Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
China Nachrichten 
China: Wachstum so niedrig wie seit 1992 nicht   „Chinas Wirtschaft steckt in einer Abwärtsspirale“   Deutsche Basketballer ohne Hartenstein bei WM in China   Der Preis für Chinas Wachstum ist hoch [premium]   Chinas Wirtschaft wächst so langsam wie lange nicht mehr   Handelsstreit zwischen USA und China: Wachstum ja, aber zu hohem Preis  

Sorgen um das Wachstum in China

Das Wirtschaftswachstum in China stockt. Beobachter führen dies auf den Konflikt mit den USA zurück.
Quelle: Basler Zeitung

Deutsche Basketballer ohne Hartenstein bei WM in China

deutsche basketballer ohne hartenstein bei wm in chinaDer deutsche Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein wird wie erwartet nicht bei der Weltmeisterschaft in China dabei sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

China Video Ergebnisse

News video: PSA: Miese Zahlen

PSA: Miese Zahlen 01:10

Peugeot Citroën: Absatz in China bricht ein
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 Stunden beendet

Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 Stunden beendet 01:30

Bei dem Anschlag der Miliz Al-Shaabab wurden mindestens 26 Menschen getötet, darunter auch Bürger aus den USA, China und Großbritannien. Auch die Attentäter sind tot.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thomas Cook soll von Chinesen gerettet werden

Thomas Cook soll von Chinesen gerettet werden 00:50

Thomas Cook soll von Chinesen gerettet werden
Quelle: Euronews German -

News video: Tolle Tennisplätze: Shanghai

Tolle Tennisplätze: Shanghai 01:26

Der TianMa Tennis Court ist ein privater Tennisclub mit vielen Vorteilen. Er liegt außerhalb der größten chinesischen Stadt und ist perfekt, um dem Großstadttrubel zu entfliehen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Schneeleoparden gesichtet

Schneeleoparden gesichtet 00:31

Schneeleoparden gesichtet
Quelle: Euronews German -

 

Handelsstreit zwischen USA und China: Wachstum ja, aber zu hohem Preis

Der Handelskrieg mit den USA macht China immer mehr zu schaffen. Seine Wirtschaft ist so wenig gewachsen wie seit 27 Jahren nicht mehr. mehr...
Quelle: taz

Handelsstreit im News-Ticker - Handelskrieg bremst China aus - Wachstum auf 6,2 Prozent gefallen

handelsstreit im news-ticker - handelskrieg bremst china aus - wachstum auf 6,2 prozent gefallenDie USA lassen bei ihren Handelskonflikten keine Verschnaufpausen zu. Nachdem ein „Waffenstillstand“ mit China ausgemacht wurde, ist nun wieder die EU an der Reihe. Verfolgen Sie die aktuellen..
Quelle: Focus Online

Rüstung: China droht US-Firmen mit Sanktionen wegen Waffen-Exporten nach Taiwan

rüstung: china droht us-firmen mit sanktionen wegen waffen-exporten nach taiwanUS-Firmen, die Waffen an Taiwan auslieferten, könnten bald mit Sanktionen aus China rechnen. Waffen in Taiwan würden die Sicherheit Chinas beeinträchtigen.
Quelle: wiwo.de

Oliver Kahn: Dreimaliger Weltfußballer ist jetzt Gastprofessor in China

oliver kahn: dreimaliger weltfußballer ist jetzt gastprofessor in chinaMit einer TV-Show hat Oliver Kahn nach dem Ende seiner Karriere nach einem Star-Torwart aus China gesucht. Erfolg hatte er damals zwar nicht, doch die guten Kontakte nach Fernost sind geblieben.  Der..
Quelle: t-online.de

Rezept für neues Wachstum: Wie Vorwerk den Thermomix-Boom in China entfachen will

rezept für neues wachstum: wie vorwerk den thermomix-boom in china entfachen willDer Hype um den Thermomix lässt in Deutschland nach. Nun setzt der Wuppertaler Konzern große Hoffnungen auf China. Denn die Mittelschicht der Volksrepublik entdeckt gerade erst ihre Lust an..
Quelle: wiwo.de

Oliver Kahn ist Gastprofessor in China: "Sie sind auf dem richtigen Weg"

oliver kahn ist gastprofessor in china: sie sind auf dem richtigen wegMit einer TV-Show hat Oliver Kahn nach dem Ende seiner Karriere nach einem Star-Torwart aus China gesucht. Erfolg hatte er damals zwar nicht, doch die guten Kontakte nach Fernost sind geblieben.  Der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gastprofessor in Peking - Oliver Kahn: "China ist auf dem richtigen Weg"

gastprofessor in peking - oliver kahn: china ist auf dem richtigen wegPeking (dpa) - Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter Oliver Kahn will China helfen, seinen Traum vom Aufstieg zu einer Fußballnation von Weltklasse zu verwirklichen. "Ich glaube, dass China..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken