Beleidigungen weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Beleidigungen auf Campingplatz: Paar für Pöbel-Attacke gegen Drosten verurteilt

beleidigungen auf campingplatz: paar für pöbel-attacke gegen drosten verurteiltDer Richter sieht einen Mangel an Anstand und Respekt: Ein Paar kassiert eine Verwarnung mit Strafvorbehalt dafür, dass es den Virologen Drosten in seinem Campingurlaub verbal attackiert hat. Die..
Quelle: n-tv.de

Christian Drosten: Amtsgericht Waren an der Müritz verwarnt Paar wegen Beleidigungen gegen Virologen

Der Virologe Christian Drosten wurde 2022 auf einem Zeltplatz heftig beleidigt. Nun hat ein Gericht in dem Fall entschieden: Es stellte zwar die Schuld eines Paars fest – zahlen müssen die beiden..
Quelle: Spiegel

Lateinamerika: Wilde Worte und Drohungen zwischen Präsidenten sorgen für Aufsehen

Beleidigungen, diplomatische Krisen und handfeste Drohungen: Zwischen einigen Präsidenten in Lateinamerika geht es zu wie im Wilden Westen. Sie zielen dabei auf das heimische Publikum.
Quelle: Spiegel

„Sperrt ihn ein!“ – Muss Donald Trump jetzt in Beugehaft?

„sperrt ihn ein!“ – muss donald trump jetzt in beugehaft?Der Ex-Präsident provoziert Ermittler und Richter ständig durch Beleidigungen und Attacken – und lechzt damit geradezu nach Gefängnis.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kommunalpolitik: Frank-Walter Steinmeier fordert Unterstützung von Kommunalpolitikern

kommunalpolitik: frank-walter steinmeier fordert unterstützung von kommunalpolitikernVon Beleidigungen bis zu tätlichen Angriffen – viele Bürgermeister fühlen sich bedroht. Darum ruft der Bundespräsident dazu auf, die Demokratie "vor Ort" zu verteidigen.
Quelle: ZEIT Online

SZ-Digitalgipfel: "Anonymität ist wichtig, aber nicht um jeden Preis"

sz-digitalgipfel: anonymität ist wichtig, aber nicht um jeden preisWas tun gegen strafbare Beleidigungen und Morddrohungen im Netz? Josephine Ballon von Hate Aid will Abstriche bei der Anonymität machen. Medieninformatiker Gallwitz warnt vor Totalitarismus.
Quelle: sueddeutsche.de

Gerald Grosz: Österreichischer Ex-Politiker muss Geldstrafe für Söder-Beleidigungen zahlen

Beim Politischen Aschermittwoch der AfD nannte Gerald Grosz Markus Söder unter anderem »Södolf«. Ein Gericht hat entschieden, dass dies den CSU-Chef »in die Nähe des nationalsozialistischen..
Quelle: Spiegel

Wohnmobile blockieren massenhaft Parkplätze: Anwohner richtig sauer

wohnmobile blockieren massenhaft parkplätze: anwohner richtig sauerBei einigen Bürgern liegen die Nerven blank. Camper schildern teilweise sogar Beleidigungen. Was das Bezirksamt zu den Dauerparkern sagt.
Quelle: abendblatt.de

AfD: Mindestens elf Mandatsträger wegen Gewalttaten verurteilt

Beleidigungen, Volksverhetzung, Bisse in den Arm und Tritte in den Bauch: Ein »Correctiv«-Bericht enthüllt, dass gleich mehrere AfD-Politiker rechtskräftig verurteilt sind. Auch zwei..
Quelle: Spiegel

So stark nahm die Queerfeindlichkeit in Berlin zu

so stark nahm die queerfeindlichkeit in berlin zuBeleidigungen, Anfeindungen und Gewalt – die queere Community Berlins ist von Jahr zu Jahr stärker von Hasskriminalität betroffen.
Quelle: Berliner Morgenpost

USA: Donald Trump verschärft Hetze gegen Biden und Schutzsuchende

Derbe Sprache, bösartige Spitznamen, unmittelbare Beleidigungen: Schon im Weißen Haus war Trump für seine Sprache berüchtigt. Im US-Wahlkampf schürt er nun neue Ängste über die Migrationspolitik..
Quelle: Spiegel

Wenn schon Erstklässler im Unterricht auf dem iPad lernen

wenn schon erstklässler im unterricht auf dem ipad lernenTablet-Computer werden an allen staatlichen Hamburger Schulen eingesetzt. Nutzen Schüler sie für Beleidigungen, müssen sie sie abgeben.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken