Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Guten Tag, wir möchten mit Ihnen über die Bibel reden

guten tag, wir möchten mit ihnen über die bibel redenDonald Trump lässt sich mit ihr fotografieren, Putin baut neue eine Kathedrale. Die Bibel ist immer noch ein Buch, mit dem man Politik machen kann. Aber auch Europas Kultur und Sprachen sind ohne sie..
Quelle: Welt Online

Margot Käßmann: "Trump hat die Bibel benutzt, um für Kameras zu posieren"

margot käßmann: trump hat die bibel benutzt, um für kameras zu posierenDer US-Präsident posierte mit der Bibel in der Hand für Fotografen. Die Theologin Margot Käßmann sieht darin einen Missbrauch der Glaubensschrift.
Quelle: ZEIT Online

Bibel Video Ergebnisse

News video: Wer steht noch hinter Trump? Euronews am Abend vom 02.06.

Wer steht noch hinter Trump? Euronews am Abend vom 02.06. 28:42

Was an diesem Dienstag wichtig ist: Auch bei #bibel-festen US-Amerikanern regt sich Widerstand gegen Donald #Trump. Und Neues zum Coronavirus in #EuronewsAmAbend View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Und lasset die Autos zu mir kommen…

Und lasset die Autos zu mir kommen… 00:50

Zwar ist im Evangelium nach Matthäus, Kapitel 19, von Kindern die Rede, nicht von Autos. Aber die Bibel ist zur Drive-In-Andacht in Seoul, Südkorea, zu der Pastor Cho Hee Seo seine Gemeinde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bibelszenen in Sand: In Binz wird neue Skulpturenschau

Bibelszenen in Sand: In Binz wird neue Skulpturenschau 01:56

Binz, 11.02.20: Sand dient oft als Sinnbild in der Bibel: «Wer kann sagen, wie viel Sand das Meer, wie viel Tropfen der Regen und wie viel Tage die Welt hat», etwa, heißt es im 2. Vers des..
Quelle: DPA -

News video: Banksy in Bethlehem

Banksy in Bethlehem 00:50

Vor über 2000 Jahren wurde in der Stadt Bethlehem der Bibel nach Jesus geboren. Heute ist der Ort im Herzen des Konfliktes zwischen Israel und Palästinensern. Der britische Künstler Banksy hat in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geht Kanye Wests

Geht Kanye Wests "Sunday Service" auf Tour? 01:06

Mit seinem großen Gottesdienst vergangenen Sonntag in Wyoming landete Kanye West einen Riesenerfolg. Angeblich waren mehr als 700 Gäste vor Ort. Verschiedenen Gerüchten zufolge soll der Rapper nun..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Was man sät: Das Kind, das sogar nachts Jacke trägt [premium]

was man sät: das kind, das sogar nachts jacke trägt [premium]Pokémon und Bibel, Eutersalbe und ein ertrunkener Bruder: Marieke Lucas Rijneveld ist mit ihrem autobiografisch geprägten Debütroman Was man sät auf der Shortlist für den International Booker..
Quelle: DiePresse.com

Trotz Bibel-Foto: Evangelikale auf Distanz zu Donald Trump: "Das macht man nicht, Mr. President!"

trotz bibel-foto: evangelikale auf distanz zu donald trump: das macht man nicht, mr. president!Was auch immer sich Donald Trump während seiner Amtszeit geleistet hat, seine wichtigste Wählergruppe stand stets zu ihm: streng gläubige Evangelikale. Doch derzeit wachsen selbst unter den..
Quelle: stern.de

Ein Papyrusdieb und die Wahrheit der Bibel [premium]

ein papyrusdieb und die wahrheit der bibel [premium]Es geht um Oxford, einen berühmten Forscher und steinreiche Evangelikale: Der Papyrologe Dirk Obbink soll kostbare Manuskripte, darunter Evangelienfragmente, gestohlen haben. Immer mehr Details werden..
Quelle: DiePresse.com

Gutenberg-Bibel bei ukrainischem Politiker Medwedtschuk aufgetaucht

Die Vermögenserklärung des Abgeordneten Wiktor Medwedtschuk hat Wissenschaftler überrascht: Der Politiker besitzt ein Fragment einer Gutenberg-Bibel. Wie die Rarität in die Ukraine kam, verrät..
Quelle: Deutsche Welle

Proteste in den USA: Donald Trump spricht über den Bibel-Eklat – und seine Zeit im Bunker

proteste in den usa: donald trump spricht über den bibel-eklat – und seine zeit im bunkerWährend der Proteste in den USA posierte Donald Trump mit einer Bibel vor einer Kirche. Dafür wurden Demonstranten von der Polizei geräumt. Dazu nimmt Trump nun Stellung und erklärt seine Zeit im..
Quelle: t-online.de

Trump und die Bibel: Eine Kriegserklärung

trump und die bibel: eine kriegserklärungDonald Trump hält die Bibel hoch, anstatt in ihr zu lesen. So macht es ein Messias, der die Autorität zugebilligt bekommen hat, ihre Geschichte fortzuschreiben. Egal wie.
Quelle: ZEIT Online

Wie Donald Trump die Kirche instrumentalisiert [premium]

wie donald trump die kirche instrumentalisiert [premium]Der Präsident zeigt sich demonstrativ mit der Bibel und legt vor dem Denkmal von Papst Johannes Paul II. einen Kranz nieder. Das empört viele Bischöfe und Christen.
Quelle: DiePresse.com

Verkehrswende: Die Bibel der Radverkehrsplaner braucht eine Neuauflage

verkehrswende: die bibel der radverkehrsplaner braucht eine neuauflageVerkehrsplaner orientieren sich an einem Standardwerk, das Empfehlungen für Radwege gibt. Doch das ist bereits zehn Jahre alt und nicht auf der Höhe der Diskussion.
Quelle: ZEIT Online

„Der Präsident hielt eine Bibel hoch – er hätte sie lieber lesen soll“

„der präsident hielt eine bibel hoch – er hätte sie lieber lesen soll“Der designierte US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat in einer Rede im Rathaus von Philadelphia versprochen, das Problem des tief verankerten Rassismus in den USA anzugehen, sollte er gewählt..
Quelle: Welt Online

Donald Trump und ein Land im Aufruhr

donald trump und ein land im aufruhrDie Proteste gegen Rassismus und die Ausschreitungen erschüttern die USA in ihren Grundfesten. Der Präsident droht mit Militär und posiert mit der Bibel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Proteste gegen Polizeigewalt: Trump lässt Demonstranten vertreiben – für demonstratives Bibel-Foto

Kurz nachdem der US-Präsident bewaffnete Soldaten in den Einsatz gegen Demonstranten geschickt hatte, zückte Trump auf dem Weg zur Kirche demonstrativ ein Exemplar der Heiligen Schrift.
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken