Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Handel: In Chinas Orbit   Länderpartnerschaft: China will strategische Zusammenarbeit mit Russland im Westpazifik ausbauen   Spannungen mit dem Westen: China und Russland bauen Militär-Kooperation aus   China: Die Volksrepublik rüstet auf - wie groß ist die Kriegsgefahr im Indopazifik?   Kanter gegen China und Erdogan: Der Mann, der die Diktatoren erzürnt   China: Evergrande will in die E-Mobilität einsteigen  

USA und Taiwan sprechen über UN-Beteiligung

Vertreter der USA setzen sich für eine Einbindung Taiwans in UN-Organisationen ein. Das dürfte von China als neue Provokation verstanden werden – es sieht das Land als seine Provinz an. Die USA und..
Quelle: t-online.de

Mit dem Ziel, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, gewinnt GWM mehrere Meisterschaften in der Bewertung des China Automobile Customer Satisfaction Index 2021

GWM: Baoding, China (ots/PRNewswire) - Am 12. Oktober gewannen die Modelle von GWM bei der CACSI-Bewertung 2021 jeweils den ersten Platz bei drei Auszeichnungen. In Bezug auf die Zufriedenheit mit den..
Quelle: Presseportal

China Video Ergebnisse

News video: Droht ein Konflikt China-USA? Warum Taiwan auf der NATO-Agenda steht

Droht ein Konflikt China-USA? Warum Taiwan auf der NATO-Agenda steht 01:42

US-Prâsident Joe Biden hatte mit seinen Aussagen zu Taiwan Zorn in Peking entfacht. Jetzt rudert Washington - auch bei der NATO - ein wenig zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuer für die Olympischen Winterspiele an China übergeben

Feuer für die Olympischen Winterspiele an China übergeben 01:00

Die Flamme war am Vortag mithilfe eines Hohlspiegels und der Sonnenstrahlen in der antiken Stätte von Olympia auf der griechischen Halbinsel Peloponnes entfacht worden
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 6 Monate im All - China startet seine bisher längste Weltraummission

6 Monate im All - China startet seine bisher längste Weltraummission 00:25

Das Team mit zwei Austronauten und einer Astronautin will sechs Monate lang in der Raumstation Tiangong verbringen und damit einen neuen Rekord für das chinesische Raumfahrtprogramm aufstellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unwetter in China: Mehr als 1,76 Mio. Menschen sind in Shanxi betroffen

Unwetter in China: Mehr als 1,76 Mio. Menschen sind in Shanxi betroffen 00:50

Mehr als 120.000 Menschen wurden bereits evakuiert. Lokale Fernsehsender zeigten Bilder von Rettungskräften, die einen Damm mit Sandsäcken verstärkten und von Freiwilligen, die warme Mahlzeiten für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Luftraumverletzung mit 38 Jets: Taiwan beschuldigt China

Luftraumverletzung mit 38 Jets: Taiwan beschuldigt China 00:56

Es sei die bisher größte derartige Luftraumverletzung der chinesischen Luftwaffe, so das Verteidigungsministerium in Taipeh.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Spannungen mit dem Westen: China und Russland bauen Militär-Kooperation aus

spannungen mit dem westen: china und russland bauen militär-kooperation ausIm Norden Japans demonstrieren China und Russland eine neue Stufe der militärischen Zusammenarbeit. Offiziell richtet sich die Patrouille nicht gegen andere Staaten. Doch sie findet vor dem..
Quelle: n-tv.de

China: Die Volksrepublik rüstet auf - wie groß ist die Kriegsgefahr im Indopazifik?

china: die volksrepublik rüstet auf - wie groß ist die kriegsgefahr im indopazifik?China rüstet auf und beklagt die geopolitische Umklammerung durch US-Verbündete. Alle Nachbarstaaten ziehen aus Furcht nach. Analysten mahnen vor der nahen Gefahr eines großen Krieges.
Quelle: Spiegel

Kanter gegen China und Erdogan: Der Mann, der die "Diktatoren" erzürnt

kanter gegen china und erdogan: der mann, der die diktatoren erzürntNBA-Profi Enes Kanter wütet gegen China und den "brutalen Diktator" Xi Jinping. Der Basketballer will Freiheit für Tibet. Peking reagiert zornig, cancelt Spiele im TV, die Liga bangt um Einnahmen...
Quelle: n-tv.de

Beistandserklärung - Biden warnt China: USA würden Taiwan bei Angriff verteidigen

Washington/Peking (dpa) - In den Spannungen um Taiwan hat US-Präsident Joe Biden deutlicher als seine Vorgänger zugesagt, dass die USA die demokratische Inselrepublik im Falle eines Angriffs durch..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Riedls Dax-Radar: Schwächeres China wird zum Retter der Hausse

riedls dax-radar: schwächeres china wird zum retter der hausseDie Rekordjagd an den Börsen läuft. Für eine Entspannung bei Inflation und Zinsen kommt China und den Rohstoffmärkten eine Schlüsselrolle zu. Und hier gibt es hoffnungsvolle Signale.
Quelle: wiwo.de

USA wollen Taiwan gegen China verteidigen

Seit Wochen nehmen die Spannungen zwischen Taiwan und China stetig zu. Jetzt hat US-Präsident Joe Biden zugesagt, dass die USA der Inselrepublik im Falle eines Angriffs durch China beistehen würden.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.de

Konflikt mit China: Biden sagt Taiwan militärische Unterstützung zu

konflikt mit china: biden sagt taiwan militärische unterstützung zuBislang haben sich die USA im Konflikt zwischen Taiwan und China zurückgehalten. Nun hat sich Präsident Biden überraschend klar geäußert: Sollte China die Insel attackieren, würden die USA..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Spiegel

Neue Ausrichtung der US-Politik: Biden würde Taiwan gegen China verteidigen

neue ausrichtung der us-politik: biden würde taiwan gegen china verteidigenGreifen die USA militärisch ein, falls China versuchen sollte, Taiwan zu erobern? Diese Frage wird im Rahmen der Politik der "strategischen Zweideutigkeit" in Washington oft bewusst offengelassen. Als..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •t-online.de

US-Präsident Biden sagt Taiwan bei Angriff von China Hilfe zu

us-präsident biden sagt taiwan bei angriff von china hilfe zuWegen der Drohungen aus China liefern die USA Taiwan Waffen. Unklar war bisher, ob Washington auch militärisch eingreifen würde Jetzt bezog Biden Stellung.
Quelle: Tagesspiegel

Biden: USA würden Taiwan bei Angriff durch China verteidigen

Die Lage zwischen Taiwan und China spitzt sich zu. US-Präsident Joe Biden sieht es als seine Verpflichtung, dem Land beizustehen, im Fall eines Angriffs.
Quelle: DiePresse.com

Der nächste Engpass: Erneut rächt sich Abhängigkeit von China – Der Autobranche geht das Aluminium aus

Bereits ab Januar drohen den Herstellern Engpässe bei wichtigen Rohstoffen. Einmal mehr rächt sich die Abhängigkeit von China.
Quelle: Handelsblatt

Multimedia-Pressemitteilung: Yinchuan, eine Stadt im Hinterland von China, betritt durch internationalen grenzüberschreitenden E-Commerce die Weltbühne

Yinchuan Municipal Bureau of Commerce: Yinchuan, China (ots/PRNewswire) - Am 19. August 2021 fanden im chinesischen Yinchuan erfolgreich die 5. grenzüberschreitende E-Commerce-Ausstellung Expo von..
Quelle: Presseportal


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken