Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dermapharm Holding SE erreicht das obere Ende der Prognose des bereinigten Konzern-EBITDAs vor allem wegen stetig wachsender internationaler Präsenz im Markengeschäft

EQS-News: Dermapharm Holding SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Vorläufiges Ergebnis Dermapharm Holding SE erreicht das obere Ende der Prognose des bereinigten Konzern-EBITDAs vor allem wegen stetig..
Quelle: EQS Group

MIG Capital führt 5 Mio. € Serie A-Finanzierung von HawkCell zur Weiterentwicklung der MRT-Bildgebung für Tiere an

EQS-News: MIG CAPITAL AG / Schlagwort(e): Finanzierung MIG Capital führt 5 Mio. € Serie A-Finanzierung von HawkCell zur Weiterentwicklung der MRT-Bildgebung für Tiere an 11.03.2024 / 10:00..
Quelle: EQS Group

Biontech Video Ergebnisse

News video: EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech

EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech 00:35

Ab dem 18. September ist der neue Impfstoff erhältlich. Die EU-Kommission hat grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech/Pfizer gegen das Coronavirus gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Medizin nur für Afrika: Erste Biontech-Fabrik in Ruanda

Medizin nur für Afrika: Erste Biontech-Fabrik in Ruanda 01:34

Spatenstich für eine neue Impfstoff-Fabrik von BioNTech. Und die steht nicht etwa in Europa, den USA oder einer anderen Industrienation, sondern in Kigali, der Hauptstadt von Ruanda in Ostafrika.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mobile

Mobile "BioNTainer" sollen Impflücke in Afrika schließen 01:05

BioNTech will mit mobilen Produktionsstätten die Herstellung von Corona-Impfstoffen in Afrika voranbringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff

Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff 01:05

In Nordrhein-Westfalen wurden mehrere Kinder versehentlich mit dem Vakzin von Moderna geimpft. Für sie zugelassen ist nur das Mittel von Biontech.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto

Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto 01:28

In den sozialen Medien wurde zuletzt immer wieder behauptet, der Biontech-Gründer Ugur Sahin sei noch ungeimpft. Als Gegenbeweis postete er nun ein Foto von seiner Impfung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Gut organisiert, top vernetzt: Ruanda ist das europäischste Land Afrikas

gut organisiert, top vernetzt: ruanda ist das europäischste land afrikasRuanda ist neuer Gesundheits-Hub in Ostafrika. Biontech baut dort gerade eine Impfstofffabrik für den afrikanischen Kontinent. Warum gerade in Ruanda - und was macht das Land so europäisch?
Quelle: n-tv.de

Gericht weist Klage gegen Impfstoffhersteller ab

gericht weist klage gegen impfstoffhersteller abEine Frau erleidet eine beidseitige Lungenembolie - und macht ihre zweite Corona-Impfung dafür verantwortlich. Das Gericht entscheidet: Biontech muss kein Schmerzensgeld zahlen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Pharmabranche: Neue Medikamente für Krebspatienten – Japaner investieren eine Milliarde Euro in Deutschland

Der japanische Konzern Daiichi-Sankyo will in Pfaffenhofen seine neue Generation von Krebstherapeutika herstellen – ein 20-Milliarden-Markt. Auch Biontech mischt auf dem Feld mit.
Quelle: Handelsblatt

MIG Capital 2023 mit stabiler Entwicklung und optimistischem Ausblick für 2024

EQS-News: MIG CAPITAL AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis MIG Capital 2023 mit stabiler Entwicklung und optimistischem Ausblick für 2024 15.02.2024 / 12:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Corona-Impfung: Gericht weist Klage gegen Biontech ab

Nach ihrer Coronaimpfung forderte eine Frau Schmerzensgeld von Biontech – doch ein Gericht in Frankfurt hat der Klage nicht stattgegeben. So hätten etwa medizinische Unterlagen der Frau von vor der..
Quelle: Spiegel

WISSEN - „Anfang eines Umbruchs“

wissen - „anfang eines umbruchs“Es ist der „Anfang eines Umbruchs“ in der Medizin. Wie die Biontech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci mehrere neuartige Krebs-Behandlungsstrategien etablieren wollen, verraten sie im..
Quelle: Focus Online

Biotech: Es gibt nicht nur Biontech!

Für 2,7 Milliarden Euro übernimmt der Schweizer Pharmakonzern Novartis das deutsche Unternehmen Morphosys. Und bezeugt damit: Deutschlands Biotechbranche ist ein echtes Pfund. Ein Kommentar.
Quelle: wiwo.de

30 Therapien erforscht: Biontech strebt bis 2026 Zulassung für Krebsmedikament an

30 therapien erforscht: biontech strebt bis 2026 zulassung für krebsmedikament anDas Mainzer Unternehmen Biontech gelangt in der Corona-Pandemie mit der Entwicklung eines wirksamen Impfstoffs zu großen Ehren. Aktuell forschen die Wissenschaftler verstärkt an Medikamenten gegen..
Quelle: n-tv.de

Mit KI gegen Krebs: Wie Biontech zum zweiten Mal Medizingeschichte schreiben will

Mit dem Covid-Impfstoff hat das Mainzer Unternehmen Biontech Milliarden Euro verdient. Nun setzen seine Gründer Uğur Şahin und Özlem Türeci dieses Geld ein, um an ihrem eigentlichen Lebenswerk zu..
Quelle: Spiegel

Pharmaunternehmen: Biontech erwartet 2024 deutlich weniger Umsatz

Biontech verdient bisher nur mit seinen Corona-Impfstoffen Geld. Das muss sich ändern: Ab 2026 will das Unternehmen seine ersten Krebsmittel auf den Markt bringen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •ZEIT Online

Milliarden für Biontech: Handy-SMS drohen Ursula von der Leyen gefährlich zu werden

Die EU-Kommissionschefin zögert mit der Bewerbung für eine zweite Amtszeit. Denn im Europawahljahr 2024 droht Ärger wegen eines Deals.
Quelle: abendblatt.de

Streit zwischen Impfstoff-Entwicklern: Bundesgericht erklärt Corona-Impfstoffpatent von Curevac für ungültig

Im Rennen um die Entwicklung eines Corona-Impfstoffes hat Curevac erneut gegen Biontech verloren. Das Unternehmen fordere unter Berufung auf seine Patente einen Anteil an den Gewinnen des Konkurrenten.
Quelle: Tagesspiegel

Firma will Berufung einlegen - Bundesgericht erklärt Corona-Impfstoffpatent von Curevac für nichtig - Aktie gibt nach

Im Rennen um die Entwicklung eines Corona-Impfstoffes hat Curevac gegen Biontech verloren. Das Unternehmen fordert unter Berufung auf seine Patente einen Anteil an den Gewinnen des Konkurrenten - und..
Quelle: Focus Online

Wall Street: Wall Street schließt dank Zinshoffnungen im Plus– Curevac-Aktien geben um knapp 30 Prozent nach

Die Hoffnung auf baldige Zinssenkungen lässt Anleger an der Wall Street zugreifen. Die Aktien vom Biotechunternehmen Curevac stürzen nach einem Patentstreit mit Biontech ab.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken