Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Krebsmedizin: Biontechs neue Waffe gegen den Krebs

Bei Biontech sinken Umsatz und Gewinn. Für das Mainzer Biotech-Unternehmen hängt nun alles an der Entwicklung eines Krebsmedikaments. Dafür kommt jetzt Verstärkung.
Quelle: wiwo.de

Biontech macht mit einer Impfung gegen Krebs Hoffnung

biontech macht mit einer impfung gegen krebs hoffnungBekannt wurde Biontech durch seine Corona-Impfung. 2026 soll nun das erste Krebsmedikament des Unternehmens verkauft werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Biontech Video Ergebnisse

News video: EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech

EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech 00:35

Ab dem 18. September ist der neue Impfstoff erhältlich. Die EU-Kommission hat grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech/Pfizer gegen das Coronavirus gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Medizin nur für Afrika: Erste Biontech-Fabrik in Ruanda

Medizin nur für Afrika: Erste Biontech-Fabrik in Ruanda 01:34

Spatenstich für eine neue Impfstoff-Fabrik von BioNTech. Und die steht nicht etwa in Europa, den USA oder einer anderen Industrienation, sondern in Kigali, der Hauptstadt von Ruanda in Ostafrika.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mobile

Mobile "BioNTainer" sollen Impflücke in Afrika schließen 01:05

BioNTech will mit mobilen Produktionsstätten die Herstellung von Corona-Impfstoffen in Afrika voranbringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff

Panne in NRW: Kinder bekommen falschen Corona-Impfstoff 01:05

In Nordrhein-Westfalen wurden mehrere Kinder versehentlich mit dem Vakzin von Moderna geimpft. Für sie zugelassen ist nur das Mittel von Biontech.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto

Nach Vorwürfen: Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sein Impffoto 01:28

In den sozialen Medien wurde zuletzt immer wieder behauptet, der Biontech-Gründer Ugur Sahin sei noch ungeimpft. Als Gegenbeweis postete er nun ein Foto von seiner Impfung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Vom Wissenschaftler zum Multimilliardär - BioNTech Gründer Ugur Sahin: So groß ist sein Vermögen

vom wissenschaftler zum multimilliardär  - biontech gründer ugur sahin: so groß ist sein vermögenMultimilliardär Ugur Sahin hat mit seinem Unternehmen BioNTech Geschichte geschrieben. Doch wie umfangreich ist sein Vermögen wirklich?
Quelle: Focus Online

Immobilien-Deal: Biontech-Großaktionäre kaufen "Fünf Höfe" in der Münchner Altstadt

immobilien-deal: biontech-großaktionäre kaufen fünf höfe in der münchner altstadtDie Fondsgesellschaft Union Investment will die Einkaufspassage veräußern - an eine der reichsten Familien Deutschlands. Der Kaufpreis soll bei knapp 800 Millionen Euro liegen.
Quelle: sueddeutsche.de

Mehrere Arzneien in Studien: Biontech erwartet Milliardenerlöse aus Krebstherapien

mehrere arzneien in studien: biontech erwartet milliardenerlöse aus krebstherapienBiontech liefert in der Corona-Krise einen wirksamen Impfstoff und verdient Milliarden. Mit den Einnahmen treibt das Unternehmen seine Krebsforschung voran. Inzwischen hat der Konzern nach eigenen..
Quelle: n-tv.de

Impfstoffe: Umsatz und Gewinn von Biontech brechen ein

impfstoffe: umsatz und gewinn von biontech brechen einIn den Geschäftszahlen zeigt sich deutlich das nachlassende Impfgeschehen gegen das Coronavirus. Dafür gibt das Unternehmen mehr für Forschung und Entwicklung aus und setzt große Hoffnungen in..
Quelle: sueddeutsche.de

Pharmaunternehmen: Umsatz von Biontech bricht ein – Was ist vom Hype geblieben?

Nach der Corona-Pandemie verkauft das Unternehmen nur noch wenig Impfstoff. Noch reichen die Einnahmen zur Entwicklung neuer Medikamente – doch der Druck wächst stetig.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Handelsblatt

Umsatz bricht ein: Was ist vom Hype um Biontech geblieben?

Nach der Corona-Pandemie verkauft das Unternehmen nur noch wenig Impfstoff. Noch reichen die Einnahmen zur Entwicklung neuer Medikamente – doch der Druck wächst stetig.
Quelle: Tagesspiegel

Pharmaunternehmen: Gewinn bei Biontech bricht durch schwaches Impfstoffgeschäft ein

Das Biotechnologieunternehmen verzeichnet deutlich weniger Umsatz und Gewinn durch weniger verkaufte Impfstoffdosen. Dafür gibt das Unternehmen mehr für Forschung und Entwicklung aus und setzt große..
Quelle: wiwo.de

Impfstoffe: Diese Frau hilft Biontech im Kampf gegen den Krebs und sinkende Umsätze

Bei Biontech sinken Umsatz und Gewinn. Das Mainzer Biotech-Unternehmen arbeitet jedoch unverdrossen an seiner eigentlichen Mission, Krebs zu bekämpfen. Dafür kommt jetzt Verstärkung.
Quelle: wiwo.de

Pharmakonzern - Ende der Corona-Krise schlecht fürs Geschäft - Biontech-Gewinn bricht ein

pharmakonzern - ende der corona-krise schlecht fürs geschäft - biontech-gewinn bricht einBiontech meldet deutlich weniger Umsatz und Gewinn. Auf der anderen Seite gibt das Unternehmen mehr für Forschung und Entwicklung aus. Der Mainzer Konzern setzt große Hoffnungen in Krebstherapien.
Quelle: Focus Online

Gewinn-Einbruch in 2023 - Biontech-Chef kündigt erstes Krebs-Medikament für 2026 an

gewinn-einbruch in 2023 - biontech-chef kündigt erstes krebs-medikament für 2026 anBiontech meldet deutlich weniger Umsatz und Gewinn. Auf der anderen Seite gibt das Unternehmen mehr für Forschung und Entwicklung aus. Der Mainzer Konzern setzt große Hoffnungen in Krebstherapien und..
Quelle: Focus Online

Biontech-Aktie: Biontechs Gewinn bricht um 90 Prozent ein – das einzige Produkt am Markt ist kaum noch gefragt

Nach der Corona-Pandemie verkauft das Unternehmen nur noch wenig Impfstoff. Noch reichen die Einnahmen zur Entwicklung neuer Medikamente – doch der Druck wächst stetig.
Quelle: Handelsblatt

Gewinn bei Biontech bricht ein

gewinn bei biontech bricht einDeutlich weniger Umsatz und Gewinn, viel weniger verkaufte Impfstoffdosen. Dafür gibt das Unternehmen mehr für Forschung und Entwicklung aus und setzt große Hoffnungen in Krebstherapien.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken