Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vorbild ManCity: Was hält Boston vom ersehnten Titel ab?

Die Boston Celtics haben eine historisch dominante NBA-Saison hinter sich. Das Team scheint mit überzeugenden 64 Siegen im Rücken wieder einmal bereit für einen tiefen Playoff-Run. Dabei sind..
Quelle: kicker

Hartenstein bezwingt mit Knicks NBA-Spitzenreiter Boston

hartenstein bezwingt mit knicks nba-spitzenreiter bostonDie New York Knicks um Isaiah Hartenstein entführen einen Sieg beim besten Team der NBA, den Boston Celtics. Im Westen bleibt das Playoff-Rennen spannend.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Celtics Video Ergebnisse

News video: NBA: Golden State Warriors schlagen die Boston Celtics in Spiel 4

NBA: Golden State Warriors schlagen die Boston Celtics in Spiel 4 01:10

Die Golden State Warriors siegen in Spiel 4 bei den Boston Celtics, sie gleichen zum 2:2 in der Best-of-Seven-Serie aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zieht Khloé Kardashian mit Tristan Thompson nach Boston?

Zieht Khloé Kardashian mit Tristan Thompson nach Boston? 01:08

Tristan Thompsons 2-Jahresvertrag mit den Boston Celtics könnte ihn von seiner Familie entfernen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Hartenstein und die Knicks schlagen Boston

Die New York Knicks um Isaiah Hartenstein entführen einen Sieg beim besten Team der NBA, den Boston Celtics. Im Westen bleibt das Playoff-Rennen spannend.
Quelle: kicker

"Wow, das ist verrückt": Boston Celtics erleben Einmaliges in 78 Jahren NBA-Geschichte

wow, das ist verrückt: boston celtics erleben einmaliges in 78 jahren nba-geschichteIn der Schlussphase der NBA-Hauptrunde müssen die Orlando Magic auf den verletzten Weltmeister Franz Wagner verzichten und kassieren eine Niederlage. Das hat sofort Konsequenzen in der Tabelle. Die..
Quelle: n-tv.de

Rätsel um die Bucks und die Heat: Gibt's die NBA-Sensation "made in Germany"?

rätsel um die bucks und die heat: gibt's die nba-sensation made in germany?Die 25. und letzte Woche der regulären Saison ist angebrochen. Während die Boston Celtics an der Tabellenspitze eine historische Dominanz an den Tag legen, streiten sich dahinter neun Ost-Teams bis..
Quelle: n-tv.de

Washington führt Dallas zum Sieg gegen Golden State

Die Dallas Mavericks sind auf direktem Kurs in die Playoffs. In der Eastern Conference schiebt sich das Playoff-Feld hinter Liga-Primus Boston Celtics enger zusammen.
Quelle: kicker

"Ich kann nicht mehr": Rondo beendet seine Karriere

Rajon Rondo hat seine Karriere für beendet erklärt. Der geniale Passgeber war lange Zeit Anker im Spiel der Celtics, später ein Wandervogel in der NBA. An der Seite von Dirk Nowitzki gelang ihm..
Quelle: kicker

NBA-Spitzenreiter Boston Celtics verliert erneut gegen Hawks

nba-spitzenreiter boston celtics verliert erneut gegen hawksDas derzeit beste Team der NBA unterliegt - und das schon wieder gegen Atlanta. Auch die Nummer zwei der Eastern Conference muss sich geschlagen geben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Celtics verlieren erneut gegen Atlanta Hawks

Das derzeit beste Team der NBA unterliegt - und das schon wieder gegen Atlanta. Auch die Nummer zwei der Eastern Conference muss sich geschlagen geben.
Quelle: kicker

30-Punkte-Rückstand? Kein Problem für Atlanta: Bostons Siegesserie gerissen

Die Atlanta Hawks haben es mit einem unglaublichen Comeback geschafft, einen 30-Punkte-Rückstand aufzuholen und die Siegesserie der Boston Celtics trotz Jayson Tatums 37 Zählern zu beenden. Für die..
Quelle: kicker

Dank Schröder: Nets stoppen Negativlauf - Celtics verspielen 30-Punkte-Führung

Dennis Schröder hat mit den Brooklyn Nets nach langer Durststrecke endlich wieder einen Sieg gefeiert - ausgerechnet gegen sein Ex-Team. Für die Celtics und Suns hielt die Nacht auf Dienstag böse..
Quelle: kicker

Boston Celtics setzten Siegesserie fort


Quelle: ORF.at

Mavs-Serie reißt trotz herausragendem Irving - Ein starkes Durant-Viertel zu wenig

Die Dallas Mavericks haben ohne Superstar Luka Doncic die Siegesstraße verlassen, ein starkes Viertel von Kevin Durant reicht den Suns nicht gegen die Celtics, die als erstes Team ihr Playoff-Ticket..
Quelle: kicker

Saisonbestwert: Schröder-Gala reicht den Nets nicht - Jokic zerlegt die Celtics

Dennis Schröder erzielt so viele Punkte wie noch nie in dieser NBA-Saison. Zum Sieg der Brooklyn Nets gegen die Detroit Pistons reicht es aber trotzdem nicht. Eine mögliche Finals-Vorschau in Denver..
Quelle: kicker

Serie gerissen: Celtics verspielen 22-Punkte-Vorsprung im vierten Viertel

Die Verlängerung der beeindruckenden Siegesserie der Boston Celtics schien eigentlich nur noch Formsache zu sein. Doch 22 Punkte Vorsprung neun Minuten vor Schluss reichten gegen die Cleveland..
Quelle: kicker

Celtics zerlegen Warriors: 82 Punkte zur Pause - 31 Nurkic-Rebounds - Brunson verletzt

Die Boston Celtics haben ihre Ambitionen deutlich untermauert und die Golden State Warriors in ihre Einzelteile zerlegt. Beim Sieg der New York Knicks in Cleveland standen am Ende nur noch wenige..
Quelle: kicker

Surrealer Sieg gegen Warriors: Boston Celtics liefern ein Spiel für die Geschichtsbücher

surrealer sieg gegen warriors: boston celtics liefern ein spiel für die geschichtsbücherAuch ohne eine Top-Leistung von den Basketball-Weltmeistern Franz oder Moritz Wagner gewinnen die Orlando Magic in der NBA souverän. Die große Schlagzeile des Abends aber liefern wieder einmal die..
Quelle: n-tv.de

Brown trifft akrobatisch: Celtics schlagen Mavs deutlich

Die Celtics gewannen die Partie gegen die Mavericks deutlich mit 138:110. Auch die herausragende Einzelleistung von Luka Doncic mit 37 Punkten, 11 Assists und 12 Rebounds konnte die Niederlage gegen..
Quelle: kicker

Trotz Doncics Triple Double: Celtics um Tatum schlagen die Mavericks

Jayson Tatum und Luka Doncic sind Kandidaten für die Wahl zum MVP in der NBA. Beim direkten Duell spielten beide stark, doch am Ende gab es trotzdem einen klaren Sieger.
Quelle: kicker

NBA: Celtics auch von Mavericks nicht zu stoppen

nba: celtics auch von mavericks nicht zu stoppenJayson Tatum und Luka Doncic sind Kandidaten für die Wahl zum MVP in der NBA. Beide spielen im direkten Duell stark, doch am Ende gibt es einen klaren Sieger.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken