Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mavs-Serie reißt trotz herausragendem Irving - Ein starkes Durant-Viertel zu wenig

Die Dallas Mavericks haben ohne Superstar Luka Doncic die Siegesstraße verlassen, ein starkes Viertel von Kevin Durant reicht den Suns nicht gegen die Celtics, die als erstes Team ihr Playoff-Ticket..
Quelle: kicker

Saisonbestwert: Schröder-Gala reicht den Nets nicht - Jokic zerlegt die Celtics

Dennis Schröder erzielt so viele Punkte wie noch nie in dieser NBA-Saison. Zum Sieg der Brooklyn Nets gegen die Detroit Pistons reicht es aber trotzdem nicht. Eine mögliche Finals-Vorschau in Denver..
Quelle: kicker

Celtics Video Ergebnisse

News video: NBA: Golden State Warriors schlagen die Boston Celtics in Spiel 4

NBA: Golden State Warriors schlagen die Boston Celtics in Spiel 4 01:10

Die Golden State Warriors siegen in Spiel 4 bei den Boston Celtics, sie gleichen zum 2:2 in der Best-of-Seven-Serie aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zieht Khloé Kardashian mit Tristan Thompson nach Boston?

Zieht Khloé Kardashian mit Tristan Thompson nach Boston? 01:08

Tristan Thompsons 2-Jahresvertrag mit den Boston Celtics könnte ihn von seiner Familie entfernen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Serie gerissen: Celtics verspielen 22-Punkte-Vorsprung im vierten Viertel

Die Verlängerung der beeindruckenden Siegesserie der Boston Celtics schien eigentlich nur noch Formsache zu sein. Doch 22 Punkte Vorsprung neun Minuten vor Schluss reichten gegen die Cleveland..
Quelle: kicker

Celtics zerlegen Warriors: 82 Punkte zur Pause - 31 Nurkic-Rebounds - Brunson verletzt

Die Boston Celtics haben ihre Ambitionen deutlich untermauert und die Golden State Warriors in ihre Einzelteile zerlegt. Beim Sieg der New York Knicks in Cleveland standen am Ende nur noch wenige..
Quelle: kicker

Surrealer Sieg gegen Warriors: Boston Celtics liefern ein Spiel für die Geschichtsbücher

surrealer sieg gegen warriors: boston celtics liefern ein spiel für die geschichtsbücherAuch ohne eine Top-Leistung von den Basketball-Weltmeistern Franz oder Moritz Wagner gewinnen die Orlando Magic in der NBA souverän. Die große Schlagzeile des Abends aber liefern wieder einmal die..
Quelle: n-tv.de

Brown trifft akrobatisch: Celtics schlagen Mavs deutlich

Die Celtics gewannen die Partie gegen die Mavericks deutlich mit 138:110. Auch die herausragende Einzelleistung von Luka Doncic mit 37 Punkten, 11 Assists und 12 Rebounds konnte die Niederlage gegen..
Quelle: kicker

Trotz Doncics Triple Double: Celtics um Tatum schlagen die Mavericks

Jayson Tatum und Luka Doncic sind Kandidaten für die Wahl zum MVP in der NBA. Beim direkten Duell spielten beide stark, doch am Ende gab es trotzdem einen klaren Sieger.
Quelle: kicker

NBA: Celtics auch von Mavericks nicht zu stoppen

nba: celtics auch von mavericks nicht zu stoppenJayson Tatum und Luka Doncic sind Kandidaten für die Wahl zum MVP in der NBA. Beide spielen im direkten Duell stark, doch am Ende gibt es einen klaren Sieger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Wagners glänzen für Orlando: Weltmeister Schröder und seine Nets werden gedemütigt

die wagners glänzen für orlando: weltmeister schröder und seine nets werden gedemütigtDie Orlando Magic können auch dank eines deutschen Weltmeister-Duos erstmals seit 2020 wieder von den NBA-Playoffs träumen. Für Dennis Schröder und die Brooklyn Nets gibt es ein Debakel. Gegen die..
Quelle: n-tv.de

Boston holt den 40. Sieg - Lakers mit Offensiv-Feuerwerk vor der Pause

Die Boston Celtics bleiben in der NBA eine Klasse für sich. Die Nuggets hingegen kassierten eine klare Niederlage.
Quelle: kicker

40. Saisonsieg für die Boston Celtics

40. saisonsieg für die boston celticsDie Boston Celtics führen die NBA weiterhin mit deutlichem Vorsprung an. Unterdessen kassiert der amtierende Meister Denver Nuggets um Nikola Jokic eine deutliche Niederlage.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Reaves bremst die Celtics unsanft aus - Embiid-Schock für Philadelphia

Austin Reaves und Tyrese Maxey treten aus dem Schatten ins Rampenlicht, während Philadelphia nun offenbar doch länger auf Joel Embiid verzichten muss. Die NBA am Freitagmorgen.
Quelle: kicker

Nuggets kassieren höchste Saison-Pleite in New York - Celtics siegen deutlich

Die New York Knicks sind in der Eastern Conference das Team der Stunde. Beim fünften Sieg in Serie sorgt die Mannschaft für die höchste Saisonpleite des Titelverteidigers. Auch Rekordchampion Boston..
Quelle: kicker

Nacht der Kantersiege: OKC zerlegt Portland mit 62 - Bucks demontieren Celtics

Bemerkenswert hoch haben hilflose Trailblazers in Oklahoma City verloren, weit war es nicht mehr bis zum Rekord. Lange Gesichter hat es auch bei den Rekordmeistern gegeben. In Paris nahm das Spiel erst..
Quelle: kicker

Celtics zeigen Pacers Grenzen auf - Hartenstein am Brett erneut stark - Green darf wieder ran

Isaiah Hartenstein hat die Reihe eindrucksvoller Leistungen für die New York Knicks auch im Spiel bei den Washington Wizards fortgeführt. Das Topspiel ging an die Boston Celtics. Die NBA am..
Quelle: kicker

Boston Celtics bleiben zu Hause eine Macht


Quelle: ORF.at

Wagner-Brüder scoren einstellig: Orlando enttäuscht abermals gegen Boston

Wieder ist es eine Niederlage mit 17 Punkten Rückstand geworden, wieder gegen die Boston Celtics: Für die Orlando Magic läuft es längst nicht mehr so gut wie noch zum Saisonstart.
Quelle: kicker

Wagner-Brüder kassieren mit Magic nächste klare Niederlage

wagner-brüder kassieren mit magic nächste klare niederlageDie Orlando Magic mit den Weltmeister-Brüdern Franz Wagner und Moritz Wagner haben in der NBA erneut gegen die Boston Celtics verloren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wagner-Brüder verlieren mit Orlando bei Boston Celtics

wagner-brüder verlieren mit orlando bei boston celticsDie Orlando Magic mit den deutschen Basketball-Weltmeistern Franz und Moritz Wagner sind bei ihrer Aufholjagd in der Eastern Conference in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA gestoppt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NBA: Moritz und franz Wagner führen Orlando Magic zum Sieg gegen Boston Celtics

Beim sechsten Sieg in Folge für Orlando Magic haben die Wagner-Brüder Moritz und Franz 44 Punkte beigesteuert. Moritz verpasste seinen Punkterekord nur knapp. Boston bleibt trotz der Niederlage..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken