Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Boston in den NBA-Playoffs: Den Celtics ist schöner Basketball schnurzpiepegal   Nach Sieg gegen Miami: Celtics stehen kurz vor Einzug ins NBA-Finale   Boston Celtics fehlt in NBA noch ein Sieg zum Final-Einzug   Basketball: Boston Celtics fehlt in NBA noch ein Sieg zum Final-Einzug   Machtdemonstration der Celtics: Miamis Stars spielen historisch schlecht   Boston Celtics schaffen Ausgleich gegen Miami Heat  

Boston in den NBA-Playoffs: Den Celtics ist schöner Basketball schnurzpiepegal

boston in den nba-playoffs: den celtics ist schöner basketball schnurzpiepegalDer Deutsche Daniel Theis und sein Klub stehen vor dem Einzug ins Finale, weil man zum Ende einer zehrenden Saison noch Extrakräfte übrig hat - gegen Miami zeigt sich der Charakter dieser Mannschaft.
Quelle: sueddeutsche.de

Boston fehlt noch ein Sieg zum Finaleinzug

Die Boston Celtics stehen kurz vor dem Einzug in die Endspiele der National Basketball Association (NBA). Die Celtics gewannen Spiel fünf des Play-off-Halbfinales bei den Miami Heat am Mittwoch..
Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •kickert-online.deAugsburger AllgemeineZEIT Onlineabendblatt.de

Celtics Video Ergebnisse

News video: Zieht Khloé Kardashian mit Tristan Thompson nach Boston?

Zieht Khloé Kardashian mit Tristan Thompson nach Boston? 01:08

Tristan Thompsons 2-Jahresvertrag mit den Boston Celtics könnte ihn von seiner Familie entfernen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Nach Sieg gegen Miami: Celtics stehen kurz vor Einzug ins NBA-Finale

nach sieg gegen miami: celtics stehen kurz vor einzug ins nba-finaleIn der ersten Hälfte können die Miami Heat noch mithalten, dann aber verlässt sie das Wurfglück. Nach einem 93:80 im fünften Spiel des Playoff-Halbfinales fehlt den Boston Celtics nur noch ein..
Quelle: n-tv.de

NBA: Boston Celtics benötigen gegen Miami Heat noch einen Sieg zum Finaleinzug

Matchball Boston Celtics: Gegen die Miami Heat kann das Team des deutschen Nationalspielers Daniel Theis mit einem weiteren Sieg den ersten Einzug in die NBA-Finals seit 2010 realisieren. Jaylen Brown..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger AllgemeineZEIT Onlineabendblatt.de

Machtdemonstration der Celtics: Miamis Stars spielen historisch schlecht

machtdemonstration der celtics: miamis stars spielen historisch schlechtBeeindruckendes Comeback der Boston Celtis: Der Rekordchampion der NBA gleicht die Serie gegen die Miami Heat nach einer Gala-Vorstellung aus. Die Mannschaft aus Florida ist dagegen völlig von der..
Quelle: n-tv.de

Heat-Startformation historisch schwach: Celtics gleichen erneut aus

Die Boston Celtics haben in den Play-offs gegen die Miami den Ausgleich geschafft. Die Startformation der Heat sorgte dabei für Historisches.
Quelle: kicker

Celtics schaffen im NBA-Halbfinale Ausgleich gegen Heat


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Miami Heat geht gegen Boston Celtics in Führung


Quelle: ORF.at

Adebayo führt Heat zu knappem Auswärtssieg und Serien-Führung

Die Boston Celtics sind in Spiel drei der Ost-Finalserie mit 1:2 in Rückstand geraten. Im heimischem TD Garden unterlag das Team von Daniel Theis den Miami Heat 103:109.
Quelle: kicker

Boston Celtics und Theis kassieren Heimniederlage

boston celtics und theis kassieren heimniederlageDie Boston Celtics haben das dritte Spiel im Finale der Eastern Conference der NBA verloren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ausgleich am South Beach: Celtics schlagen zurück

Die Boston Celtics sind in Spiel zwei der Ost-Finalserie gegen die Miami Heat ihrer Favoritenstellung eindrucksvoll gerecht geworden. Nun steht es 1:1.
Quelle: kicker

Celtics gelingt Ausgleich in Finals gegen Miami

celtics gelingt ausgleich in finals gegen miamiNBA-Rekordmeister Boston Celtics hat sich von der empfindlichen Niederlage zum Start in die Playoff-Serie gegen die Miami Heat erholt und in der zweiten Partie ausgeglichen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heat gewinnen Spiel eins: Butler überragt erneut

Die Miami Heat haben das erste Halbfinalspiel gegen die Boston Celtics gewonnen. Beim 118:107 (54:62) am Dienstagabend (Ortszeit) überragte einmal mehr Jimmy Butler mit unter anderem 41 Punkten.
Quelle: kicker

NBA - NBA-Playoffs: Miami gewinnt Halbfinalspiel gegen Boston

nba - nba-playoffs: miami gewinnt halbfinalspiel gegen bostonMiami (dpa) - Die Basketballer der Miami Heat haben das erste Halbfinalspiel in den NBA-Playoffs gegen die Boston Celtics gewonnen. Beim 118:107 (54:62) am Dienstagabend (Ortszeit) überragte einmal..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken