Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Streik in weltgrößter Kupfermine in Chile angekündigt


Quelle: ORF.at

Am K2 - Sohn findet Leiche seines Vaters, als er zweithöchsten Berg der Welt besteigt

am k2 - sohn findet leiche seines vaters, als er zweithöchsten berg der welt besteigtDer Sohn eines pakistanischen Bergsteigers hat die Leiche seines Vaters sowie zwei weiterer Bergsteiger aus Chile und Island Monate nach deren Verschwinden auf dem K2 gefunden. Das bestätigte der Chef..
Quelle: Focus Online

Chile Video Ergebnisse

News video: 10.000 Spiegel in der Atacama-Wüste: Chile nutzt die Sonne

10.000 Spiegel in der Atacama-Wüste: Chile nutzt die Sonne 01:18

Chile nutzt Solarenergie: In der Atacama-Wüste ist das erste solarthermische Kraftwerk Lateinamerikas eingeweiht worden.
Quelle: Euronews German -

News video: Chile meldet mehr als 30.000 Corona-Tote

Chile meldet mehr als 30.000 Corona-Tote 01:00

Chile hat die Zahl von 30.000 Corona-Todesfällen überschritten. Die Grenzen sollen bis Ende Juni weiter geschlossen bleiben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie wollen wir in Zukunft leben? Antworten in Venedig

Wie wollen wir in Zukunft leben? Antworten in Venedig 01:33

Ein Jahr wurde die 17. Architektur-Biennale in Venedig wegen Corona verschoben. Jetzt hat sie ihre Pforten endlich geöffnet und zeigt, wie die Häuser der Zukunft ausehen könnten.
Quelle: Euronews German -

News video: Ohrfeige für die Regierung bei Wahl von Verfassungskonvent in Chile

Ohrfeige für die Regierung bei Wahl von Verfassungskonvent in Chile 01:44

Präsident Sebastian Pinera und die traditionellen Parteien in Chile mussten bei der Wahl der verfassungsgebenden Versammlung eine Niederlage einstecken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vulkantour im chilenischen Pucón

Vulkantour im chilenischen Pucón 02:28

Rubén Paillalef ist Führer für Abenteuer-Tourismus in seiner Heimatstadt Pucón in Chile. Er führt Sie zu den Vulkanen Villarica und Lanín. Letzterer ist mit einer Höhe von 3776 Metern der..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Sohn findet toten Vater auf zweithöchstem Berg der Erde

Bei einer gefährlichen Expedition auf den K2 in Pakistan, dem zweithöchsten Gipfel der Erde, waren im Februar drei Männer gestorben. Nun wurden die Leichen gefunden – vom Sohn des einen..
Quelle: t-online.de

Missbrauchsskandal in Chiles Kirche: Schlüsselfigur Karadima gestorben

missbrauchsskandal in chiles kirche: schlüsselfigur karadima gestorbenDer ehemalige Priester Fernando Karadima stand im Mittelpunkt einer Missbrauchskrise in der katholischen Kirche in Chile. 2011 war er vom Vatikan wegen Vergehen an Minderjährigen verurteilt, aber nie..
Quelle: DiePresse.com

Delivery Hero startet globales Programm für nachhaltige Verpackungen zur Reduzierung von Plastikmüll

DGAP-News: Delivery Hero SE / Schlagwort(e): Sonstiges 27.07.2021 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.·  Delivery Hero startet ein weltweites..
Quelle: EQS Group

PagoNxt stärkt mit Getnet Händlerzahlungsgeschäft in Europa

Santander Consumer Bank AG: Madrid (ots) - - Pago Nxt, das Zahlungs-Fintech der Banco Santander, treibt die Expansion von Getnet in Europa voran. Getnet ist in Brasilien, Mexiko, Chile, Argentinien und..
Quelle: Presseportal

Komitee beugt sich der Kritik: IOC postet nun doch Kniefall-Bilder

komitee beugt sich der kritik: ioc postet nun doch kniefall-bilderAls Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung gehen die Fußballerinnen von Großbritannien und Chile vor ihrem Olympia-Auftaktmatch auf die Knie. Das IOC erlaubt den Protest zwar, verbietet ihn aber..
Quelle: n-tv.de

Soulmia startet fünf lokalisierte Standorte rund um die Welt um Kundenservice auszubauen

Soulmia: Hongkong (ots/PRNewswire) - Soulmia, der zentrale Anlaufpunkt für preisbewusste Fashionistas, hat angekündigt, dass ab Juli 2021 fünf neue, auf lokale Märkte angepasste Websites in Chile,..
Quelle: Presseportal

Lateinamerika sagt die Pandemie einfach ab

lateinamerika sagt die pandemie einfach abVolle Klubs und Restaurants trotz hoher Infektionszahlen – für diesen Widerspruch zwischen Mexiko und Chile gibt es existenzielle Gründe. Die Menschen gehorchen den Regeln der Regierungen nicht..
Quelle: Welt Online

„Wir können 70-mal mehr Strom erzeugen, als wir selbst verbrauchen“

„wir können 70-mal mehr strom erzeugen, als wir selbst verbrauchen“Chile will zur weltweit führenden Wasserstoff-Nation werden. Der Energieminister des Landes, Juan Carlos Jobet, spricht im Interview darüber, wie vor allem deutsche Schlüsselbranchen davon..
Quelle: Welt Online

Blue Elephant Energy AG erhält neuen Großaktionär - Athos Family Office investiert € 75 Mio. und hält zukünftig 15% am Unternehmen

DGAP-News: Blue Elephant Energy AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung 07.07.2021 / 14:24 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.NICHT ZUR VERTEILUNG ODER..
Quelle: EQS Group

Indigene Akademikerin leitet den Verfassungskonvent in Chile

Mit Elisa Loncon ist eine Frau und darüber hinaus eine Mapuche in Chile zur Präsidentin des Verfassungskonvents gewählt worden - für Viele ein Symbol der Hoffnung. Ein Porträt.
Quelle: Deutsche Welle

Das Chile-Szenario, ein Menetekel für die deutschen Bischöfe

das chile-szenario, ein menetekel für die deutschen bischöfeWeil sich die Kirche in Chile weigerte, den Missbrauch in den eigenen Reihen wirklich aufzuklären, implodierte die Institution. Vieles erinnert an die Situation rund um das Erzbistum Köln – und..
Quelle: Welt Online

Verfassungskonvent tagt: Das Versprechen eines neuen Chile

verfassungskonvent tagt: das versprechen eines neuen chileChile macht sich daran, mit einem Verfassungskonvent das Erbe der Pinochet-Dikatur zu überwinden. An seiner Spitze steht mit der Indigenen Loncón eine Vertreterin jener Völker Chiles, die bislang an..
Quelle: tagesschau.de

Chile: Verfassungskonvent wählt indigene Präsidentin

chile: verfassungskonvent wählt indigene präsidentinIn Chile ist eine Indigene vom Volk der Mapuche zur Vorsitzenden des Verfassungskonvents gewählt worden. Elisa Loncón erlangte 96 von 155 Stimmen.
Quelle: ZEIT Online

Corona: Israel, USA und Co. - Was wurde aus den Impf-Weltmeistern?

corona: israel, usa und co. - was wurde aus den impf-weltmeistern?Israel, Großbritannien, Chile und die USA galten als effektiv, wenn es um das Impfen ging. Doch wie ist die Corona-Situation aktuell?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Chile: Proteste verzögern Beginn der Verfassungsausarbeitung

chile: proteste verzögern beginn der verfassungsausarbeitungDie Arbeit an der neuen Verfassung in Chile ist wegen Protesten unterbrochen worden. Mitglieder der verfassungsgebenden Versammlung forderten den Rückzug der Polizei.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken