Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Auf „Titanic-Kurs“ – Boris Herrmann bestreitet Transat-Doppel   Segler Boris Herrmann: Auf „Titanic-Kurs“ ins Transat-Doppel   Segeln: Segler Boris Herrmann: Auf «Titanic-Kurs» ins Transat-Doppel  

Segler Boris Herrmann: Auf „Titanic-Kurs“ ins Transat-Doppel

segler boris herrmann: auf „titanic-kurs“ ins transat-doppelDoppelter Härtetest für Boris Herrmann: Der fünfmalige Weltumsegler startet am 28. April ins erste von zwei Solorennen über den Atlantik. Es geht von Frankreich nach New York und zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Auf „Titanic-Kurs“ – Boris Herrmann bestreitet Transat-Doppel

auf „titanic-kurs“ – boris herrmann bestreitet transat-doppelDoppelter Härtetest für den Hamburger: Bald startet er ins erste von zwei Solorennen. Es geht von Frankreich nach New York – und zurück.
Quelle: abendblatt.de

"Boris Herrmann" Video Ergebnisse

News video: Yannick Bestaven gewinnt Weltumseglung Vendée Globe 2021 - Albtraum für Boris Herrmann

Yannick Bestaven gewinnt Weltumseglung Vendée Globe 2021 - Albtraum für Boris Herrmann 01:34

Auch durch sein Zeitguthaben hat Yannick Bestaven die Weltumseglung Vendée Globe 2021 gewonnen. Boris Herrmann hatte kein Glück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frauen-Power beim Vendée Globe: So viele Skipperinnen wie noch nie

Frauen-Power beim Vendée Globe: So viele Skipperinnen wie noch nie 02:10

Bei der Regatta rund um den Globus gingen vor knapp zwei Wochen 33 Jachten in Frankreich an den Start. Ein Skipper schied wegen Mastbruchs aus. Alle sechs Skipperinnen sind noch im Rennen. Der deutsche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Mein tapferer Freund": Thunberg verabschiedet Vendée-Globe-Teilnehmer 01:05

Mit kurzer Verzögerung ist in Frankreich die spektakuläre Einhand-Regatta Vendée Globe gestartet worden. Greta Thunberg entsendete Abschiedsgrüße an den Hamburger Teilnehmer Boris Herrmann, zu dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Greta Thunberg drückt wieder die Schulbank

Greta Thunberg drückt wieder die Schulbank 00:40

Stockholm, 25.08.20: Nach einem Jahr Pause muss die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg nun wieder büffeln. Auf Twitter postete die 17-Jährige am Montag: «Mein Jahr ohne Schule ist vorbei..
Quelle: DPA -

News video: Meeresschutz-Oscar 2020 verliehen: Ocean Tribute Award geht an

Meeresschutz-Oscar 2020 verliehen: Ocean Tribute Award geht an "Sea Women of Melanesia" 02:05

Am Montag wurde in Düsseldorf der Meeresschutz-Oscar verliehen - der Ocean Tribute Award. Gestiftet wird der mit 20.000 Euro dotierte Preis von der boot Düsseldorf, von der Deutschen Meeresstiftung..
Quelle: MHoch 4 -

 

Julian Daynov, Boris Herrmann, Auma Obama: Was bedeutet Freundlichkeit?

Wie begegne ich dem Sponsor – im Vergleich zur Kassiererin? Und ist »freundlich« mehr als nur »nett sein«? Trendscout Julian Daynov, Berufssegler Boris Herrmann und Autorin Auma Obama über ein..
Quelle: Spiegel

Boris Herrmann ist nun Träger des Bundesverdienstkreuzes

boris herrmann ist nun träger des bundesverdienstkreuzes42-Jähriger wird im Rathaus geehrt und zeigt sich tief gerührt. Was Herrmann zur Auszeichnung sagt – und womit er Hamburg Hoffnung macht.
Quelle: abendblatt.de

Weltumsegler Boris Herrmann mit Bundesverdienstorden geehrt

weltumsegler boris herrmann mit bundesverdienstorden geehrtSegelstar Boris Herrmann ist mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Geehrt wurde der 42-Jährige für seine Leistungen im Segelsport und im Klima- und Meeresschutz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ausnahme-Seglerin veröffentlicht ein Buch gegen das Aufgeben

ausnahme-seglerin veröffentlicht ein buch gegen das aufgebenMit ihrem ersten Buch möchte die Kielerin anderen Frauen Mut machen – und bei der Vendée Globe 2028 Boris Herrmann herausfordern.
Quelle: abendblatt.de

Kiel wird Starthafen für das Ocean Race Europe – die Details

kiel wird starthafen für das ocean race europe – die detailsOberbürgermeister ist „unglaublich stolz“. Auch Boris Herrmann ist 2025 beim Rennen dabei – und macht nun Werbung für Hamburg.
Quelle: abendblatt.de

Boris Herrmann wird endlich geehrt – und hat große Pläne

boris herrmann wird endlich geehrt – und hat große pläneAusnahmesportler sollte im Dezember das Bundesverdienstkreuz bekommen – doch dann wurde der 42-Jährige krank. Jetzt wird das nachgeholt.
Quelle: abendblatt.de

Segeln: Segler Boris Herrmann: „Ich weiß einfach, es wird hart“

Vendée-Globe-Starter Boris Herrmann spricht über Kinderkrankheiten seines Bootes, Segeln im Grenzbereich und Einsamkeit im Südpolarmeer
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken