Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Steigende Corona-Fallzahlen: In China wächst die Nervosität   Chinas wirtschaftlicher Rachefeldzug gegen Australien   Größter Absatzmarkt in China: Deutsche Autobauer legen bei Stromern zu   Auswirkungen extremer Unwetter: Chinas Industrie erhält Dämpfer   Konjunktur: Chinas Industrie wächst so schwach wie seit Februar 2020 nicht mehr   Ungarns China-Connection: Wie weit würde Orbán gehen, wenn der Entzug von EU-Töpfen droht?  

Steigende Corona-Fallzahlen: In China wächst die Nervosität

steigende corona-fallzahlen: in china wächst die nervositätChina hatte sich an die Abwesenheit von Corona gewöhnt - nun steigen die Infektionszahlen wieder an. Für Aufsehen sorgt der Peking-Besuch des Vizepräsidenten von Simbabwe: In seiner Delegation gibt..
Quelle: tagesschau.de

Elektroautos: Jeder sechste Stromer von deutschen Autobauern

elektroautos: jeder sechste stromer von deutschen autobauernDas E-Auto gewinnt an Fahrt bei den deutschen Herstellern und bei den deutschen Autokäufern. Aber bei Angebot und Nachfrage dominiert China.
Quelle: wiwo.de

China Video Ergebnisse

News video: Delta-Variante in China auf dem Vormarsch - Regierung ist besorgt

Delta-Variante in China auf dem Vormarsch - Regierung ist besorgt 01:25

Die ersten Infektionen mit der hochansteckenden Variante waren in der Neun-Millionen-Einwohner Metropole Nanjing verzeichnet worden. Jetzt ist die Zahl der Herde gestiegen.
Quelle: Euronews German -

News video: Drei Medaillen für Team D - Höchstwert an Corona-Fällen

Drei Medaillen für Team D - Höchstwert an Corona-Fällen 01:08

Tokio, 29.07.21: Das nächste Gold blieb für die deutsche Olympia-Mannschaft am Donnerstag in Tokio aus. Dennoch gab es wieder Medaillenglanz für das Team D. Die Ruderer Jonathan Rommelmann und..
Quelle: DPA -

News video: Olympia-Finale verpasst: Ovtcharov kämpft um

Olympia-Finale verpasst: Ovtcharov kämpft um 00:51

Tokio, 29.07.21: OLYMPIA-FINALE IM TISCHTENNIS VERPASST Dimitrij Ovtcharov hat den Einzug ins Endspiel nur knapp verpasst und kämpft nun um Bronze Der letzte im Einzel verbliebene Deutsche unterlag..
Quelle: DPA -

News video: Diplomatischer Erfolg: Taliban in China

Diplomatischer Erfolg: Taliban in China 01:38

Der chinesische Außenminister Wang Yi empfing eine Abordnung und betonte die Bedeutung der radikalislamischen Gruppierung für Frieden und Aussöhnung in Afghanistan.
Quelle: Euronews German -

News video: Olympia Aktuell: Rassismus-Eklat und dritte Goldmedaille

Olympia Aktuell: Rassismus-Eklat und dritte Goldmedaille 01:13

Tokio, 28.07.21: Der fünfte Entscheidungstag bei den Olympischen Spielen in Tokio brachte neue Medaillen für Deutschland aber auch einen Eklat. Deutschlands Rad-Sportchef Patrick Moster hatte den..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Vergewaltigungsvorwürfe: Chinesischer Popstar Kris Wu festgenommen

vergewaltigungsvorwürfe: chinesischer popstar kris wu festgenommenIn China hat die Polizei einen der bekanntesten Sänger und Schauspieler des Landes festgenommen. Dem 30-jährigen Kris Wu wird mehrfache Vergewaltigung vorgeworfen. Der Fall hat auch eine..
Quelle: tagesschau.de

Chinas wirtschaftlicher Rachefeldzug gegen Australien

chinas wirtschaftlicher rachefeldzug gegen australienSeit Jahren ist die Menschenrechtskritik aus Australien China ein Dorn im Auge. Doch als das Land 2020 auch noch eine Untersuchung zum Coronavirus-Ursprung fordert, geht Peking wirtschaftlich in die..
Quelle: tagesschau.de

Größter Absatzmarkt in China: Deutsche Autobauer legen bei Stromern zu

größter absatzmarkt in china: deutsche autobauer legen bei stromern zuOb Plug-in-Hybrid oder vollelektrische Fahrzeuge: Deutsche Autohersteller liefern mittlerweile jedes sechste Elektroauto weltweit. Doch noch immer wird der Markt von China dominiert. Dort gibt es auch..
Quelle: n-tv.de

Fregatte "Bayern" - Deutschland schickt Kriegsschiff in Region um China, will aber Konfrontation vermeiden

fregatte "bayern" - deutschland schickt kriegsschiff in region um china, will aber konfrontation vermeidenDie Bundeswehr-Fregatte "Bayern" bricht mit der Mission nach Osten auf, in der Region um China Flagge und Präsenz zu zeigen. Kommuniziert wird das allerdings nicht, da eine militärische..
Quelle: Focus Online

Ungarns China-Connection: Wie weit würde Orbán gehen, wenn der Entzug von EU-Töpfen droht?

ungarns china-connection: wie weit würde orbán gehen, wenn der entzug von eu-töpfen droht?Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán gibt in Europa gerne das Enfant terrible. Und gibt sich gegenüber China gern handzahm. Der ökonomische Nutzen? Gering.
Quelle: wiwo.de

China: Über 200 Corona-Infizierte nach Ausbruch an Flughafen Nanjing

china: Über 200 corona-infizierte nach ausbruch an flughafen nanjingChina kämpft erneut gegen einen Corona-Ausbruch an. Dieses Mal wurde die Delta-Variante wohl per Flieger aus Russland ins Land gebracht. Die Behörden reagieren mit strengen Maßnahmen.  Nach einem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

China: USA kritisieren Umgang mit ausländischen Journalisten

china: usa kritisieren umgang mit ausländischen journalistenNach der Flutkatastrophe in China mehren sich die Berichte ausländischer Journalisten, dass sie in ihrer Arbeit behindert worden seien. Die USA zeigen sich besorgt über "die zunehmend scharfe..
Quelle: tagesschau.de

Südchinesisches Meer: China droht britischer Marine wegen Durchfahrt mit »Gegenmaßnahmen«

südchinesisches meer: china droht britischer marine wegen durchfahrt mit »gegenmaßnahmen«Ein Geschwader der britischen Navy durchkreuzt derzeit offenbar von China beanspruchte Gewässer. Dort stößt das Manöver auf Widerstand – die Großmacht erwägt bereits »Gegenmaßnahmen«.
Quelle: Spiegel

USA und China: Qin Gang, Chinas neuer Botschafter in den USA

usa und china: qin gang, chinas neuer botschafter in den usaNach acht Jahren ersetzt Peking seinen Botschafter in den USA. Auf den neuen Gesandten, Qin Gang, kommen harte Zeiten zu. Denn was China betrifft, teilt Joe Biden manchen Instinkt mit Donald Trump.
Quelle: Spiegel

China hält es für nutzlos, mit dem Westen zu reden [premium]

china hält es für nutzlos, mit dem westen zu reden [premium]Tong Zhao, chinesischer Experte für Sicherheitspolitik, über die Gefahr einer militärischen Konfrontation zwischen China und den USA, den Rüstungswettlauf und die Null-Chance auf Abrüstung.
Quelle: DiePresse.com

China rechtfertigt Anfeindungen gegen BBC-Reporter

china rechtfertigt anfeindungen gegen bbc-reporterFür ausländische Journalisten wird es in China ungemütlich. Nach verheerenden Regenfällen in dem Land wurden mehrere Reporter der britischen BBC angefeindet. Ein Regierungssprecher wollte den Hass..
Quelle: Spiegel

Original-Research: SMT Scharf AG (von Montega AG)

Original-Research: SMT Scharf AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu SMT Scharf AG Unternehmen: SMT Scharf AG ISIN: DE0005751986 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit:..
Quelle: EQS Group

Befesa S.A.: Befesa erzielt Rekordergebnis mit 94 Mio. € EBITDA in H1, +70% im Vergleich zu 2020

DGAP-News: Befesa S.A. / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis 29.07.2021 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*/* *PRESSEMITTEILUNG UND INVESTOR..
Quelle: EQS Group

Das 3D-LiDAR von Quanergy hilft Müllverbrennungsanlage in China, den Recyclingprozess zu optimieren und die Umweltbelastung zu reduzieren

das 3d-lidar von quanergy hilft müllverbrennungsanlage in china, den recyclingprozess zu optimieren und die umweltbelastung zu reduzierenSUNNYVALE, Kalifornien (USA),--(BUSINESS WIRE)--Quanergy Systems, Inc., ein führender Anbieter von OPA-basierten Solid-State-LiDAR-Sensoren und intelligenten 3D-Lösungen für die Automobilindustrie..
Quelle: Business Wire

Total Telecom: Serienfertigung von 14-nm-Chips in China wird nächstes Jahr erreicht

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Total Telecom meldet, dass China nach Erlangung der Kompetenz in der Herstellung von 28-nm-Chips nun die Serienfertigung von 14-nm-Chips für das kommende Jahr anstrebt. Laut..
Quelle: Business Wire

Logistik: Umfrage: Geschlossener Hafen in China hat mehr Folgen als Suez-Havarie

90 Prozent aller Elektronikexporte aus China laufen über den Hafen von Yantian. Die temporäre Schließung hat die globalen Lieferketten daher nachhaltig gestört.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken