Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
China Nachrichten 
China-Daten und Quartalszahlen - Handelsstart USA - Was die Wall Street heute bewegt   Kritischer Tweet: NBA-Boss verrät: China wollte Rockets-Manager gefeuert sehen   Chinas Wachstum stockt - nicht nur wegen Handelsstreit   Schwächstes Wachstum seit 30 Jahren: Handelsstreit schwächt Chinas Wirtschaft enorm  

China: Am Limit

Das Wirtschaftswachstum in China lässt weiter nach. Der Handelskonflikt mit den Vereinigten Staaten schlägt inzwischen voll durch.
Quelle: sueddeutsche.de

Radprofi Ackermann übernimmt Führung bei Rundfahrt in China

radprofi ackermann übernimmt führung bei rundfahrt in chinaDer deutsche Radprofi Pascal Ackermann hat die Gesamtführung bei der Gree-Tour of Guangxi in China übernommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

China Video Ergebnisse

News video: Mit 1,54 Millionen kommen die Hälfte aller Patentanmeldungen aus China

Mit 1,54 Millionen kommen die Hälfte aller Patentanmeldungen aus China 00:30

China meldete im vergangenen Jahr eine Rekordzahl von 1,54 Millionen Patenten an. Das ist die Hälfte aller weltweiten Patentanmeldungen teilt die UN-Weltorganisation für geistiges Eigentum mit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IWF senkt erneut Wachstumsprognose 2019

IWF senkt erneut Wachstumsprognose 2019 01:30

Der Handelskonflikt zwischen den USA und China lastet weiter auf der Weltwirtschaft. Der Internationale Währungsfonds hat seine Wachstumsvorhersage für das Jahr 2019, das vierte Mal in Folge, auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Auf welcher Seite seid Ihr?" - Hongkong-Aktivisten in Brüssel 01:45

"Auf welcher Seite seid Ihr?" - Hongkong-Aktivisten in Brüssel
Quelle: Euronews German -

News video: Handelskrieg: China und die USA verständigen sich auf Teilabkommen

Handelskrieg: China und die USA verständigen sich auf Teilabkommen 01:02

Nach Gesprächen mit dem chinesischen Vize-Ministerpräsident Liu He im Weißen Haus gab US-Präsident Donald Trump bekannt, dass man sich mit China auf ein Teilabkommen geeinigt habe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das ist die größte Buddha-Statue der Welt

Das ist die größte Buddha-Statue der Welt 02:00

Der gigantische Buddha von Leshan ist 71 Meter hoch und liegt an einem heiligen Berg.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Wegen China-Streit - Donald Trump attackiert NBA-Trainer

wegen china-streit - donald trump attackiert nba-trainerDer Wirtschaftskampf zwischen den USA und China findet seine Fortsetzung in der NBA. Donald Trump ist über die Entwicklung traurig und nennt dabei zwei Trainer der NBA namentlich.
Quelle: Welt Online

China: Schwächstes Wachstum seit fast 30 Jahren

china: schwächstes wachstum seit fast 30 jahrenDie chinesische Wirtschaft wächst so langsam wie seit fast 30 Jahren nicht mehr: Der Handelskonflikt mit den USA schwächt die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Zudem ist "Made in China"..
Quelle: tagesschau.de

NBA-Boss: China wollte Rockets-Manager gefeuert sehen

nba-boss: china wollte rockets-manager gefeuert sehenNew York (dpa) – Im Konflikt zwischen der NBA und China haben chinesische Funktionäre die Entlassung von Houston-Rockets-Manager Daryl Morey nach dessen kritischen Tweet gefordert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

China bald für die Hälfte der weltweiten Patente verantwortlich

china bald für die hälfte der weltweiten patente verantwortlichZwei Drittel der neuen Patente werden in Asien beantragt, zwei Drittel der neuen Marken in China. Und auch bei angemeldeten Pflanzensorten hat China inzwischen die Nase vorn.
Quelle: DiePresse.com

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Wie die Deutsche Bank in China jahrelang die Mächtigen umgarnte

sz-podcast auf den punkt: wie die deutsche bank in china jahrelang die mächtigen umgarnteMit Geld, Geschenken und Gefälligkeiten hat sich die Deutsche Bank Einfluss in China erkauft. Im Mittelpunkt der Affäre steht "Mister China" Lee Zhang, ein guter Bekannter von Josef Ackermann.
Quelle: sueddeutsche.de

Handelsgespräche mit China: Trump verkündet Durchbruch

handelsgespräche mit china: trump verkündet durchbruchIm Handelsstreit zwischen den USA und China gibt es offenbar einen Durchbruch. Nach den Worten von US-Präsident Trump hätten sich beide Seiten auf ein Teilabkommen geeinigt. Auch auf die geplante..
Quelle: n-tv.de

NBA-Boykott in China: Unterschiedliche Sichtweisen bei Fans

nba-boykott in china: unterschiedliche sichtweisen bei fansWeil ein NBA-Manager Sympathien für die Proteste in Hongkong äußerte, überziehen Chinas Staatsmedien die US-Basketballer mit einer Boykottkampagne. Die Fans sind in dieser Frage gespalten. Von..
Quelle: WorldNews

Überladener Lkw: Drei Tote bei Einsturz von Autobahnbrücke in China

Überladener lkw: drei tote bei einsturz von autobahnbrücke in chinaDrei Menschen haben b ei einem Brückeneinsturz in China  ihr Leben verloren. Offenbar hatte ein schwerer Lastwagen das Schwanken der Brücke ausgelöst. Weitere Personen wurden verletzt.  Beim..
Quelle: t-online.de

USA: Donald Trump will persönlich mit China verhandeln

Im Handelsstreit mit China will US-Präsident Trump persönlich an den Verhandlungstisch treten. Die USA planen neue Strafzölle gegen Peking. US-Präsident Donald Trump will sich persönlich in die..
Quelle: t-online.de

Vorsichtiger Optimismus: USA und China führen neue Gespräche zu Handelsabkommen

vorsichtiger optimismus: usa und china führen neue gespräche zu handelsabkommenDie USA und China haben in ihrem Bemühen um ein umfassendes Handelsabkommen neue Gespräche begonnen. Die chinesische Delegation wurde bei den Verhandlungen in...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •stern.de

Mit dem Velo von Bern nach China: «Wir sind noch nirgends, aber geben weiterhin Gas»

mit dem velo von bern nach china: «wir sind noch nirgends, aber geben weiterhin gas»Mit ihrem Velo wollen die Brüder David und Raphael Clemencio von Bern nach China radeln. Nun haben sie die erste Hürde genommen: den Flüelapass.
Quelle: 20minuten

Thiem setzt Siegeszug in China fort

Dominic Thiem bleibt in China weiter auf der Erfolgsspur. Der Sieger von Peking schaffte am Donnerstag auch beim ATP-1000-Turnier in Schanghai den Einzug ins Viertelfinale. Thiem setzte sich gegen den..
Quelle: ORF.at

Unzufriedener Bayern-Profi - "Kicker": Inter, Milan und China-Clubs wollten Müller

unzufriedener bayern-profi - kicker: inter,  milan und china-clubs wollten müllerMünchen (dpa) - An dem wegen seiner Reservistenrolle beim FC Bayern unzufriedenen Thomas Müller waren vor der Saison laut "Kicker" unter anderem Inter Mailand und dessen Stadtrivale AC Milan..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken