Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ukraine-Krieg: Im Brandbrief fordern Annalena Baerbock und Boris Pistorius mehr Waffenhilfe

Von »hochgradig dringlicher Hilfe« schreibt die Bundesregierung in ihrem Aufruf an die Verbündeten: Es geht um deutlich mehr Flugabwehr für Kiew. Das Schreiben liegt dem SPIEGEL vor. Hat die..
Quelle: Spiegel

„Die Zeit für sofortiges Handeln ist jetzt“: Deutschland startet weltweite Luftabwehr-Initiative für die Ukraine

Mit einem dramatischen Appell werben Annalena Baerbock und Boris Pistorius für eine internationale Koalition. Sie soll der Ukraine möglichst schnell mehr Raketenabwehrsysteme liefern.
Quelle: Tagesspiegel

Boris Video Ergebnisse

News video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russischer Kriegsgegner Kagarlitzki zu fünf Jahren Haft verurteilt

Russischer Kriegsgegner Kagarlitzki zu fünf Jahren Haft verurteilt 00:35

Der russische Kriegsgegner und Soziologe Boris Kagarlitzki ist von einem Militärgericht zu fünf Jahren Haft verurteilt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten

Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten 01:34

Russische Wahlbehörde sagt "njet" zur Kandidatur. Als offiziellen Grund gibt sie formelle Fehler in den Unterschriftdokumenten des Kandidatenanwärters an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland

Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland 01:30

Am 17. März wird Putin wohl erneut zum russischen Präsidenten gewählt. Doch es gibt einen Kandidaten, der die Opposition zu einen scheint: Boris Nadeschdin. "Nadeschda" heißt auf russisch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Putin nicht auf den Leim gehen“ - Pistorius warnt vor Desinformation und Spaltung

Verteidigungsminister Boris Pistorius warnt vor russischer Desinformation und fordert Deutschland auf, an seiner Widerstandsfähigkeit zu arbeiten.
Quelle: Focus Online

Städtetagspräsident Markus Lewe: „Beim Wohnungsbau ist die Gefährdungsstufe Lila erreicht, also die höchste“

Der oberste Vertreter der deutschen Großstädte ist Oberbürgermeister von Münster. Markus Lewe über Wege aus dem Wohnungsmangel, Tempo 30 als Grundsatzregel, seinen Kollegen Boris Palmer – und..
Quelle: Tagesspiegel

1995 erfuhr er hier seine größte Niederlage - Boris Becker zeigt sich mit seiner Partnerin bei den „Rolex Monte-Carlo Masters“

Boris Becker besucht das Rolex Masters in Monte-Carlo mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro, während Stefanos Tsitsipas das Turnier gewinnt. Becker zeigt sich entspannt im Publikum, obwohl..
Quelle: Focus Online

"Ein Ticken zu wenig": MSV hadert am Abgrund

Muss der MSV Duisburg erstmals den bitteren Gang in die Viertklassigkeit antreten? Geht es nach Boris Schommers und Thomas Pledl, können die Zebras das Schreckensszenario noch verhindern.
Quelle: kicker

Schommers bleibt bei Klassenerhalt Trainer in Duisburg

Vor dem Duell mit Mannheim erhielt Duisburgs Trainer Boris Schommers von Geschäftsführer Michael Preetz eine Jobgarantie, sollte der Klassenerhalt gelingen. Trotz acht Punkten Rückstand auf das..
Quelle: kicker

Johnson warnt Trump - „Man kann Amerika nicht wieder großartig machen, wenn die Ukraine an Putin fällt“

johnson warnt trump - „man kann amerika nicht wieder großartig machen, wenn die ukraine an putin fällt“Boris Johnson warnt Donald Trump davor, Ukraine fallen zu lassen, wenn er Amerika wieder groß machen will. Johnson fordert zudem die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO.
Quelle: Focus Online

Boris Pistorius verlangt deutlich mehr Geld – und warnt vor »Rüstungs-Stopp«

Verteidigungsminister Pistorius geht beim Kampf ums Geld aufs Ganze. Hinter verschlossenen Türen hat er Abgeordneten seine Wünsche erläutert. Und ausgemalt, was der Truppe schlimmstenfalls droht.
Quelle: Spiegel

Bundeskanzler Olaf Scholz will keinen »Wehrdienst wie früher«

Boris Pistorius will eine »kriegstüchtige Bundeswehr«, doch dafür fehlt auch Personal. Also ein Pflichtdienst für alle? Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich nun dagegen ausgesprochen – es gäbe..
Quelle: Spiegel

Verteidigungsministerium: Boris Pistorius löst Abteilungsleiter für Personal ab

Die sinkenden Zahlen von Bewerbern sind eins der größten Probleme der Bundeswehr und von Verteidigungsminister Pistorius. Nach SPIEGEL-Informationen tauscht er nun in der verantwortlichen Abteilung..
Quelle: Spiegel

Litauen: Boris Pistorius verabschiedet Vorkommando von neuer Kampfbrigade

Verteidigungsminister Pistorius hat ein kleines Vorkommando für die geplante Bundeswehr-Kampfbrigade nach Litauen verabschiedet. Schon kurz nach Ankunft wird klar: Vieles ist noch ungeklärt, vor..
Quelle: Spiegel

Für die größte Sinfonie der Ukraine ist die Bühne zu klein

für die größte sinfonie der ukraine ist die bühne zu kleinBoris Ljatoschinskys Musik erobert den Westen: Vladimir Jurowski dirigierte die 3. Symphonie beim Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bundeswehr: Vorkommando für Bundeswehrbrigade in Litauen bricht auf

bundeswehr: vorkommando für bundeswehrbrigade in litauen bricht aufBundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat 20 deutsche Soldatinnen und Soldaten am Flughafen in Berlin verabschiedet. Sie sollen eine Brigade in Litauen vorbereiten.
Quelle: ZEIT Online

News: Bundeswehr, Boris Pistorius, AfD, Israel-Gaza-Krieg, Nicaragua, Sonnenfinsternis

Bundeswehrsoldaten brechen nach Litauen auf. Die AfD-Spitze berät über die Russland-Verbindungen des Abgeordneten Bystron. Und: Nicaragua will Deutschland juristisch vorführen. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken