Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unfall: Mehr als 25 Verletzte bei Busunglück im Sauerland

Auf einer Autobahn im Sauerland ist ein Reisebus mit knapp 70 Schülern von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Die Reisegruppe war auf Weg nach England.
Quelle: ZEIT Online

Südafrika: Mindestens 45 Tote bei Busunglück in Südafrika

südafrika: mindestens 45 tote bei busunglück in südafrikaAuf einem Gebirgspass in Südafrika ist ein Reisebus von einer Brücke abgekommen und in eine Schlucht gestürzt. Die Bergungsarbeiten halten an.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Busunglück Video Ergebnisse

News video: Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig

Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig 00:50

Ein Fernbus kommt auf gerader Strecke von der Autobahn ab und kippt um. Mindestens fünf der 53 Fahrgäste verlieren ihr Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Busunglück von Venedig: Viele junge Menschen sind verbrannt

Busunglück von Venedig: Viele junge Menschen sind verbrannt 01:25

Viele junge Menschen sind unter den mehr als 20 Todesopfern des Busunglücks in der Nähe von Venedig, darunter ein eineinhalb jähriger Junge und ein elfjähriges Mädchen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viele Tote bei Busunglück in Venedig

Viele Tote bei Busunglück in Venedig 01:03

In Venedig ist ein Bus von einer Brücke gestürzt und in Flammen aufgegangen. Mindestens 21 Menschen starben. Zahlreiche Fahrgäste wurden zum Teil schwer verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach 40 Meter-Sturz sind 6 Menschen bei Busunglück in Galicien im Norden Spaniens tot

Nach 40 Meter-Sturz sind 6 Menschen bei Busunglück in Galicien im Norden Spaniens tot 00:35

Ein Bus stürzt an Heiligabend 40 Meter in die Tiefe in einen Fluss bei Vigo im Norden Spaniens. Zwei Menschen haben überlebt, aber mindestens sechs sind gestorben. Sechs Leichen wurden bis Sonntag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicaragua: Bus stürzt in den Abgrund

Nicaragua: Bus stürzt in den Abgrund 01:17

Bei einem Busunglück in Nicaragua sind 16 Menschen getötet und 47 Menschen verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mehr als 20 Menschen werden bei erneutem Busunglück verletzt

mehr als 20 menschen werden bei erneutem busunglück verletztErst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer Autobahn ab und stürzt auf die Seite.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verkehrsunfall: Erneut schweres Busunglück: Mehr als 20 Verletzte in NRW

verkehrsunfall: erneut schweres busunglück: mehr als 20 verletzte in nrw
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Focus Online

Nach schrecklichem Unfall auf A9 - „Umbrella“-Fahrer hatte 2,4 Promille: Die umstrittene Firma hinter dem Todes-Bus

Nach dem schrecklichen Unfall mit vier Toten und mehr als 40 Verletzten auf der A9 bei Leipzig bleiben Schock und Trauer – und viele Fragen. Die Ermittler rätseln bislang, wie es zu dem Busunglück..
Quelle: Focus Online

Unfall einer Reisegruppe in Nordrhein-Westfalen: 21 Verletzte bei schwerem Busunglück auf der A44

Es ist das zweite Busunglück innerhalb von wenigen Tagen: Auf der A44 kommt ein Reisebus mit Schülern eines Berufskollegs von der Fahrbahn ab und stürzt auf die Seite. Es gibt viele Verletzte.
Quelle: Tagesspiegel

Wieder schweres Busunglück auf Autobahn: 22 Verletzte in NRW

wieder schweres busunglück auf autobahn: 22 verletzte in nrwAuf der A44 bei Werl ist ein Bus mit Jugendlichen von der Fahrbahn abgekommen und umgestürzt. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostFocus OnlineZEIT Online

Nordrhein-Westfalen: Mehr als 20 Verletzte bei erneutem Busunglück

nordrhein-westfalen: mehr als 20 verletzte bei erneutem busunglückEs ist das zweite Busunglück in Deutschland binnen drei Tagen: Auf der A44 bei Werl in NRW ist ein Reisebus umgekippt. Unterwegs war eine Gruppe Berufsschüler.
Quelle: ZEIT Online

In der Nacht auf Karfreitag: Erneut schweres Busunglück auf Autobahn – mehr als 20 Verletzte

Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer Autobahn ab und stürzt auf die Seite. Diesmal verunglückt eine Gruppe von Berufsschülern.
Quelle: Basler Zeitung

A44 bei Werl: Reisebus kippt um – 22 Verletzte

Nur wenige Stunden nach dem schweren Busunglück auf der A9 bei Leipzig ist erneut ein Reisebus umgekippt, diesmal auf der A44 bei Werl. Die Polizei meldet 22 Verletzte.
Quelle: Spiegel

Südafrika: Mindestens 45 Tote bei Busunglück in Südafrika, achtjähriges Kind überlebt mit schweren Verletzungen

Auf einer Brücke in der südafrikanischen Provinz Limpopo verliert ein Reisebus die Kontrolle und stürzt 50 Meter in die Tiefe. Offenbar konnte nur eine Person lebend und mit schweren Verletzungen..
Quelle: Spiegel

Unfall-Tragödie in Südafrika - Mindestens 45 Tote bei Bus-Unglück - nur Mädchen (8) überlebt schwer verletzt

Bei einem Busunglück in der südafrikanischen Provinz Limpopo sind mindestens 45 Menschen ums Leben gekommen. Laut einer Pressemitteilung des südafrikanischen Verkehrsministeriums überlebte eine..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken