Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Skandal um Scheinvaterschaften - Palmer erinnert sich an Betrüger - ist es der falsche Zigfach-Vater Jonathan?

Jonathan A. hat eine Gesetzeslücke massiv ausgenutzt, um als Scheinvater von zahlreichen Kindern Millionen von Steuergeldern abzukassieren. Jetzt äußert sich auch der Tübinger Oberbürgermeister..
Quelle: Focus Online

Ex-Grüner mit klarer Ansage - Boris Palmer kritisiert Bezahlkarten-Blockade der Grünen:„Nützt nur den Rechten“

ex-grüner mit klarer ansage - boris palmer kritisiert bezahlkarten-blockade der grünen:„nützt nur den rechten“Die Grünen sorgen mit ihrer ablehnenden Haltung gegenüber den Gesetzesänderungen für die Bezahlkarte für Migranten weiter für Diskussionen. Nun hat sich auch der Tübinger Oberbürgermeister..
Quelle: Focus Online

"Boris Palmer" Video Ergebnisse

News video: Tübingen will weiter kostenlose Corona-Tests anbieten

Tübingen will weiter kostenlose Corona-Tests anbieten 00:50

Tübingen, 11.08.21: Ungeachtet der Diskussion um ein Ende der Gratis-Corona-Tests sollen in Tübingen in Baden-Württemberg weiter kostenlose Schnelltests angeboten werden. Nach Auskunft von..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Grünen-Politiker Boris Palmer polarisiert: Nein zur Kinderimpfung

Grünen-Politiker Boris Palmer polarisiert: Nein zur Kinderimpfung 01:15

Der Grünen Politiker Boris Palmer spricht sich gegen die Impfung von Kindern aus. Im Interview mit der "Bild" erklärt er weshalb und was sich gesellschaftlich ändern sollte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Baerbock entschuldigt sich für «N-Wort» in Interview

Baerbock entschuldigt sich für «N-Wort» in Interview 00:54

Berlin, 26.07.21: Die Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat sich dafür entschuldigt, in einem Interview das «N-Wort» benutzt zu haben. «Das war falsch und das tut mir leid», schrieb..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Boris Palmer wirft Teilen der Grünen «Ausgrenzung» vor

Boris Palmer wirft Teilen der Grünen «Ausgrenzung» vor 00:59

Tübingen, 10.05.21: Tübingens grüner Oberbürgermeister Boris Palmer hat in der Diskussion um seinen umstrittenen Facebook-Kommentar einen Fehler eingeräumt und Teilen seiner Partei zugleich..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Grüne leiten Ausschlussverfahren gegen Boris Palmer ein

Grüne leiten Ausschlussverfahren gegen Boris Palmer ein 01:04

Stuttgart, 08.05.21. Die Grünen in Baden-Württemberg wollen den Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer aus der Partei ausschließen. Beim Landesparteitag stimmten 161 Delegierte für ein..
Quelle: DPA - EMEA -

 

In Facebook-Post - Palmer wütet gegen GdL-Chef: „Kann man nur mit Nero-Strategie vergleichen“

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer hat kein Verständnis für den Bahn-Streik der GdL. In einem Post auf Facebook lässt er seiner Wut freien Lauf - und zieht einen historischen Vergleich.
Quelle: Focus Online

Tübingens OB kritisiert Ampel - Palmer über Bürgergeld: „Dann macht jeder nur noch Raffzahn-Selbstbedienung“

In einem Talk der „Rhein-Neckar-Zeitung“ spricht Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer über ein Ungleichgewicht zwischen Bürgergeldbezügen und lohnender Arbeit. Ihm ginge es nicht um..
Quelle: Focus Online

Wetter: «Überfordert uns alle»: Boris Palmer zum Glatteis

wetter: «Überfordert uns alle»: boris palmer zum glatteis
Quelle: ZEIT Online

„Durch nichts zu rechtfertigen“ - Palmer verteidigt Bauern-Wut und hat klare Meinung zu Habecks Fähr-Drama

„durch nichts zu rechtfertigen“ - palmer verteidigt bauern-wut und hat klare meinung zu habecks fähr-dramaTübingens Stadtoberhaupt Boris Palmer hat sich der Bauernproteste und des Fähr-Dramas um Wirtschaftsminister Habeck angenommen. Er verteidigt die Landwirte und verurteilt aber die Art und Weise, wie..
Quelle: Focus Online

Boris Palmer: „Die Hürde, sich zur AfD zu bekennen, wird immer kleiner“

Der Ex-Grüne Boris Palmer eckt oft an. Ein Gespräch über die Lage der Nation, Thomas Gottschalk und Luisa Neubauer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Faktencheck zu Aussage: Palmer sorgt mit Bürgergeld-Post für Debatte: Hat er recht?

Mit Bürgergeld lohne sich Arbeit nicht mehr, sagt der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer. Experten kritisieren seine Behauptung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tübingens Oberbürgermeister - Palmer verteidigt Bürgergeld-Rechnung: „Sind Sie empört über die Wahrheit?“

Tübings Oberbürgermeister Boris Palmer hat sich ausrechnen lassen, wie viel Bürgergeld seine Familie bekommen würde, sollten er und seine Frau arbeitslos werden. Der Post hat für heftige..
Quelle: Focus Online

Sozialleistung wird erhöht - Ampel-Mist oder unseriöse Kritik? Bürger diskutieren über Palmers Bürgergeld-Post

Da hat Boris Palmer mal wieder in ein Wespennest gestochen. Sein Facebook-Beitrag zum Bürgergeld hat die FOCUS-online-User sehr beschäftigt.
Quelle: Focus Online

News des Tages: Boris Palmer, Grenzkontrollen, Deutsche Wirtschaft und Mindestlohn

Tübingens Oberbürgermeister sucht eine neue Heimat. Die Grenzkontrollen zu Polen, Tschechien und der Schweiz werden verlängert. Und die deutsche Wirtschaft tritt auf der Stelle. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

Boris Palmer: Tübingens Transfercoup

boris palmer: tübingens transfercoupBei den Grünen ausgetreten ist Deutschlands wohl bekanntester Oberbürgermeister schon, nun will er für die Freie Wähler Vereinigung in den Kreistag einziehen. Warum? "Es geht ums Geld", sagt..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken