Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gazakrieg: Biden warnt Netanjahu telefonisch vor Bodenoffensive in Rafah   Verfügung geplant: Biden will Frauengesundheits-Forschung verbessern   Warum Joe Biden die Abwahl von Netanjahu herbeisehnt   Wie Biden und Netanjahu wegen Gaza zu Feinden wurden   Wie Biden und Netanjahu in Gaza zu Feinden wurden   Ausgerechnet in Pennsylvania: Biden wendet sich gegen symbolträchtige Übernahme  

Abgeordnete packen aus - Präsident Biden wütend und frustriert über sinkende Umfragewerte

Präsident Biden zeigt hinter den Kulissen Frustration und Ärger über seine sinkenden Umfragewerte. Er muss weiterhin um seine Wiederwahl ins Weiße Haus bangen.
Quelle: Focus Online

Verfügung geplant: Biden will Frauengesundheits-Forschung verbessern

verfügung geplant: biden will frauengesundheits-forschung verbessernExpertinnen und Experten sind schon lange der Meinung, dass die Medizin Frauen zu wenig Beachtung schenkt. US-Präsident Biden will seine Behörden jetzt dazu verpflichten, dies zu ändern. Auch..
Quelle: n-tv.de

Biden Video Ergebnisse

News video: Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest

Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest 00:35

Trump gegen Biden bei der US-Präsidentschaftswahl im November: der Ex-Präsident und der Amtsinhaber Joe Biden konnten sich genug Delegiertenstimmen sichern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter

Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter 01:50

US-Präsident Joe Biden hat seinen Bericht zur Lage der Nation vorgetragen. In seiner Rede zeigte sich der 81-Jährige energetisch. Sein Rivale Donald Trump stellt ihn oft als alt und schwach dar. 63..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA planen Hafen für Hilfslieferungen im Gazastreifen

USA planen Hafen für Hilfslieferungen im Gazastreifen 01:45

US-Präsident Biden hat bekanntgegeben, dass die USA den Bau eines Schiffsterminals im Gazastreifen planen, um die dortige Zivilbevölkerung mit Hilfsgütern zu versorgen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar

Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar 01:00

US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Donald Trump waren die Spitzenreiter der US-Vorwahlen am "Super Tuesday". Korrespondent Philip Crowther berichtet, warum eine Wiederwahl von Trump nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter

Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter 00:45

Die US-Wählerinnen und Wähler haben ihre Stimmen bei den Präsidentschaftsvorwahlen am "Super Tuesday" abgegeben. Demnach sind US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Doland Trump die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Joe Biden und Benjamin Netanjahu: Ein Streifen Elend

joe biden und benjamin netanjahu: ein streifen elendDas Leiden in Gaza endet nicht, solange Benjamin Netanjahu und Joe Biden sich gegenseitig lähmen. Beide klammern sich aus innenpolitischer Not an unrealistische Ziele.
Quelle: ZEIT Online

News: Donald Trump, Joe Biden, Olaf Scholz, Tiktok, Taurus

Streiks, Streiks, Streiks ohne Ende – in Deutschland herrschen französische Verhältnisse. Das Duell Trump vs. Biden steht fest. Und: der TikTok-Streit in den USA. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

Trump gegen Biden, Teil 2: Die Schlammschlacht, die kaum jemand will

trump gegen biden, teil 2: die schlammschlacht, die kaum jemand willDie US-Amerikaner werden in eine Neuauflage der vergangenen Präsidentschaftswahl gezwungen. US-Präsident Biden stellen sie kein gutes Arbeitszeugnis aus. Aber lehnen sie Donald Trump weniger ab?
Quelle: n-tv.de

Das Dilemma von Biden und Netanjahu : Warum der Streit zwischen den USA und Israel eskaliert

Joe Biden kritisiert den israelischen Regierungschef scharf. Netanjahu tobt und erwidert nicht minder scharf. Riskiert Israels Premier die weitere Unterstützung seines Landes durch die USA?
Quelle: Tagesspiegel

Geheimdokumenten-Affäre: «Eine Art Messie» – Biden plauderte aus dem Näh­kästchen

Rund fünf Stunden lang musste sich Joe Biden im letzten Jahr über vertrauliche Unterlagen befragen lassen. Der US-Präsident trotzte der Prozedur mit Humor und ausführlichen Anekdoten, wie nun ein..
Quelle: Basler Zeitung

Donald Trump und Joe Biden: Peinliche Videos im Ausschuss

donald trump und joe biden: peinliche videos im ausschussRepublikaner und Demokraten präsentierten bei einer Anhörung im Repräsentantenhaus Videos von verbalen Ausrutschern der beiden Kontrahenten Joe Biden und Donald Trump. Beide kommen nicht gut weg.
Quelle: Spiegel

USA: Trump und Biden stehen als Präsidentschaftskandidaten fest

usa: trump und biden stehen als präsidentschaftskandidaten festPräsident Joe Biden hat die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten für sich entschieden. Donald Trump wird im November voraussichtlich für die Republikaner antreten.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

US-Wahlen 2024: Diese Swing States entscheiden im November über Trump oder Biden

Bei der US-Wahl 2024 müssen sich die Amerikaner aller Voraussicht nach zwischen Joe Biden und Donald Trump entscheiden. Dabei könnten diese Bundesstaaten – Swing States – eine wichtige Rolle..
Quelle: wiwo.de

US-Wahlen 2024: Joe Biden: Das ist der Kandidat der Demokraten

Joe Biden ist der 46. Präsident der USA und steht ein weiteres Mal im Kampf um die Präsidentschaft Donald Trump gegenüber. Doch was ist über den Demokraten bekannt – und wie alt ist er?
Quelle: wiwo.de

US-Präsidentschaftswahlen 2024: Donald Trump und Joe Biden stehen als Kandidaten fest

Joe Biden und Donald Trump haben sich bei den Vorwahlen ihrer Parteien die notwendigen Stimmen gesichert. Jetzt geht der Wahlkampf in den USA richtig los.
Quelle: wiwo.de

Bei Treffen mit Biden: Duda an NATO-Staaten: Drei Prozent für Verteidigung ausgeben

bei treffen mit biden: duda an nato-staaten: drei prozent für verteidigung ausgebenSeit Jahren wird über zu geringe Ausgaben der NATO-Staaten für Verteidigung diskutiert. Viele Länder schaffen die zwei Prozent nicht. Polens Präsident Duda reicht nicht mal das. Bei einem Treffen..
Quelle: n-tv.de

Neuauflage des Duells quasi beschlossen: Trump und Biden sichern sich Delegierte für Kandidaturen

Nachdem sich Biden und Trump die nötige Zahl an Delegierten für ihre Kandidaturen sichern, ist eine Neuauflage des Duells zwischen dem Amtsinhaber und dem Ex-Präsidenten quasi beschlossene Sache.
Quelle: Tagesspiegel

Wahlkampf in den USA: Als Joe Biden zu jung fürs Amt war

wahlkampf in den usa: als joe biden zu jung fürs amt warAlle reden über sein Alter. Das war schon einmal so: Als Joe Biden 1972 in seinen ersten Bundeswahlkampf zog, hatte er mit 29 das Mindestalter für den Senat noch nicht erreicht. Geschadet hat es ihm..
Quelle: Spiegel

Biden gegen Trump: Alte Gegner, neues Duell

biden gegen trump: alte gegner, neues duellJoe Biden und Donald Trump haben sich bei den Vorwahlen ihrer Parteien die notwendigen Delegiertenstimmen gesichert. Jetzt geht der Wahlkampf erst so richtig los.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Trump und Biden haben genug Stimmen, um erneut zu kandidieren

trump und biden haben genug stimmen, um erneut zu kandidierenDie Kontrahenten für die US-Wahl im November stehen so gut wie fest: In der Nacht auf Dienstag können sowohl Donald Trump als auch Joe Biden Erfolge vermelden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorwahlen in den USA: Ohne richtige Konkurrenz setzt sich Biden an die Spitze

Bei den Vorwahlen in den USA wird darüber entschieden, wer als Präsidentschaftskandidat der beiden Parteien antritt. US-Präsident Biden knackt bei den Demokraten nun eine entscheidende Marke.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken