Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Verhandlungen über Feuerpause: US-Präsident Biden fordert Druck von Katar und Ägypten auf Hamas   Soziale Netzwerke: Joe Bidens Zwickmühle   Biden macht sich über Trump lustig: „Was zur Hölle“   Wahlkampf gegen Sechsjährigen: Biden nimmt sich und Trump aufs Korn   Trump: Überall, zu jeder Zeit: Biden: Bin bereit für Duell mit Trump  

Pro-Palästina-Proteste in New York: Eskalation an der Columbia-Universität, Studierende suspendiert

Eskalation bei antiisraelischen Protesten in New York: Vermummte dringen an der Columbia-Universität in ein Gebäude ein. Die Uni suspendiert Studierende. Präsident Biden spricht von »unverhohlenem..
Quelle: Spiegel

Biden dreht den Spieß um – fünf fiese Witze über Trump

Trump lästert gerne über „Sleepy Joe“. Doch US-Präsident Biden hat durchaus wache Momente – und setzt mit Humor zum Konter an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Biden Video Ergebnisse

News video: Biden unterschreibt neue Milliardenhilfen für die Ukraine

Biden unterschreibt neue Milliardenhilfen für die Ukraine 01:04

"Wir haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, wir haben uns zusammengetan und wir haben es geschafft", sagte US-Präsident Joe Biden im Weißen Haus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 57 Mrd Euro Ukraine-Hilfe: Biden will

57 Mrd Euro Ukraine-Hilfe: Biden will "sofort unterzeichnen" 01:52

US-Präsident Joe Biden hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eine schnelle Genehmigung der 57 Milliarden Euro Militärhilfe zugesichert. Die EU-Länder wollen keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Präsident Joe Biden erwägt Einstellung der Klage gegen Assange

US-Präsident Joe Biden erwägt Einstellung der Klage gegen Assange 01:15

US-Präsident Joe Biden dent darüber nach, die Strafverfolgung gegen den WikiLeaks-Gründer einzustellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Was er tut, ist ein Fehler": Biden kritisiert Netanjahu öffentlich 02:00

Biden hat Netanjahu für sein Vorgehen in Gaza stark kritisiert. Er forderte ihn auf, mehr Hilfslieferungen nach Gaza zu lassen. Derweil laufen die Waffenstillstandsverhandlungen zwischen Israel und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Druck der USA: Israel will Grenzübergang Erez nach Gaza zeitweise öffnen

Druck der USA: Israel will Grenzübergang Erez nach Gaza zeitweise öffnen 01:29

Nach dem Telefonat zwischen Biden und Netanjahu ist Israel offenbar bereit, mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zu lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Uniproteste bringen Biden in Bedrängnis

Demonstrationen und Protestcamps gegen den Krieg in Gaza weiten sich auf US-Universitäten im ganzen Land aus – für die Republikaner ein gefundenes Fressen im Wahlkampf: Das Land sei unter..
Quelle: ORF.at

Erinnerung an Trump-Chaos verblasst - Biden kämpft gegen das Vergessen

Trump scheint trotz seiner Prozesse an Unterstützung zu gewinnen, während Biden mit sinkender Zustimmung konfrontiert ist.
Quelle: Focus Online

Russischer Oppositioneller: Putin gab laut US-Geheimdiensten keinen Tötungs-Befehl

russischer oppositioneller: putin gab laut us-geheimdiensten keinen tötungs-befehlUS-Präsident Biden hatte Russlands Präsidenten für den Tod des Oppositionellen Alexej Nawalny verantwortlich gemacht. US-Geheimdienste haben dafür offenbar keine Beweise.
Quelle: ZEIT Online

Israel: Joe Biden fordert mehr Hilfslieferungen für Gaza

DIe Vereinigten Staaten üben im Nahostkrieg weiter Druck auf die israelische Regierung aus. In einem Telefonat mit Benjamin Netanyahu drängte US-Präsident Joe Biden darauf, die Hilfen für Gaza..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.at

„Wahlkampf gegen Sechsjährigen“: Biden witzelt beim Pressedinner über Trump – und mahnt die US-Medien

Beim traditionellen Galadinner des Washingtoner Pressekorps teilt der US-Präsident gegen seinen Vorgänger aus. Doch Biden hat nicht nur Witze auf Lager. Vor der Tür gibt es Proteste.
Quelle: Tagesspiegel

US-Polizei räumt pro-palästinensische Protestcamps

Es geht um Camps an mehreren US-Universitäten, wo Hunderte gegen Israel demonstriert hatten. Proteste gab es auch bei einem Gala-Dinner von US-Präsident Biden.
Quelle: Deutsche Welle

US-Mediengala zwischen Witz und Protest

US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner Pressekorps Witze über Ex-Präsident Donald Trump gerissen und die Medien ermahnt, ihre Rolle in der Demokratie..
Quelle: ORF.at

"Wahlkampf gegen Sechsjährigen": Biden nimmt sich und Trump aufs Korn

wahlkampf gegen sechsjährigen: biden nimmt sich und trump aufs kornEinmal im Jahr gibt es für die Hauptstadtpresse in Washington eine Comedy-Einlage des US-Präsidenten. Im Wahljahr scherzt Joe Biden über sein eigenes Alter, aber auch das von Donald Trump. Doch er..
Quelle: n-tv.de

Biden macht sich über Trump lustig: „Was zur Hölle“

biden macht sich über trump lustig: „was zur hölle“Beim Correspondents‘ Dinner teilt Joe Biden gegen seinen Kontrahenten Donald Trump aus – und schlägt auch ernste Töne an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

News: US-Präsident Joe Biden, Taurus-Lieferung, Irak droht queeren Paaren

Die AfD arbeitet für Russland und China, weil sie die deutsche Gegenwart hasst. Das ist die Lage am Sonntag.
Quelle: Spiegel

Faktencheck: Weicht Biden Sanktionen gegen Iran auf?

Nach den Drohnenangriffen auf Israel verschärfen EU und USA ihre Sanktionen gegen Teheran. US-Präsident Joe Biden wird vorgeworfen, diese nicht konsequent umzusetzen. Was ist dran an den Vorwürfen?
Quelle: Deutsche Welle

Correspondents› Dinner: Drinnen macht Biden Witze über Trump, draussen toben propalästinensische Demonstranten

Einmal im Jahr gibt es für die Hauptstadtpresse in Washington eine Comedy-Einlage des US-Präsidenten. So auch jetzt – doch Biden hat nicht nur Witze im Gepäck. Derweil regt sich vor den Türen..
Quelle: Basler Zeitung

Washington: Proteste gegen Gazakrieg bei Gala-Dinner mit US-Präsident Joe Biden

Am Rande des jährlichen Korrespondenten-Dinners mit Joe Biden in Washington gab es Proteste gegen die US-Unterstützung für Israel. Den Plan, die Veranstaltung zu »stoppen«, konnten die..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken