Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

USA und der Gaza-Krieg: Bernie Sanders scheitert mit Resolution

Bernie Sanders wollte die US-Sicherheitshilfen für Israel einfrieren lassen, der Antrag hätte die US-Hilfen im Kern erschüttern können. Doch am Ende fiel die Unterstützung verschwindend gering..
Quelle: Spiegel

Vermögensverteilung: Oxfam: Superreiche werden trotz Inflation und Krisen noch reicher

Gleichzeitig hätten die ärmsten 60 Prozent der Welt weiter an Vermögen verloren. US-Senator Bernie Sanders verurteilt den „unglücklichen Zustand der Weltwirtschaft“.
Quelle: Handelsblatt

"Bernie Sanders" Video Ergebnisse

News video: Jeder will das Meme-Merch: Bernie Sanders spendet Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisation

Jeder will das Meme-Merch: Bernie Sanders spendet Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisation 01:04

Jeder will das Meme-Merch: Bernie Sanders spendet Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisation
Quelle: Cerise Media German -

News video: Bernie Sanders: Aus seinem Meme werden Sweatshirts für einen guten Zweck

Bernie Sanders: Aus seinem Meme werden Sweatshirts für einen guten Zweck 01:16

US-Politiker Bernie Sanders will mit dem Meme, das ihn auf einem Stuhl sitzend zeigt, Geld für Bedürftige sammeln
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Inauguration-Memes: Kann Bernie Sanders drüber lachen?

Inauguration-Memes: Kann Bernie Sanders drüber lachen? 01:23

Bei der Amtseinführung von Präsident Joe Biden ist der US-Senator Bernie Sanders mit seinen Strickhandschuhen aufgefallen und zum Internet-Hit geworden. Das hält er selbst davon.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ex-US-Präsident Barack Obama unterstützt den Kandidaten Joe Biden

Ex-US-Präsident Barack Obama unterstützt den Kandidaten Joe Biden 01:09

Ex-US-Präsident Barack Obama unterstützt den Kandidaten Joe Biden
Quelle: Euronews German -

News video: Sanders zieht Kandidatur zurück - Weg frei für Biden

Sanders zieht Kandidatur zurück - Weg frei für Biden 00:53

Washington, 08.04.20: Der linke Senator Bernie Sanders steigt aus dem Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten aus. Damit macht er den Weg frei für eine Kandidatur des Ex-Vizepräsidenten Joe Biden. ..
Quelle: DPA -

 

USA: Streit im Senat – »Erheben Sie doch Ihren Hintern, großer Kerl«

Bei einer Anhörung im US-Senat stehen ein republikanischer Senator und ein Gewerkschaftschef kurz vor einer Prügelei. Bernie Sanders versucht, für Ruhe zu sorgen – mit großer Mühe und..
Quelle: Spiegel

US-Senator Markwayne Mullin droht Gewerkschaftschef Sean O’Brien Prügel an

Bernie Sanders hat im US-Ausschuss für Gesundheit, Bildung, Arbeit und Rente eine Schlägerei verhindert. Senator Markwayne Mullin wollte seine Streitigkeiten mit Gewerkschaftschef Sean O’Brien..
Quelle: Spiegel

US-Politiker Bernie Sanders im Interview: «Es gibt ein Mass an Verzweiflung in diesem Land, das man sich in Europa nicht vorstellen kann»

Er ist die Antithese zu Trump: Senator Bernie Sanders setzt sich für die Schwächsten der amerikanischen Gesellschaft ein. Vor den Wahlen 2024 sieht er die USA am Scheideweg.
Quelle: Basler Zeitung

"Maischberger" gestern am 17. Oktober 2023: Gäste und Thema

Bei "Maischberger" gestern am 17. Oktober 2023 war unter anderem Bernie Sanders dabei. Wer sind die anderen Gäste und was ist das Thema? Hier finden Sie die Infos.
Quelle: Augsburger Allgemeine

News des Tages: Israel und Gaza, Wahl in Polen, Bernie Sanders

Olaf Scholz ist in Tel Aviv eingetroffen. CDU-Politiker Paul Ziemiak warnt nach der Wahl in Polen. Und Bernie Sanders war in Berlin. Das ist die Lage am Dienstagabend.
Quelle: Spiegel

Bernie Sanders auf Deutschlandreise: Der Über-Linke gegen den Über-Kapitalismus

Der Kapitalismus ist aus den Fugen geraten, findet Bernie Sanders und kommt nach Berlin, um den Deutschen zu erklären, wie linke Politik geht.
Quelle: Spiegel

Dem Kapitalismus die Leviten lesen: US-Demokrat Bernie Sanders in Berlin

Der Republikaner ist einer der charismatischsten Köpfe der amerikanischen Linken. Mit seinem Buch „Es ist okay, wütend auf den Kapitalismus zu sein“ hat er nun das Publikum im Haus der Kulturen..
Quelle: Tagesspiegel

Bernie Sanders in Berlin: Age Against the Machine

bernie sanders in berlin: age against the machineEigentlich geht man zu Bernie Sanders in Berlin, um ein Stück seiner Jugend abzugreifen. Dann landet man beim Thema Israel und: in einer Tragödie.
Quelle: sueddeutsche.de

Bernie Sanders: "Wir müssen sehr aggressiv sein"

bernie sanders: wir müssen sehr aggressiv seinDer Kapitalismus habe die Demokratie zerstört, sagt der Sozialist Bernie Sanders. Profitieren würde davon Donald Trump. Doch der Senator sieht einen Weg ihn zu stoppen.
Quelle: ZEIT Online

Killer Mike: Breit aufgestellt

killer mike: breit aufgestelltDer Rapper Killer Mike unterstützte Bernie Sanders und die US-Waffenlobby, er ist ein Kind der Kirchen und Stripclubs von Atlanta. Sein neues Album soll all das erklären.
Quelle: ZEIT Online

US-Wahlkampf: Bernie Sanders verzichtet auf Kandidatur und unterstützt Joe Biden

us-wahlkampf: bernie sanders verzichtet auf kandidatur und unterstützt joe bidenDemokraten-Kollege Bernie Sanders will Präsident Biden bei der Wiederwahl unterstützen. 2020 war er Bidens größter Rivale im parteiinternen Rennen um die Kandidatur.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken