Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
USA: Die Frau an Bidens Seite   USA: Wie ein Senator Joe Bidens Klimaschutz-Pläne sabotiert   Joe Biden und Papst Franziskus: Sie wollen ihm schaden   USA: Biden, der glücklose Präsident   Biden empfängt den Patriarchen - und lässt Erdogan warten   Weißes Haus: So fluchen Joe Biden und Kamala Harris hinter verschlossenen Türen  

"Kabul hätte zerstört werden können"

Der Truppenabzug aus Afghanistan hätte nach Einschätzung des zurückgetretenen US-Sonderbeauftragten für das Krisenland noch "viel schlimmer" verlaufen können. Deutliche Kritik übte Zalmay..
Quelle: Deutsche Welle

Handel: In Chinas Orbit

handel: in chinas orbitChina will der transpazifischen Freihandelszone beitreten, die Donald Trump einst aus Einfältigkeit verließ. Sein Nachfolger Joe Biden steht damit vor einem gewaltigen Problem.
Quelle: sueddeutsche.de

Biden Video Ergebnisse

News video: Droht ein Konflikt China-USA? Warum Taiwan auf der NATO-Agenda steht

Droht ein Konflikt China-USA? Warum Taiwan auf der NATO-Agenda steht 01:42

US-Prâsident Joe Biden hatte mit seinen Aussagen zu Taiwan Zorn in Peking entfacht. Jetzt rudert Washington - auch bei der NATO - ein wenig zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Heilige" Gebiete: Biden revidiert Trumps Umweltsünden 00:25

Umweltschützer begrüßten Bidens Entscheidung, die Naturschutzgebiete in ihrer vorherigen Größe wieder herzustellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Treffen mit Biden: Putin sieht Beziehung zu USA auf

Vor Treffen mit Biden: Putin sieht Beziehung zu USA auf "Tiefpunkt" 01:15

In Genf treffen US-Präsident Joe Biden und der russische Präsident Wladimir Putin erstmals in diesen Funktionen aufeinander. Die Vorzeichen vor dem Gipfel sehen schlecht aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten in Texas zwischen Hoffen und Bangen

Migranten in Texas zwischen Hoffen und Bangen 02:59

Tausende Geflüchtete harren im texanischen Del Rio an der Grenze zu Mexiko aus - in den USA wollen sie ein neues Leben beginnen. Viele von ihnen stammen aus Haiti. Für US-Präsident Joe Biden steigt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: UN Vollversammlung:

UN Vollversammlung: "Kein neuer Kalter Krieg" 01:40

"Kein neuer Kalter Krieg". Der Auftakt der UN-Vollversammlung ist dominiert von den Spannungen zwischen den USA und China. Xi betont Multilateralismus, Biden den Schutz seiner Verbündeten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Demokraten: Die Sehnsucht nach Obamas Glanz

us-demokraten: die sehnsucht nach obamas glanzIn Virgina geht es nicht nur um eine knappe Gouverneurswahl. Der Druck auf Präsident Joe Biden bald ein Jahr nach seiner Wahl wächst. Da muss auch Barack Obama helfen.
Quelle: ZEIT Online

Streit um Infrastruktur in USA: Pelosi macht Hoffnung auf Mega-Deal

streit um infrastruktur in usa: pelosi macht hoffnung auf mega-dealIn Washington scheinen sich die Demokraten so langsam beim nächsten großen Wahlversprechen von Präsident Biden zu einigen. Eine Lösung im Streit bei den beiden Infrastrukturpaketen scheint in..
Quelle: n-tv.de

Joe Biden und Papst Franziskus: Sie wollen ihm schaden

joe biden und papst franziskus: sie wollen ihm schadenJoe Biden reist zum Papst. Das könnte ein entspanntes Treffen werden. Wäre da nicht die Rebellion der US-amerikanischen Bischöfe gegen den mächtigsten Mann der Welt.
Quelle: ZEIT Online

USA: Wie ein Senator Joe Bidens Klimaschutz-Pläne sabotiert

usa: wie ein senator joe bidens klimaschutz-pläne sabotiertUS-Präsident Biden hat beim Klimaschutz ambitionierte Pläne. Nun drohen diese jedoch noch an einem Senator aus den eigenen Reihen zu scheitern – und der hat fragwürdige Motive. US-Präsident Joe..
Quelle: t-online.de

Joe Manchin - Er wirkt wie ein Republikaner: Wie einzelner Senator Bidens Klimaschutz-Pläne sabotiert

joe manchin - er wirkt wie ein republikaner: wie einzelner senator bidens klimaschutz-pläne sabotiertUS-Präsident Biden hat wegen der Klimakrise «Alarmstufe Rot» ausgerufen. Vor der Weltklimakonferenz werden seine ambitionierten Klimaschutzpläne nun von einem einzelnen US-Senator ausgebremst. Der..
Quelle: Focus Online

Striktes Abtreibungsverbot in Texas bleibt zunächst

Seit September sind in Texas fast alle Schwangerschaftsabbrüche untersagt. Die Regierung von US-Präsident Joe Biden geht dagegen an - bislang vergeblich. Nun wird mit Spannung auf November geschaut.
Quelle: Deutsche Welle

Anhörung im Supreme Court: Abtreibungsgesetz in Texas - "Auswirkungen katastrophal"

anhörung im supreme court: abtreibungsgesetz in texas - auswirkungen katastrophalWashington (dpa) - Das strenge Abtreibungsgesetz in Texas bleibt vorerst in Kraft - allerdings hat das Oberste Gericht der USA für den 1. November eine Anhörung dazu angesetzt. Damit lehnte der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

USA: Biden, der glücklose Präsident

usa: biden, der glücklose präsidentIn den USA scheint US-Präsident Biden das Glück ausgegangen zu sein. Seine ambitionierte Reformagenda hängt im Kongress fest - vor allem wegen des Widerstandes aus den eigenen Reihen. Von Sebastian..
Quelle: tagesschau.de

Joe Bidens Taiwan-Fettnäpfchen

US-Präsident Joe Biden hat nicht zum ersten Mal mit einer Äußerung zur Taiwan-Politik der USA eine Klarstellung durch das Weiße Haus erforderlich gemacht.
Quelle: Deutsche Welle

Supreme Court setzt Anhörung an: Abtreibungsverbot in Texas bleibt in Kraft

supreme court setzt anhörung an: abtreibungsverbot in texas bleibt in kraftDer Oberste Gerichtshof der USA lehnt den Antrag von Präsident Biden ab: Das umstrittene Herzschlag-Gesetz aus Texas bleibt gültig - die meisten Abtreibungen sind damit verboten. Allerdings sind..
Quelle: n-tv.de

Umstrittenes Abtreibungsgesetz in Texas bleibt vorerst in Kraft

umstrittenes abtreibungsgesetz in texas bleibt vorerst in kraftDie Biden-Regierung wollte das strenge Abtreibungsverbot in Texas aussetzen lassen. Doch der Supreme Court lehnt das ab. Er terminiert aber eine Anhörung an.
Quelle: Tagesspiegel

Biden empfängt den Patriarchen - und lässt Erdogan warten

biden empfängt den patriarchen - und lässt erdogan wartenUS-Präsident Joe Biden trifft den Kirchenführer Bartholomäus I. aus der Türkei. Deren Präsident Erdogan wartet weiter vergeblich auf Einladung.
Quelle: Tagesspiegel

Texas: Supreme Court lässt Abtreibungsverbot zunächst in Kraft

texas: supreme court lässt abtreibungsverbot zunächst in kraftDer Antrag von Präsident Biden wurde vom Obersten Gerichtshof abgelehnt: Der Supreme Court hat entschieden, dass das umstrittene Abtreibungsverbot in Texas gültig bleibt. Eine Anhörung zu dem Gesetz..
Quelle: Spiegel

Joe Biden sendet deutliche Warnung an Chinas Militär [premium]

Der US-Präsident versprach, dass Washington den Inselstaat Taiwan verteidigen werde eine harsche Antwort auf Pekings Provokationen.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken