Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mit Oberdorf und Siebert: Düsseldorfs Bollwerk steht

Die Fortuna hält weiter Kurs auf den Bundesliga-Aufstieg. Der Erfolg beim SV Wehen Wiesbaden war der fünfte Sieg in Folge für die Düsseldorfer.
Quelle: kicker

Gipfel zwischen USA, Japan und Philippinen: Joe Bidens Bollwerk gegen China

Mit einem historischen Dreiergipfel mit den Staats- und Regierungschefs von Japan und den Philippinen sendet US-Präsident Joe Biden ein Signal der Abschreckung an Peking. Hilfe bekommt er dabei von..
Quelle: Spiegel

Bollwerk Video Ergebnisse

News video: Geflüchtete aus Belarus in Litauen:

Geflüchtete aus Belarus in Litauen: "Die meisten wollen nach Mitteleuropa" 02:12

Litauen ist gerade von US-Präsident Joe Biden als "Bollwerk der globalen Sicherheit und Stabilität" gelobt worden, anlässlich des Nato-Gipfels in Vilnius. Auf regionaler Ebene gibt es aber..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal: Keine Insel mehr gegen den Rechtsextremismus

Portugal: Keine Insel mehr gegen den Rechtsextremismus 03:00

Lange galt das südeuropäische Land als Bollwerk gegen den Rechtsextremismus. Aber mit André Ventura bekamen die Rechten ein Gesicht und wurden salonfähig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: EM-Auftakt: Wie Frankreich das DFB-Bollwerk München erstürmen will

EM-Auftakt: Wie Frankreich das DFB-Bollwerk München erstürmen will 01:26

Aller Voraussicht nach wird das Team von Nationaltrainer Didier Deschamps heute abend seinen Traumsturm aufbieten, bestehend aus Karim Benzema, Kylian Mbappé und Antoine Griezmann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pacific Rim Trailer (2013)

Pacific Rim Trailer (2013) 02:21

Pacific Rim Trailer (2013) Top Schauspieler: Idris Elba, Charlie Hunnam Originaltitel: Pacific Rim Produktion: Callum Greene Produktionsland und Jahr: USA, 2013 Kinostart: 18.07.2013 DVD/BD:..
Quelle: FILM.TV -

 

Leverkusen gewinnt gegen West Ham 2:0: Bayer-Überflieger siegen weiter – Meisterparty am Wochenende?

Lange rennt Bayer gegen das Bollwerk von West Ham vergeblich an, dann sind Joker Hofmann und Boniface doch zur Stelle. Teil eins der Leverkusener Festwoche ist geschafft, folgt nun die Meisterparty?
Quelle: Tagesspiegel

Leverkusen siegt gegen West Ham mit spätem Doppelpack

leverkusen siegt gegen west ham mit spätem doppelpackLange rennt Bayer gegen das Bollwerk von West Ham vergeblich an, dann sind Joker Hofmann und Boniface doch zur Stelle. Teil eins der Leverkusener Festwoche ist geschafft, folgt nun die Meisterparty?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Später Erfolg über West Ham: Bayer Leverkusen rennt verzweifelt an, dann stechen Alonsos Joker

später erfolg über west ham: bayer leverkusen rennt verzweifelt an, dann stechen alonsos jokerDas Bollwerk von West Ham hält im Viertelfinale der Europa League lange gegen Bayer Leverkusen. Der Tabellenführer der Bundesliga müht sich über weite Strecken. Doch dann wechselt Trainer Xabi..
Quelle: n-tv.de

Köln mit Last-Minute-Wende: Bayer Leverkusen macht großen Schritt zur Meisterschaft

köln mit last-minute-wende: bayer leverkusen macht großen schritt zur meisterschaftFast eine ganze Halbzeit hält das Bollwerk von Union Berlin gegen Bayer Leverkusen stand. Aber kurz vor der Pause bricht es: Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga kommt dank eines Elfertreffers..
Quelle: n-tv.de

Bundeswehr: NATO-Streitmacht und schnelle Eingreiftruppe

Gegründet wurde die Bundeswehr als Bollwerk gegen die Sowjetstreitmacht in der DDR. Nach der Wiedervereinigung standen weltweite Auslandseinsätze an. Jetzt wächst wieder die Bedrohung durch..
Quelle: Deutsche Welle

City verzweifelt am Arsenal-Bollwerk: Liverpool profitiert vom Remis im Topspiel

Das Topspiel am 30. Spieltag der Premier League zwischen Manchester City und dem FC Arsenal endete torlos - und brachte einen lachenden Dritten hervor. Den Skyblues fehlte gegen die meist kompakt..
Quelle: kicker

Neuwahl des Parlaments: Prognosen: Heftiger Rechtsruck in Portugal

Portugal galt lange als Bollwerk gegen Rechtsextreme. Doch Korruption, Wohnungsnot und andere soziale und wirtschaftliche Probleme haben dem bei dieser Richtungswahl wohl ein Ende gesetzt.
Quelle: Basler Zeitung

Heftiger Rechtsruck bei Parlamentswahl in Portugal erwartet

heftiger rechtsruck bei parlamentswahl in portugal erwartetLange galt Portugal als Bollwerk gegen Rechtsextreme. Doch Korruption, Wohnungsnot und andere sozialwirtschaftliche Probleme könnten diesem Status bei der Parlamentswahl ein endgültiges Ende setzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Bundesverfassungsgericht soll geschützt werden

Politiker und Verfassungsrechtler bereiten eine Reform vor: Eine mögliche autoritäre Regierung soll weniger leicht Zugriff auf das Bollwerk der Demokratie haben.
Quelle: Deutsche Welle

Ex-Nato-Generalsekretär Rasmussen im Interview: „Wir benötigen die Ukraine als Bollwerk gegen ein aggressives Russland“

Unser Zögern hat zur russischen Invasion 2022 geführt, sagt Anders Fogh Rasmussen. Er plädiert für einen raschen Nato-Beitritt der Ukraine und erklärt, warum die Europäer Trump auch dankbar sein..
Quelle: Tagesspiegel

Awdijiwka, Ukraine: Russen hatten zehnmal so viele Geschosse wie die Verteidiger

Awdijiwka galt als ukrainisches Bollwerk. Nun ist die Stadt im Donbass gefallen. Wladimir Putin kann die Einnahme politisch ausschlachten, und seine Truppen nehmen einen strategischen Knotenpunkt ins..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Invasion Tag 719: Ein Bollwerk aus Güterzügen gegen ukrainische Angriffe?

Empörung über Trumps Nato-Drohung. Selenskyj will Flugabwehr stärken. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Gäste scheitern am Haunstetter Abwehr-Bollwerk

gäste scheitern am haunstetter abwehr-bollwerkDie Drittliga-Handballerinnen schaffen einen überragenden Sieg gegen Mintraching. Nun steht auch fest, wer das Team in der nächsten Saison trainiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Haaland lässt City gegen Everton jubeln

Manchester City hat am Samstag im Titelrennen der englischen Premier League einen weiteren Erfolg gelandet und besiegte Everton mit 2:0. 70 Minuten hielt das Bollwerk der „Toffees“ im Spiel beim..
Quelle: ORF.at

Volkswagen, Enel, Aegon: Das sind die Anlagetipps der Woche

Enel ist ein Dividenden-Bollwerk, die Bilanz von Mizuho ziemlich sturmfest und Aegon ein vielversprechenden Investment: Aktien, Anleihen und Fonds für die private Geldanlage im Schnell-Check.
Quelle: wiwo.de

Kommentar von Hugo Müller-Vogg - Die SPD ist alles andere als ein „Bollwerk“ gegen die AfD

Die SPD bezeichnet sich selbst als „Bollwerk gegen rechts“. Doch in Sachsen kommt sie in einer neuen Umfrage auf gerade einmal vier Prozent. An den miesen Werten sind die Sozialdemokraten selbst..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken