Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Habeck Hauptredner bei kleinem Parteitag der Grünen

habeck hauptredner bei kleinem parteitag der grünenMit einem kleinen Online-Parteitag wollen die bayerischen Grünen heute (12.00 Uhr) in die letzten gut zwei Monate vor der Bundestagswahl starten. Ein Hauptredner ist der Bundesvorsitzende Robert..
Quelle: t-online.de

Roth: Angela Merkel hat meinen tiefen und ehrlichen Respekt

Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Bundestagsvizepräsidentin würdigt Verdienste der ersten Frau im Kanzleramt - "Sinnbild für eine ganze Generation" Osnabrück. Bundestagsvizepräsidentin..
Quelle: Presseportal

"Claudia Roth" Video Ergebnisse

News video: Foto mit Claudia Roth plötzlich „Beweismittel“ für Anklage im Fall Altayli

Foto mit Claudia Roth plötzlich „Beweismittel“ für Anklage im Fall Altayli 00:42

Ein Foto von Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth in der Anklageschrift gegen den in der Türkei inhaftierten Enver Altayli wirft Fragen auf. Roth kritisiert die türkische Justiz.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Türkei: Mehrere Menschenrechtler verhaftet

Türkei: Mehrere Menschenrechtler verhaftet 00:29

In der Türkei hat die Polizei mehrere Menschenrechtler festgenommen, darunter die Türkei-Direktorin von Amnesty International, Idil Eser. Die insgesamt elf Verhafteten nahmen gerade an einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Claudia Roth: Polizist nach Beleidigung zu 4400 Euro Geldstrafe verurteilt

claudia roth: polizist nach beleidigung zu 4400 euro geldstrafe verurteiltDer Beamte hatte das Bild auf seinem öffentlichen Facebook-Profil gepostet: Nun muss ein Polizist mehrere tausend Euro Strafe zahlen, weil er die Grünen-Politikerin beleidigte.
Quelle: Spiegel

Augsburger Polizist wegen Beleidigung von Claudia Roth verurteilt

augsburger polizist wegen beleidigung von claudia roth verurteiltEin Augsburger Polizist war in 33 Fällen angeklagt. Das Gericht verurteilt ihn aber nur in einem, in dem er die bekannte Politikerin angegangen war.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Beleidigung von Claudia Roth mit Tiervergleich – Geldstrafe für Polizisten

Weil er Parallelen zwischen Grünen-Politikerin Claudia Roth und dem Gesäß eines Tieres zog, muss ein Augsburger Polizist eine Geldstrafe zahlen. "Das geht zu weit", befand die Richterin.  Wegen..
Quelle: t-online.de

„Das geht zu weit“ – Polizist muss für Beleidigung von Claudia Roth zahlen

„das geht zu weit“ – polizist muss für beleidigung von claudia roth zahlenEin Polizist wurde zu einer Strafe von 4000 Euro verurteilt, weil er Grünen-Politikerin Claudia Roth auf Facebook beleidigte. Der 53 Jahre alte Polizeioberkommissar war noch wegen zahlreicher weiterer..
Quelle: Welt Online

4400 Euro Geldstrafe - Polizist vergleicht Claudia Roths Gesicht mit Pferdehintern - jetzt muss er zahlen

4400 euro geldstrafe - polizist vergleicht claudia roths gesicht mit pferdehintern - jetzt muss er zahlenEin Polizist muss 4400 Euro zahlen, weil er das Gesicht von Grünen-Politikerin Claudia Roth auf Facebook mit einem Pferdehintern vergleicht. "Das geht zu weit", findet die Richertin. In allen anderen..
Quelle: Focus Online

Geldstrafe für Polizisten wegen Beleidigung von Politikerin

geldstrafe für polizisten wegen beleidigung von politikerinWegen Beleidigung von Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) ist ein Augsburger Polizist am Mittwoch zu einer Geldstrafe von 4400 Euro verurteilt worden. Der Beamte hatte auf seinem..
Quelle: t-online.de

Claudia Roth: Ihr Lehrer warnte sie vorm Mathe-Studium

Gruner+Jahr, Gala: Hamburg (ots) - Schon als Schülerin war Grünen-Politikerin Claudia Roth, 66, für eine starke Meinung bekannt. "Ich hatte im Mathe-Abi eine Eins", verrät sie in GALA (Heft..
Quelle: Presseportal

Grüne Claudia Roth beendet Jahrzehnte des WG-Lebens

grüne claudia roth beendet jahrzehnte des wg-lebensAufgeregt wie seinerzeit beim Auszug von Zuhause war Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth beim Einzug in ihre erste eigene Augsburger Wohnung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Klimakrise und Corona - Claudia Roth: EM unter diesen Bedingungen "einfach irre"

klimakrise und corona - claudia roth: em unter diesen bedingungen einfach irreBerlin (dpa) - Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth äußert scharfe Kritik an der Fußball-Europameisterschaft und bewertet insbesondere das Konzept der über Europa verteilten Spielorte als..
Quelle: t-online.de

Grüne machen Merkel für Krise der EU mitverantwortlich

grüne machen merkel für krise der eu mitverantwortlichÄrger mit Ungarn und Polen, umstrittener Türkei-Deal: Die Grünen-Politiker Sven Giegold und Claudia Roth geben Angela Merkel eine Mitschuld an der EU-Krise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So trickst München die Uefa aus

so trickst münchen die uefa ausVor dem Gruppenfinale zwischen Deutschland und Ungarn ist das Uefa-Verbot, die Arena in den Regenbogenfarben anzuleuchten, das bestimmende Thema. Die Uefa erntet von vielen Seiten Kritik, und die Stadt..
Quelle: Welt Online

Claudia Roth: Uefa verliert "jegliche Glaubwürdigkeit"

claudia roth: uefa verliert jegliche glaubwürdigkeitDas Münchner Fußballstadion darf zum Ungarn-Spiel nicht in Regenbogenfarben leuchten. Inakzeptabel findet das Claudia Roth. Die Grünen-Politikerin kritisiert die Uefa-Entscheidung scharf. Mit..
Quelle: t-online.de

Stadion in Regenbogenfarben: Bundestagsvizepräsidentin Roth sieht Glaubwürdigkeit der UEFA verloren

stadion in regenbogenfarben: bundestagsvizepräsidentin roth sieht glaubwürdigkeit der uefa verlorenZum deutsch-ungarischen EM-Spiel darf das Münchner Stadion nicht in Regenbogenfarben leuchten. Claudia Roth nennt die Entscheidung der UEFA inakzeptabel.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken